Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gibzy Ganz Neu !
    68159 Mannheim
    0152-12338843
    • 70A 
    • KF 32/34 
    • 168 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Gibzy - sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gibzy Ganz Neu !

Gestern am frühen Nachmittag die Dame besucht.
      Kontakt via WhatsApp problemlos, direkt mit der Menuekarte als Liste.

Für mich interessant waren die Angebote 45/100 und 60/130, AV wären 50 Euro Aufschlag. Die 60 Minuten gewählt.

Gastiert wird in Mannheim Neckarau in einer bekannten Adresse Nähe BurgerKing, Parkplätze sind dort gut vorhanden.
      (auf dem Sammelparkplatz BurgerKing/DM 120 Minuten mit Parkscheibe möglich, in der Parallelstraße dahinter mit ein bisschen Suche auch länger)

Angekommen, mich gemeldet und das genaue Stockwerk und Zimmernummer bekommen, Achtung für Fusskranke und Gehfaule, kein Aufzug verfügbar.
      Wohnung klein, sauber, alles okay.

Vor Ort nach Einlass dann positiv überrascht, für mich hübscher als auf den Fotos ersichtlich. Body 1:1 wie abgebildet das Gesicht würde man auf
      der Straße mit Vorlage der Bilder nur bedingt wiedererkennen, ist aber absolut kein Nachteil.
      Unterhaltung leider nur sporadisch auf deutsch/englisch möglich, aber ist nur Nebensache.

Dusche angeboten bekommen und genutz, danach naggisch direkt ab vors Bett und im Stehen begonnen. ZK und abgreifen gut möglich, fingern nur leicht
      aussen erwünscht. Die Nippel sind rieeeeesig und reagieren auch top, die Lady geniesst es verwöhnt zu werden, unterbricht aber gekonnt wenn man sie
      richtig nass bekommen hat damit sie nicht selbst kommt.
      Beim Sex gut aktiv, aber etwas zuviel "Ohja, Baby", nicht so mein Ding. Benutzt zwar Flutschi ist aber dennoch gut eng und hat einen sehr, sehr scharfen
      Hintern, für AV Liebhaber also bestimmt interessant, ich habe es mir bei dem Date jedoch nicht gegönnt.

Nach Runde eins...bei der es blieb (ich war ziemlich platt von anstrengenden letzten Tagen, nicht wegen der Dame) nochmal Dusche und ab aufs Bett Massage. Begann etwas seltsam und ich dachte schon das wird nix, aber es steigert sich zur Ganzkörpermassage die in Summe dann wirklich sehr gut war!

Irgendwann Massage rum die ich sehr genoss, nochmal ab unter die Dusche, anziehen und mit ein bisschen Hand-Fuss-denglisch Mix verabschiedet.
      Nach 75 Minuten stand ich wieder am Auto, alles okay und durchaus zu empfehlen.

Fazit: (0-10)
      Parkmöglichkeit: 10
      Bildwiedererkennung: 8
      Erreichbarkeit: 10
      Service: 8
      ZK: 8
      Preis-Leistung: 10
      Wiederholungsgefahr definitiv gegeben.

MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
    Lädt...
    X