Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liora aus der Ukraine

Liora wunderbar 😍

Liora besucht, wie immer spontan los gezogen und paar Damen in der Auswahl gehabt.
    Beim ersten Versuch schon Liora am Apparat gehabt, Zeitfenster war auch noch frei, kurz darauf an der Tür von einer freundlichen jungen Frau empfangen worden, die ziemlich den Bildern entspricht. Die Haare sind momentan nicht gelockt, das Alter könnte passen, vielleicht auch 2-3 Jahre mehr.
    Nochmals die Einzelheiten besprochen, Salär übergeben, für die halbe Stunde die üblichen 100 Euro plus 20 für das Extra ZK.
    Das Extra war das Geld wert, soviel schon vorab .
    Im Stehen schon gegenseitig befummelt, die gute langsam aus ihren Dessous befreit, Knospen geknabbert, da ist sie bisschen kitzelig😎.
    Irgendwann waren wir in der horizontale, die Spalte langsam erkundet, da kamen auch deutliche Signale das es ihr gefällt. Leider wurde das spontan abgebrochen, da sie keinen Orgasmus will
    Wieder weiter mit Knutschen und das macht sie schon ziemlich gut 🤪
    Doggy wird noch gevögelt und dann ist die Zeit auch schon vorbei.
    Dusche wurde nochmals angeboten, vorher ist waschen Pflicht, da besteht sie darauf.
    Raus war ich mit waschen vorher und ohne Dusche danach nach knapp 45 Minuten.
    Zeit wurde absolut eingehalten.
    Wiederholung ziemlich sicher .

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (01.06.2026), Löwe_666 (10.05.2026), Thegirliwant (08.05.2026), Black Money (07.05.2026)

Hallo Orallover69

Das klingt super da ich sie auch besuchen möchte😅 bin gespannt ob ich einen Termin bekomme.....

Kommentar

Dann erwarte ich einen Bericht wenn es geklappt hat 😎

Kommentar

Hi Orallover,

kompliment, da hast Du ja wieder einen Volltreffer gelandet
        Mal schauen, wie lange sie noch da ist.
        Wenns klappt, schreib ich auch was nettes

Dir noch viel Spaß
        Gruß Löwe

Kommentar

Orallover69 (10.05.2026)

Hallo Freunde der Lust,

nachdem Orallover Liora so gelobt hat und man(n) sich auf seine Berichte verlassen kann ,
          habe ich mir die Gute neulich für eine kleines Vatertagserlebnis gegönnt.

Aussehen, top! War absolut zufrieden, iste eine nette herzliche Frau
          Auch der Aufpreis für ZK sind es absolut wert, man(n) merkt, dass es Ihr auchrichtig Spaß macht.
          Ich war wie immer frisch geduscht also nur kurze Waschung und Mundspülung und schon gehts los mit ZK ohne Ende,
          schönes Gefummel im Stehen, langsam ausgepackt, dann mit Korperreibungen, Umarmungen und geknutsche heiß gemacht worden.

Da der kleine Löwe schon sehr erwachsen wurde, auf dem Bett mit einem schönen Blaskonzert begonnen, gewechselt in 69,
          war richtig toll, hat ihr auch gefallen, so wie es sich angehört hat.
          Sie hat das dann abgebrochen und aufgesattelt, schön sie so zu sehen, wie sie sich bewegt,
          habe mich dann ein wenig beherrscht, sie hat es gemerkt und ein wenig mit mir gespielt
          Hat mich dann mit ihrem Ritt zum gebracht, schön! Hat sich noch ein wenig auf mich gelegt und mich auszucken lassen.

Runter vom Sattel, gereinigt, noch eine kleine Massage zum runter kommen.

Schön wars

Orallover, vielen Dank für den Tipp, hat sich wirklich gelohnt

Euch allen noch viel Spaß
          Gruß Löwe

Kommentar

Orallover69 (17.05.2026), Probestecher (16.05.2026)
          Lädt...
          X