Ich hatte heute das Vergnügen mich mit Lina zu treffen. Sie spricht nur Italienisch. Per Whatsapp wurde übersetzt. Sie hat Preise: 100460 und 70430. Das Bild ist echt. Sie sieht in Wirklichkeit super skinny und sexy aus. Die Oberweite ist der Hammer und passt sehr gut: Etwas groß für den kleinen Körper. Sie ging dann gleich zum Blowjob über und wollte sofort das Gummi überziehen. Man muss sie da etwas bremsen. Wollte sie zuerst noch lecken und 69. Sie war teilnahmslos auf dem Bett gelegen und gegen die Decke gestarrt. Weder an den Brüsten noch an der Muschi konnte man aus ihr einen Ton entlocken. Sie spricht nur italienisch und wunder sich, dass man sie nicht versteht. GoogleTranslater geht so semigut, da hatte sie nach 6 Sätzen keine Lust mehr drauf. Wenn man eine warme Sexpuppe wünscht, ist sie zu empfehlen, aber kein Entgegenkommen oder mitmachen von ihr vorhanden. Sie schreibt ständig während des Doggys am Handy rum und trotz Buchung von 1h kommt von ihr nach 35min, dass sie noch weitere Kunden habe und ich fertig machen soll. Kuscheln, Schmusen, Fummeln war anschließend nicht mehr drin für die Restzeit von 20 Minuten. Arbeit und weg, Gefühle sind ihr fremd. Für mich nicht zu empfehlen. Nicht nochmal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (17.05.2026), MyLadies (16.05.2026), hombre62 (15.05.2026), Frantz00 (15.05.2026), PDM (14.05.2026), Pat07 (14.05.2026), jimmypiffpaff (14.05.2026) -
Ich konnte es mir trotz des Betrags hier nicht verkneifen bei ihr einen Termin zu vereinbaren. Ich denke noch vielleicht hatte sie nen schlechten Tag oder es hat sonst irgendwas nicht gepasst. Die Fotos gefallen mir einfach zu gut. Und was was soll ich sagen, manchmal hat das Gehirn beim denken einfach nicht die Oberhand. Also einen Termin per WA gemacht. Lief auch problemlos. Als sie dann ne neue Nummer hatte habe ich nochmals nachgefragt ob der Termin noch steht. Sie schrieb das es klappt. Also war ich beruhigt.
Nun zu unserem Date. Sie macht mir die Tür auf und ich bin begeistert. Sie gefällt mir in echt noch besser als auf den Bildern. Aber die Bilder entsprechen schon der Wahrheit. Für mich ne 10/10. Die Kommunikation so unkompliziert sie bei WA noch war desto schwieriger ist sie direkt mit ihr. Aber wir werden uns einig. Ich habe 100460 genommen für die Optik ist das doch ein Schnäppchen denke ich mir zu diesem Zeitpunkt noch. Angeboten wurde nichts aber nach Nachfrage trotzdem kurz frisch gemacht obwohl ich natürlich frisch geduscht dort ankam. Es geht los mit nem ordentlichen Blowjob und Sie streichelt dabei leicht meine Eier mit dem kleinen Finger der Hand mit der sie meinen Lümmel festhält. Gefällt mir sehr gut. So nach gefühlten Zwei Minuten will sie gerne loslegen also aufgesattelt. Sie legt gleich richtig los aber es gefällt mir. Zu gut sogar, nach nicht allzu langer Zeit will ich ihr gerade zu verstehen geben dass sie langsam machen soll aber das is das erste Gummi leider schon voll. Ich muss echt sagen bis dahin war ich echt zufrieden.
ABER da ging’s bergab. Sie bot mir ne Massage an die ich auch gerne annahm, ne kurze Pause tut bestimmt gut. Nur leider war das keine Massage, eher liebloses rumgestreichle. Aber ok abgehakt und weiter mit Runde Zwei. Gestartet wird wieder mit nem BJ aber nur ganz kurz und gleich darauf legt sie sich auf den Rücken. Ich also in der Missio losgelegt und sie liegt nur noch da. So kommt kein Spaß auf also in Doggy gewechselt aber auch hier kein mitmachen mehr vorhanden so geht das nicht lange gut und da bringt mir auch der atemberaubende Ausblick nix mehr, mein kleiner Freund verkrümelt sich da hilft auch ihr liebloses rumgschüttle mit der Hand nix. Da sie mir nun auch zu verstehen gibt das ja noch andere warten und sie sich auf meine Bemerkung hin dass wir ja eine Stunde ausgemacht haben nur an den Tisch setzt und schmollt ziehe ich das zweite Gummi umgefüllt ab und breche die Sache nach ziemlich genau 40 Minuten ab da ich so eh kein Spaß mehr haben werde.
Also ich werde auch kein zweites Mal zu ihr gehen obwohl es eigentlich sehr gut angefangen hatte.
Kommentar
-
Ich kann leider nur beitragen, dass ich vor einigen Tagen in Mannheim war und die SDL spontan angeschrieben hatte.
Die Bilder finde ich ja schon mega.
Meine WA wurde mit dem Leistungskatalog beantwortet. 60 Min zu € 100 und 30 Min zu € 70 - bei solchen Preisen bin ich skeptisch...
Angeblich inklusive: BJ, ZK, lecken und GV. Naja, bei 30 Min zu € 70 Min. kann man nicht mehr erwarten.
Ich hab es dann aber gelassen... (Bauchgefühl)
Peter1037: Optisch ein Highlight sonst wie eine Gummipuppe
Wenigstens ein Optikfick aber etwas Spaß soll die Sache schon machen.
MyLadies
Kommentar
-
Ich bin auch der Meinung, dass ihr Service auch bezahlen lassen sollen. 100 € die 30 Minuten sind heute ein fairer Preis. Ich will nicht das Gefühl haben, dass ich die Mädels für meinen Spaß ausnutzen muss.Zitat von MyLadies Beitrag anzeigenIch kann leider nur beitragen, dass ich vor einigen Tagen in Mannheim war und die SDL spontan angeschrieben hatte.
Die Bilder finde ich ja schon mega.
Meine WA wurde mit dem Leistungskatalog beantwortet. 60 Min zu € 100 und 30 Min zu € 70 - bei solchen Preisen bin ich skeptisch...
Angeblich inklusive: BJ, ZK, lecken und GV. Naja, bei 30 Min zu € 70 Min. kann man nicht mehr erwarten.
Ich hab es dann aber gelassen... (Bauchgefühl)
Peter1037: Optisch ein Highlight sonst wie eine Gummipuppe
Wenigstens ein Optikfick aber etwas Spaß soll die Sache schon machen.
Kommentar
Stichworte:
0163-6812385,
0163-6871548,
159 cm,
19 jahre,
47 kg,
69,
75b,
bv,
franz b. ihr,
gf6,