Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena *Neu*

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lena *Neu*
    79098 Freiburg im Breisgau
    0036-301567787
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU IN DIESEM LAND

Ein Abenteuer voller Leidenschaft ist hier für Dich bereit...
    Genau das tun, wawir uns schon immer gewünscht haben. Bei mir findest Du nicht nur einen geilen Dienst, sondern mich und meinen heißen Körper.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lena *Neu*

Service unterirdisch.
      Zeit nicht eingehalten. 17min und 30 bezahlt.
      Sex kaum möglich, da sie null feucht wird.
      Gleitgel fehlanzeige, Spucke nicht erlaubt.
      Ihre Freundin kam rein und hat sich mit Ihr unterhalten wärend wir zugange waren.
      zk nicht möglich, normale waren ganz gut.

Klare Abzockmasche...
      Geld verbrannt, spart euch den Weg...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (07.05.2026)

Moin Mumuhunter, der Bericht ist ziemlich emotional geschrieben, so kurz nach dem date, denke ich. Treffen die Bilder zu, welche Sprache hilft zu kommunizieren... etc. sonst eher dünn für mich

Kommentar

Sie spricht ein paar Brocken Deutsch, um das was es geht reicht es.
        Sie ist wirklich sehr hübsch, wenn der Service ein anderer wäre würde ich morgen schon wieder hin gehen.
        Meine Meinung bleibt bestehen und ich verstehe es nicht, wieso du meine Aussagen infrage stellst.

Der Service war unterirdisch.
        Das ein eindringen kaum möglich ist, macht sie sicherlich absichtlich.
        Als ich mit müh und not endlich mal drinnen war, ist sie aufgestanden und zu ihrem Handy.
        Als sie zurück gekommen ist, hat sie fein säuberlich alles mit Tüchern abgewischt.
        Als alles schön trocken war, durfte ich erneut ans Werk.
        Was die Aktion Ihrer Kollegin sollte, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
        Die können ihr Zeug davor, oder danach klären.
        Ich fand das mega respektlos.

Positives:
        Sie war die ersten 10min sehr freundlich, danach hat sie angefangen zu drängeln.
        Sie hat ultra zarte Lippen, leider keine Zungenküsse möglich, aber die versprochenen Normalen wurden eingehalten und waren auch echt toll.
        (Dass sie keine Zungenküsse macht hat sie vorher bei der Absprache gesagt, das fand ich fair)

Alles in allem trotzem Geld verbrannt,...

Aussehen: 8,5/10
        Sex: 1/10
        Küssen: 9/10
        Zeiteinhaltung: 3/10
        Zuletzt geändert von Mumuhunter; 04.05.2026, 00:30.

Kommentar

Hey, sorry, ich habe Deine Aussagen nicht in Frage gestellt, wollte nur etwas mehr Details, weil sie auf den Fotos schon total Hammer aussieht, zu gut schon fast. Die SDLs wissen das natürlich und einige nutzen das aus....

Kommentar

Danke für den Bericht und sie mal von der Liste gestrichen

Kommentar

Servus zusammen,

hab mich heute dazu entschieden die Lena trotz des schlechten Berichtes mal zu testen, weil mich jung und verifiziert hübsch irgendwie schon angesprochen haben.

Zunächst mal das Preisliche. 70430 & 120460 mit zubuchbaren Extras für 20. Kommunikation war kurz angebunden aber ok. Terminvergabe auch kurzfristig kein Problem. Vor Ort angekommen wurde ich gebeten noch 2 min warten. Auch noch im Rahmen da hab ich schon schlimmeres erlebt.

Als ich die Treppe hochgekommen bin hat sie sich von oben über das Geländer gebeugt und mich mit einem Lächeln begrüsst. Bekleidet mit Jeans und einem bunten Spaghettiträgertop. Das hat mich dermaßen angemacht, weil sie einfach ausgesehen hat wie die hübsche Studentennachbarin im Alltagsoutfit, die mich jetzt in ihre Wohnung lässt um sie ordentlich durchzuvögeln.

Zur Optik:
              Sie hatte oben zusammengebundene blonde Haare. Die Brüste sind Natur aber kleiner als auf den Bildern. Absolut geiler Arsch sowohl in Jeans, als auch dann ohne. Kein perfekter makelloser Körper, aber wer hat den schon. Die Illusion der 22-jährigen süßen, hübschen Studentin geht auf jeden Fall voll auf.

Dazu war sie sehr gut gelaunt, echt sympathisch und konnte etwas deutsch, hat auf jeden Fall genügt um die Basics zu klären und kurzen Smalltalk zu führen.

Ne Stunde wollte ich trotzdem nicht riskieren und habe dann die 30 Minuten Variante gewählt. 10 € Extratrinkgeld vorher dachte ich mir können auch nicht schaden.

Zum Akt:
              Nach der Geldübergabe sie sehr schnell angefangen sich auszuziehen und wollte mich auf die Couch beordern. Ich hab sie dann noch kurz im stehen befummelt bevor ich ihrer bitte nachgekommen bin, aber man hat schon gemerkt, dass jetzt bissl mehr aufs Tempo gedrückt wird. Der Blowjob war gut, wenig Hand keine Zähne.
              Sie hat dann auch bestimmt, dass es jetzt in Missio weitergeht. Für mich war das voll ok. Ich hatte auch kein Problem mit der Feuchtigkeit und konnte sie problemlos und tief ficken. Zu weiteren Positionen kams dann leider nicht mehr, weil ich so angeturnt war von der Situation, dass ich in dieser Position die Tüte gefüllt hab.

Also ich muss sagen für mich war das ein absolut geiles Erlebnis!

Es gibt allerdings einige Punkte, die vielen von euch nicht gefallen werden, und auf die möchte ich auch kurz eingehen.
              Ich habe keine Küsse auf den Mund bekommen, ZK unendlich weit entfernt. Also GF Feeling kommt da eher schwer auf. KK auf Brüste und Hals waren kein Problem und es war irgendwie auch sehr innig und kuschlig aber die Küsse haben schon gefehlt.
              Auch das Tempo mit dem sie vom Ausziehen zum Blowjob zum Sex kommt wird nicht allen gefallen. Ich habe mir dann schon meine "Slow-Momente" gegönnt und sie hat das dann auch alles mitgemacht aber man merkt schon, dass das Standardprogramm sehr sportlich gehalten ist.

Eine Freundin habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen. Ich war dann nach guten 20 Minuten wieder draußen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass reine GF6-Liebhaber nicht auf ihre Kosten kommen werden.
              Jeder der allerdings Bock hat auf ne schnelle Nummer mit der hotten Studentin kann durchaus auf seine Kosten kommen.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, ich fands geil.

Kommentar

Danke für den Bericht. Glaubhaft und authentisch!
                Die ist schon hübsch… jetzt in Regensburg, und das liegt am Wochenende auf meinem Weg😇😇😇

Kommentar

Lädt...
                X