Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU - Sexy Lina
    76133 Karlsruhe
    0163-6670935
    • 80C 
    • KF 40 
    • 164 cm 
    • 77 kg 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NEU NEU NEU

Hey, ich bin eine verspielte 30j. Frau die spaß am Sex hat.
    Ich verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt, meinen BJ
    solltest du dir nicht entgehen lassen!
    Ich kann alles für dich sein. Du kannst dich bei mir
    vollkommen fallen lassen.

Du möchtest Bilder und Videos kaufen?
    Dann schreib mir einfach bei WhatsApp, dort kannst du
    auch gerne einen Termin mit mir vereinbaren falls ich telefonisch
    nicht erreichbar sein sollte damit wir uns ganz schnell
    persönlich kennenlernen können.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEU - Sexy Lina - Perkter GF-Service in Karlsruhe

Lina hat ihre Auszeit (ca 1 Jahr) beendet und ist wieder zurück! Eins vorweg: Ihr Service ist immernoch genauso gut.

Location ist eine neue. Für mich persönlich viel ansprechender. Mehr Platz zum austoben und fürs Bad muss man nicht mehr über den Flur.

Bilder sind dieses Jahr entstanden und somit topaktuell. Zeigen sie in ihrer natürlichen Schönheit. Leider ohne ihr Gesicht. Das gibts als Profilbild bei Whatsapp.

Aussehen ist für mich sehr reizvoll. Mann muss keine Angst beim Zupacken haben, ihre C-Körbchen mit den steifen Nippeln laden zu so einigem ein, Prachtarsch, bildhübsches Gesicht mit strahlenden Augen. Geschmäcker sind verschieden, aber für mich die perfekte MILF.

Als ich Anfang April entdeckt habe, dass sie wieder aktiv ist, habe ich sie angeschrieben. Sie konnte sich trotz der langen Zeit noch an mich erinnern. Hab dann ihre aktuelle Menükarte bekommen:

Mein Service
      Komme so oft du möchtest ✨
      Preise
      15 Min – 50€
      30 Min – 80€
      45 Min – 120€
      60 Min – 150€
      Dabei 🔥
      💋 Girlfriend Feeling
      👄 Küsse & intensive Nähe
      ✨ Sinnliche Massagen
      🖤 Body-to-Body
      💫 Handentspannung
      🔥 Intim-Massage
      💦 Extras Bilder und Video Aufnahme und devoter Service 🔥
      ❌ Kein Schlucken
      ✔️ Sex nur mit. Kondom.

Da ich wusste, dass mir bei ihr eine Stunde nicht ausreicht, hat es ein wenig (fast 1 Monat) mit der Terminfindung gedauert. Letzte Woche Dienstag (05.05.) vormittags war es dann endlich soweit. Ich durfte sie 3 Stunden lang genießen.

Bin kein Fan davon Details zu schildern, was zwischen uns passierte. Aber vielleicht soviel: Sie (über)erfüllt alles von ihrer Menükarte. Vor dem Treffen hat sie mich noch nach meinem Wunschoutfit gefragt und so wurde ich dann von ihr in heißen Dessous empfangen. ZK gibt sie nicht nur, sondern forderte sie ein (bei entsprechender Mundhygiene). Ich durfte bei ihr überall zugreifen. Sie macht jede Stellung aktiv und ausdauernd mit - und es waren wieder mehr als der übliche Dreikampf. Mehrmals kommen wird von ihr forciert und mir fällt es extrem schwer mich zu beherrschen. Da sie auch einiges im Kopf hat waren die Gespräche zwischendurch und zum Ende sehr angenehm. Sie hat mich schon bei der Begrüßung an der Tür vergessen lassen, dass es eine Dienstleistung ist und mir bis zur Verabschiedung dieses GF-Feeling durchgehend gelassen. Geld hat sie nichtmal gezählt und lag auf dem Tresen bis ich ging (gut wir kennen uns inzwischen ja auch). So hat sie nichtmal gemerkt, dass ich etwas von mir aus drauf gelegt habe. Dusche wurde angeboten und von mir vorher (hatte natürlich auch daheim geduscht), zwischendurch und zum Ende genutzt. Zeitdruck war an keiner Stelle zu spüren. Sie ist absolut authentisch. Hat mir auch stark das Gefühl gegeben, dass sie mich ebenso genießt wie ich sie. Nebenbei gabs auch ein paar versteckte Komplimente für mich, die dadurch glaubhaft wirkten. Es ist mir schwer gefallen mich von ihr loszureißen - auch 3 stunden vergingen wie im Flug. Ich bin absolut befriedigt und überglücklich gegangen. War so durch den Wind, dass ich auf dem Rückweg (ca 1 Stunde Fahrt) glatt 3x mein Navi ignoriert habe und falsch gefahren bin. Selbst nach meiner Schicht ging mir am Abend das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Wiederholungsfaktor für mich 1000%. Wenn es bei dem abgesprochenen Termin bleibt, schon Anfang nächsten Monat. Hoffe nur sie beschließt nicht wieder eine Pause einzulegen oder gar ganz aufzuhören. Für mich nach wie vor die beste Pay6-Erfahrung überhaupt. Wird mit jedem unserer Treffen eher noch intensiver.

Titel kann man nicht bearbeiten? Perfekter GF-Service wollte ich schreiben. Keine Ahnung warum die Hälfte fehlt. 🤔
      Zuletzt geändert von Gruffi77; Heute, 17:52.

Kommentar

Der beste, sympathischste, wertschätzenste Bericht, den ich bisher hier im Forum gelesen habe.
        Ausschließlich solche Gäste wünscht man erstklassigen Ladies.
        Danke!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gruffi77 (Heute)

Zitat von Crusoe Beitrag anzeigen
          Der beste, sympathischste, wertschätzenste Bericht, den ich bisher hier im Forum gelesen habe.
          Ausschließlich solche Gäste wünscht man erstklassigen Ladies.
          Danke!
          Vielen Dank für die Blumen. Versuche halt mein Empfinden in Worte zu fassen.

Glaub so "wertschätzend" war nicht unbedingt alles bei unserem Date. Aber da es ihr ja anscheinend auch gefallen hat, passt das für uns beide.

Kommentar

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Würde sie auch sehr gerne besuche. Ich hatte sie auch schon einige mal angeschrieben aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen, werd mein Glück weiter versuchen…..

Kommentar

Sie ist halt sehr gefragt. Dementsprechend gut ausgebucht. Außerdem bietet sie ihren Service nicht jeden Tag an. Dafür aber dauerhaft in KA.
              Bleib am Ball! Lohnt sich sicher!

Kommentar

Lädt...
              X