Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    STELLADELUXE JETZT IN DER STADTMITTE!
    68167 Mannheim
    Zur Homepage
    0152-23597987
    • 25 Jahre 
    • 80H 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    KEIN Domina Service!

10.05. - 16.05. Mannheim

ANFRAGEN PER WHATSAPP
    AKTUELLE NUMMER IMMER HIER ODER AUF MEINER WEBSITE

Stella Deluxe - pure Sinnlichkeit in ihrer weichsten Form

Charmant, verspielt und zum Verlieben echt:
    Ich bin Stella Deluxe - eine Frau, die ihre Reize kennt und genießt. Mit meinen süßen Grübchen, einem ehrlichen Lächeln und einer authentischen, offenen Art begleite ich dich auf eine Reise zwischen Zärtlichkeit und Verlangen.
    Mein Körper? Eine Kurve nach der anderen:
    Weiche, große Silikonbrüste, gemacht zum Versinken und einer der größten, rundesten Ärsche Europas - perfekt geformt durch mehrere BBL. Und super weich.
    Ich liebe echte Begegnungen - mit Niveau, mit Humor, mit Raum für Tiefe. Bei mir bekommst du keine Show - sondern echtes Knistern, echte Nähe und ein echtes Erlebnis. Ob zärtlich, verspielt oder heiß - ich weiß genau, wie ich dich auffange ... und verführe.

Stella Deluxe - für Manner mit Geschmack.
    Und Lust auf mehr.

Spurst du dieses Prickeln? Dann folge ihm ... direkt zu mir

Wichtig! Bitte vor Terminabsprache alle meine Regeln lesen (siehe meine Homepage)!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

STELLADELUXE JETZT IN DER STADTMITTE! - Unverschämtes, assiges Verhalten!

Hallo Zusammen,

heute Mal leider ein Negativbericht! Für die lesefaulen: Zum Treffen kam es nicht, da Stella die Assibraut rausgelassen hat! Sorry anders kann ich es nicht formulieren!
      Ca. 140km umsonst gefahren um mich blöd anmachen zu lassen!

Nun zur langen Version: Habe heute Stella über WhatsApp kontaktiert, da sie derzeit in Mannheim gastiert. Bekam schnell ihre Serviceliste die gut geschrieben und sehr verständlich ist:
      304100 (einmal kommen) sowie 604200 (2 mal kommen). Darin alles im normalen Bereich (Stellungswechsel, blasen,69 etc.). Haus und Hotel bietet sie auch an gegen Anzahlung. Extras entscheidet sie vor Ort nach Sympathie und Hygiene. Ok hatte ich noch nicht, fand ich aber gut! Entschied mich also für die 30 Minuten Testvariante mit Option von Extras, falls wir harmonieren.
      Ich bestätigte 1,5 h vorher und schrieb ihr, dass ich auf dem Weg zu ihr bin. Sie bestätigte ebenso mit der Adresse. Hotel in der Innenstadt. Ok wird ne Herausforderung mit parken, dachte ich mir. Das Parken wird nochmal wichtig, merkt euch das für gleich!
      Bis dahin war die Kommunikation einwandfrei und ich freute mich schon sehr auf sie!
      Auf dem Weg dahin, natürlich Stau in der Innenstadt von Mannheim, ebenso Hagel und regen. Jedoch schaffte ich es trotzdem rechtzeitig zum vereinbarten Treffpunkt!
      Das Wetter nicht sehr einladend heute, aber dafür wird mich Stella aufmuntern! Da hat sich doch der Weg gelohnt, oder? Falsch!
      Ich bekam den letzten Parkplatz vor dem hotel.
      Ich sendete ihr ein Bild von der Werbetafel des Hotels um zu beweisen, dass ich da bin.
      Die Eingangstüren sind alle verdunkelt, nach innen kam man nix sehen.
      Ebenso roch es heftig nach Cannabis, also niemand (wirklich niemanden) juckte es, dass ich da stand und ein Foto vom Werbebanner machte.
      So und jetzt kommt es! Ihr dürft Mal raten, wie Stella deluxe reagiert hat, nachdem ich ihr dieses Bild vom Werbebanner sendete:
      a: Sie reagierte etwas irritiert, aber professionell und bat mich nächstes Mal etwas diskreter zu sein. Trotzdem freue sie auf mich und bat mich zu ihr
      oder
      b: Sie lässt die Berliner Assibraut raus, was mir einfiele so ein Bild zu machen, kann ja gleich ein Selfie mit der Rezeption machen! Ach und im selben Atemzug wird sich natürlich auch über andere freier ausgelassen (sie bekomme die Krise, da sich alle wie Kinder benehmen).
      Aha. Interessant.

Falls ihr naiv seid und auf "a" getippt habt, muss ich euch leider enttäuschen. Richtig assige und patzige Antwort wie in "b" beschrieben.
      Versuchte sie noch zu beruhigen, dass ziemlich voll ist und ich den letzten, freien Parkplatz bekam. Half nix. Jetzt wurde es noch assiger, als in der Frankfurter Innenstadt! "Was labberst du?"

Ok, dass war zu viel für mich! Sagte ich gehe jetzt und blockierte sie! Kam nur ein "supi" zurück!
      Ok richtige Entscheidung meinerseits! Egal wie heiß der Arsch ist, sowas assiges lasse ich mir nicht gefallen!
      Bin wieder zurück gefahren und war noch bei einem Stammmädel von mir. Es war wie zu erwarten großartig! Wer wissen will wer, gerne PN an mich!
      Fazit: Schade! Echt schade! Hätte mir gerne diesen Superhintern gegönnt und was besseres geschrieben, aber es sollte halt nicht so sein!
      Bei so einer unterirdischen Kommunikation kann es nix werden! Kann nur abraten von ihr, entweder war sie schlecht drauf oder hatte kein Bock auf mich, da "nur" 30 Minuten. Ok, dann hätte sie aber auch absagen können! Somit hatte ich 140 km in den Sand gesetzt um mich in der Mannheimer Innenstadt beleidigen zu lassen!

Muss gerade so Schmunzeln, wenn ich ihren Text lese: "(...) Ich liebe echte Begegnungen - mit Niveau, mit Humor (...)
      Aha...Naja Niveau und Humor sind keine Einbahnstraße, liebe Stella Dein Niveau teile ich nicht, deswegen keine Empfehlung!
      Wenn ihr mit der Berliner"Schnoddergosch" klarkommt, dann probiert es gern! Sagt aber hinterher nicht, dass ihr nicht gewarnt wurdet
      @Stelladeluxe: Da es hier keinen Mittelfinger gibt (Anregung an die Mods: Sowas wäre hilfreich!), bekommst du: . Und merke dir: Das Leben ist eine 69, du bekommst was du gibst
      Ah und falls du dich äußern willst, sehr gern! Dann darfst du sehr gerne erklären warum du dich über andere freier so auslässt!
      Schönen Abend euch!
      VG Phallus
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (Gestern), PDM (Gestern), Stecher66 (Gestern), hombre62 (Gestern), Ulli04 (Gestern), Probestecher (Gestern), RitterCumallot (13.05.2026)

Hi,

danke für den "Teilbericht", ich hatte sie auch schon im Auge.
      Muss sagen, die Fotoauswahl/Video hat sich jetzt hart geändert.
      Video 3 ist der Hintern, der echt für mich schon etwas überdimensional ist,
      obwohl ich auf "etwas mehr" stehe, v.a. an der Brust

Bild 6 soll wohl die ungeschminkte Version zeigen- für mich totaler Abturn!
      Ich kenne diese neue trendige Mode, wo dann kleine greenhorns unter die Fotos in social Media schreiben:
      "Du bist auch ohne Schminke sehr hübsch! Du brauchst das nicht!"
      Ich habe wirklich wahrscheinlich noch NIE einen schwachsinnigeren Trend erlebt!

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      heute Mal leider ein Negativbericht! Für die lesefaulen: Zum Treffen kam es nicht, da Stella die Assibraut rausgelassen hat! Sorry anders kann ich es nicht formulieren!
      Ca. 140km umsonst gefahren um mich blöd anmachen zu lassen!
      Das ist echt ärgerlich für dich! So weit zu fahren und dann fürn Eimer
      Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ich fahre auch ein Stückchen nach Mannheim und bin öfters genau wie du mit hohen Erwartungen hin
      und mit negativen Erfahrungen von dannen gezogen und da war die ganze Palette dabei: Von gefälschten Fotos bis AZF bis Rumzickerei bei Damen, die vorher in der Pfalz drüben einen 1A -Service geliefert und in MA dann Plötzlich bei jedem Extra Rumgezicke!
      Also was Pay-6 angeht ist die Stadt für mich echt "verflucht" und von manch anderen Forumlern, die ich persönlich kenne, ähnliche Berichte.

Dass Stella jetzt Assi rüberkam... also geile Studentinnen oder UniProfesorinnen kann man im Paysex jetzt auch nicht immer erwarten
      evtl. hast du einfach einen wunden Punkt bei ihr getroffen und sie will dort so anonym wie möglich werkeln.
      Wäre mal gespannt, was andere so berichten, denn ich habe sonst nicht viel gefunden über die Dame.
      Aber bei der Optik ist eines sicher: Sie wird bestimmt ihre StiefelLecker haben, die sich von sowas nicht abschrecken lassen und zusätzlich einen ordentlichen Batzen Kohle dort liegen lassen.

Könnte sie das sein?
      https://#//neu/deutsche-stella-deluxe.8637/

Ok, darf man hier nicht verlinken. Sorry

Edit:

Habe ein wenig weiter recherchiert und gelesen, ganz schlau werde ich da nicht daraus, manche berichten über absolut AZF inklusive Namenswechsel bis zu total begeisterten Posts... scheint aber insgesamt sehr distanziert zu sein, am besten klappt es wohl, wenn man die Klappe hält und sich einfach total unterwirft, also eher was für den BDSM-Bereich
      Zuletzt geändert von RitterCumallot; 13.05.2026, 23:08.

Kommentar

Phallus (Gestern), Probestecher (Gestern)

Servus Ritter,

ihr Aussehen finde ich sehr geil! Klar Geschmackssache gefällt oder gefällt halt nicht. Gefalle ja auch nicht jeder Frau, aber ich verdiene auch nicht mein Geld mit Sex.
        Genau deswegen wollte ich ja zu ihr! Der heisse busen und der megageile Arsch
        Wow, alleine wenn ich nur daran denke, dass ich meinen Kopf oder meinen Pimmel zwischen ihren Arschbacken geparkt hätte (wie so ein Hotdog), lässt mich frohlocken!
        Alleine dafür hätte sich schon der Weg nach Mannheim gelohnt. Aber sollte halt nicht sein. Was solls.
        Irgendwie tröstet es mich, dass es wohl nicht nur mir so ergeht mit den Dates die nicht klappen. Kann mich aber nicht beschweren, da die meisten Dates klappen und die Mädels echt toll sind. Und manchmal klappt es halt nicht. 🤷

Bezüglich dem assi-verhalten:
        Ja, wir sind im pay6 und nicht zimperlich! Hier und da kam auch schonmal ne "Ansage" der Mädels in meine Richtung, aber nix weltbewegendes und noch im akzeptablen Rahmen. Außerdem rechtfertigt es ja nicht ihr Verhalten! Ja gehe ich mit dir, dass sie es so diskret wie möglich durchziehen will, dennoch muss man mehr Professionalität an den Tag legen! Wenn man sich kennt, verzeiht man natürlich mehr. Aber wenn man sich noch nicht kennt, dann gibt es da halt ein paar mehr "Red Flags".
        Wahrscheinlich war ich gestern Nummer 23 der irgendwas falsch gemacht hat in ihren Augen, dass hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Trotzdem muss man nicht gefühlt RTL 2 entfesseln! Wer ficken will, muss freundlich sein! Gilt für beide Parteien. Insbesondere wenn man Geld damit verdienen will. Außerdem kam ich ja nicht mit der Intention zu ihr mich zu streiten.
        Ja denke es wird sein wie du es sagst: Hat genug Typen die sich von ihr beleidigen/runtermachen lassen und somit noch genug Geld in ihren schönen Hintern schieben.
        Viele kennen das Forum nicht und sie wird sich wohl nicht hierzu äußern. Wäre ja geschäftsschädigend.
        Was mich aber gestern so überrascht hat, war eben diese Reaktion! Ich hatte ja bereits letztes Jahr Kontakt zu ihr als sie in Stuttgart war. Damals kam es nicht zum Treffen, da ich krank wurde. Die Korrespondenz mit ihr war aber damals sehr freundlich und tadellos. Unverständlich. Naja Frauen halt.
        Allen einen schönen Vatertag!
        VG Phallus
        Zuletzt geändert von Phallus; Gestern, 13:36. Grund: Ergänzung

Kommentar

Stecher66 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Kurzes Statement von meiner Seite,

Diskretion scheint für viele Freier extrem wichtig zu sein zumindest solange sie sie selbst einfordern. Wenn man aber direkt vor dem Hotel auffällig Fotos macht und damit potenziell meinen Arbeitsplatz, andere Gäste und auch andere Damen gefährdet, dann ist das plötzlich egal? Genau solche Aktionen sorgen dafür, dass wir überhaupt misstrauisch werden müssen.

Viele Männer verstehen leider nicht, dass wir täglich mit hunderten Nachrichten konfrontiert sind. Darunter respektlose Anfragen, Grenzüberschreitungen, Diskussionen über klare No-Gos, Beleidigungen, Spam und Leute, die offensichtlich nicht mal in der Lage waren, einen einfachen Text zu lesen, bevor sie schreiben. Und ja irgendwann ist die Geduld dann auch mal aufgebraucht.

Ich muss mich von niemandem beleidigen lassen oder Situationen akzeptieren, bei denen ich mich unwohl fühle. Auch Sexarbeiterinnen haben Grenzen, Intuition und ein Recht darauf, Termine abzulehnen. Ein ‚Nein‘ ist auch in diesem Beruf ein vollständiger Satz.

Besonders spannend finde ich, wie manche glauben, Frauen in diesem Job wären automatisch dumm oder hätten kein Niveau. Viele würden vermutlich keine Woche mit dem Handy und den Nachrichten überstehen, die wir täglich bekommen. Wer meint, man müsse in diesem Beruf alles schlucken, nur weil Geld im Spiel ist, hat offensichtlich keinerlei Verständnis für die Realität dahinter.

Und noch etwas: Diese permanente öffentliche Hetze gegen Sexarbeiterinnen in Foren schadet am Ende nicht nur uns, sondern auch euch selbst. Genau solche Narrative werden politisch genutzt, wenn über Modelle wie das nordische Modell diskutiert wird. Wer ständig behauptet, Sexarbeiterinnen seien ‚asozial‘, ‚kaputt‘ oder ‚menschenverachtend‘, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann genau mit solchen Geschichten gegen die gesamte Szene argumentiert wird.

Am Ende bleibt es simpel:
          Respekt und Diskretion funktionieren in beide Richtungen. Wer sich respektvoll verhält, wird in der Regel auch respektvoll behandelt.

Und ja ich weiß, dass ich nicht everybody’s darling bin. Das war ich nie und das werde ich auch nie sein. 50 % von euch werden mich mögen, 50 % werden mich hassen. Ich werde trotzdem niemandem in den Arsch kriechen oder mich verbiegen, nur um jedem zu gefallen. Überraschenderweise haben mir genau diese negativen Berichte sogar Kunden gebracht nämlich die richtigen. Sie filtern genau die Männer aus, die ich ohnehin nicht empfangen möchte: Menschen, die glauben, Frauen mit Foreneinträgen einschüchtern zu können. Das wird bei mir niemals funktionieren. Ich habe genug Gäste, die genau meine direkte, ehrliche und klare Art schätzen.

Und vielleicht noch ein Punkt, den viele bewusst ignorieren:

Wenn eine Frau nicht komplett abgestumpft ist und noch selbst denkt, fühlt und klare Grenzen hat, dann ist dieser Job heutzutage teilweise kaum noch erträglich. Genau deshalb gibt es immer weniger selbstbestimmte deutsche Frauen in der Branche. Und nein, das ist nicht nur meine persönliche Meinung ich bin mit vielen Frauen aus diesem Bereich vernetzt, und dieselben Erfahrungen hören wir ständig.

Viele wünschen sich gleichzeitig maximale Diskretion, perfekte Kommunikation, Niveau, Natürlichkeit und Authentizität behandeln Frauen dann aber respektlos, diskutieren Grenzen aus, versuchen Preise zu drücken oder meinen, mit Druck und schlechten Bewertungen Macht ausüben zu können.

Und dann wundern sich manche ernsthaft, warum immer mehr Frauen irgendwann keine Lust mehr auf diese Szene haben oder warum am Ende genau die übrig bleiben, die ‚zu allem Ja und Amen‘ sagen müssen, weil andere Personen dahinterstehen oder Druck ausgeübt wird.

Selbstbestimmte Frauen mit klaren Grenzen wird man nicht behalten, indem man sie permanent respektlos behandelt.

Kommentar

Phallus (Heute), Tasso (Heute), Kobold666 (Heute)

AH Und was ich noch interessant finde: In jedem zweiten Beitrag wird sich darüber beschwert, dass Frauen angeblich „zu professionell“, „zu routiniert“ oder „zu serviceorientiert“ seien und keine echte Persönlichkeit hätten. Viele schreiben dann, sie würden sich mehr Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität wünschen. Wenn man dann aber normal, direkt und menschlich mit euch kommuniziert, eine eigene Meinung hat, klare Grenzen setzt oder nicht geschniegelt jede Situation künstlich freundlich überspielt, dann ist das plötzlich auch wieder falsch und „nicht professionell genug“.

Ihr müsst euch irgendwann wirklich entscheiden, was ihr eigentlich wollt. Einerseits beschwert ihr euch über Frauen, die nur eine Rolle spielen und emotionslos ihren Service runterspulen. Andererseits wird genau die Frau kritisiert, die ehrlich reagiert, menschlich ist und nicht alles mit einem Dauerlächeln hinnimmt. Viele wollen scheinbar Authentizität aber eben nur solange, bis diese Authentizität bedeutet, dass eine Frau auch mal „Nein“ sagt, genervt ist oder euch spiegelt, wenn ihr euch respektlos verhaltet.

Eine echte Persönlichkeit bedeutet eben auch Ecken, Kanten, Grenzen und Emotionen. Wer nur eine perfekt geskriptete Kunstfigur möchte, die immer lieb lächelt, alles akzeptiert und niemals widerspricht, der sucht keine authentische Frau, sondern einfach jemanden, der sich komplett anpasst und alles schluckt.

Kommentar

Phallus (Heute), Kobold666 (Heute)

Du hast recht, Phallus.
              Ich kenne die Dame nicht, möchte aber ergänzend dennoch etwas sagen: wenn ich Fotos sehe, die so aussehen wie die Fotos von ihr, da ist mir schon vorweg alles klar.

Da sehe ich schon auf den ersten Blick eine Mischung aus Arroganz, Zickigkeit und Blödheit.

Ich käme niemals im Leben auf die Idee, aufgrund dieser Bilder die Dame zu besuchen. Bauchgefühl! Da sperrt sich bei mir innerlich alles, aber auch wirklich alles.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein alter Sack bin und reichlich Lebenserfahrung habe.

Zum Glück hat es dich außer Zeit und Benzin nicht weiteres Geld gekostet.

Kommentar

Phallus (Heute)

Zitat von STELLADELUXE Beitrag anzeigen
                Eine echte Persönlichkeit bedeutet eben auch Ecken, Kanten, Grenzen und Emotionen. Wer nur eine perfekt geskriptete Kunstfigur möchte, die immer lieb lächelt, alles akzeptiert und niemals widerspricht, der sucht keine authentische Frau, sondern einfach jemanden, der sich komplett anpasst und alles schluckt.
                Madame, der Sachverhalt ist Recht einfach: Wir zahlen für eine Dienstleistung. Und wenn du an einem Tag keinen Bock, schlechte Laune, ... hast solltest du die Preise anpassen oder es lassen. Du gehst sicherlich auch nicht in ein Restaurant wo der Kellner unverschämt ist. Und wenn der Koch das Essen schlecht zubereitet gehst du kein zweites Mal hin.

Kommentar

Phallus, wir Leser waren nicht dabei somit steht es 50: 50 ,da sich wiedererwarten Stella zu deinem Beitrag gemeldet hat. Auch ihre Argumentation erklärt einiges aus dem Leben einer SDL und dem Auftreten manches Freiers.
                  Nein, Stella gehört nicht zu meinen bevorzugten Ladys im Gewerbe. Ihre Anzeige trifft nicht mein persönliches Beuteschema
                  Das einzige was mir am Beitrag von Phallus aufgefallen ist, warum man sich nach seiner Stammlady per PN erkundigen soll.
                  In dem Fall wäre ein Kurzbericht absolut ausreichend und sinnvoll gewesen.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Erstmal vielen Dank dafür an Stella, dass wir auch mal ein Statement von der anderen Seite bekommen. Wir können uns wahrscheinlich wirklich nicht vorstellen, welchen Unverschämtheiten die Damen von unseren Geschlechtsgenossen ausgesetzt sind. Da würde Fremdschämen sicherlich nicht ausreichen.
                    Was mir extrem positiv aufgefallen ist, die perfekte Grammatik. Bei dem orthographischen Stuss, den man/frau hier trotz Rechtschreibprogrammen täglich vorgesetzt bekommt, ein kleines Highlight. Auch Bildung kann sexy machen, dumm fickt gut- schlau fickt besser . Werde es aber leider nicht testen können, da sie so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Wünsche aber allen Beteiligten nur das Beste für die Zukunft!

Kommentar

Pat07 (Heute)

Guten morgen Zusammen,

ich denke die Mods werden sowieso vieles wieder löschen, dennoch versuche ich es mal:

Bevor ich auf Stella´s Statement eingehe noch ein paar kurze Worte zu unserem Kobold (obwohl ich das garantiert bereuen werde, da Zeitvergeudung):

@Kobold:
                      Es stimmt, Stella hat sich wider erwarten gemeldet was mich sehr freut! Dennoch geht sie in ihrem "kurzen Statement" eigentlich kaum auf den konkreten Vorfall ein, der sich vorgestern zugetragen hat. Sie schreibt sehr viel, was auch sehr wichtig ist, aber leider am eigentlichen Thema vorbei. Stattdessen hat sie sich mit einem Rundumschlag Luft für die SDL Seele verschafft, was klasse geschrieben ist und menschlich absolut nachvollziehbar!

Und jetzt darfst du dich (und gern auch ein paar andere) mal fragen weshalb sie nicht wirklich auf den eigentlichen Sachverhalt eingegangen ist? Genau, weil es sich so eben zugetragen hat! Da hatten sich wohl schon ein paar daneben benommen vor mir und ich habe es halt abbekommen, da ich auch etwas in ihren Augen falsch gemacht habe. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Keine Entschuldigung ihrerseits für ihren Wortschatz, der drüber war. Ne nicht nötig anscheinend. Habe weder ihre Zeit vergeudet beim Schreiben, noch irgendwie sinnlos genervt. Sofort zum Wesentlichen gekommen und ein Date vereinbart. Leider umsonst gefahren um sich beleidigen zu lassen!
                      Bezüglich dem bei mir melden wegen meiner Stammfrau: Du musst schon genau lesen, was ich geschrieben habe! Da steht nix von "erkundigen sollen". Wer will. Also konjunktiv! Möglichkeitsform. Keinen Zwang! Du willst nur einen Schuh draus machen!
                      Du meinst so einen kurzen "Fickbericht" wie du sie als postest? Diese wo kaum aussagekräftig sind? Ne lass´mal sonst können die Mods komplett die Lichter hier im Forum ausmachen! Wenn ich Tipps von dir brauche melde ich mich schon. Keine Sorge.
                      Kobold, du solltest wirklich nicht mehr morgens um 4 Berichte im Forum schreiben. Nicht so gut. Und wenn dann lieber alles komplett durchlesen bevor man in die Tasten haut! Gönne dir um diese Zeit lieber einen Porno. Vielleicht mit schönen, großen Ärschen wie der von Stella.
                      Hast mehr davon. ​ Ok kannst dich wieder hinlegen!

Nun zu Stella:
                      Ich finde es schön, dass du dich gemeldet hast! Klasse! Ne wirklich, dass du auch über einen anderen Wortschatz verfügst, als den, den ich "kennenlernen" durfte. Finde ich sehr gut, klingt auch nicht nach Chatgpt und Co.. Auch wenn ich dich mittlerweile besser verstehen kann, finde ich deine Reaktion, nach wie vor, komplett drüber und unprofessionell! So geht das nicht. Ich hatte vor ein paar Wochen bei einer anderen SDL leider etwas beim Sex gebracht was zu ihren nogos gehört. Jetzt darfst du raten wie sie das gemanagt hat? Richtig! Absolut vorbildlich hat sie mir Feedback gegeben und gesagt, falls ich nochmal sowas mache bin ich raus! So gehört sich das! Sie hat es sogar durchgezogen und war bis zum Schluss absolut vorbildlich! Finde sogar, dass sie mich hätte rauswerfen sollen! Da schämte ich mich für mein Verhalten und entschuldigte mich bei ihr. Wie es sich gehört! Da ich kritikfähig bin, nehme ich das auch an!

(Werde deine Statements in " " setzen und meinen Senf drunterschreiben)

"Diskretion scheint für viele Freier extrem wichtig zu sein zumindest solange sie sie selbst einfordern. Wenn man aber direkt vor dem Hotel auffällig Fotos macht und damit potenziell meinen Arbeitsplatz, andere Gäste und auch andere Damen gefährdet, dann ist das plötzlich egal? Genau solche Aktionen sorgen dafür, dass wir überhaupt misstrauisch werden müssen."

Du weißt schon, dass es immer mit einem Risiko verbunden ist, in einem Hotel anzuschaffen?! Corona ist rum wo das noch oft toleriert wurde. Ebenso war es nicht das erste mal, dass ich ein Mädel in einem Hotel besucht habe. Außerdem halte bitte den Ball flach! Es stand niemand herum vor dem Hotel (niemand wesentliches), auch niemand von der Rezeption. Du wolltest einfach mal Dampf ablassen.
                      Kleiner Tipp von mir (auch wenn ich bestimmt die letzte Person bin von der du Tipps möchtest): Wenn sich ein Freier daneben benimmt, mache das gleich mit dem aus und lasse es nicht an andere aus! Betrachte es als eine Art neuen Akt bei einem Theaterstück! Jeder Freier ist eine neue Szene. Du willst ja bestimmt auch nicht, dass ein Freier dich mit seiner schlechten Laune besucht, oder? Sowas gehört auch dazu Professionell zu sein!
                      Bei allem Verständis für diesen harten Job (der zweifelos einer der härtesten ist in unserer Gesellschaft), es gibt Mädels die das besser managen als du! Sie gehen damit professioneller um. Und das du in einem Hotel anschaffst ist halt auch irgendwo "unternehmerisches Risiko".

"Viele Männer verstehen leider nicht, dass wir täglich mit hunderten Nachrichten konfrontiert sind. Darunter respektlose Anfragen, Grenzüberschreitungen, Diskussionen über klare No-Gos, Beleidigungen, Spam und Leute, die offensichtlich nicht mal in der Lage waren, einen einfachen Text zu lesen, bevor sie schreiben. Und ja irgendwann ist die Geduld dann auch mal aufgebraucht."

Da verstehe ich dich! Es ist gottlos, was ihr Mädels da erdulden müsst! Von Fakefreiern die Termin blocken und nicht erscheinen bis hin zu religiösen Spinnern die euch missionieren (nein, nicht die Stellung) wollen! Alles dabei. Dafür ein Hoch, dass ihr euch das antut und uns (zumindest die meisten von euch) ein schönes Erlebnis beschert. Und ja, es gibt Mädels die auch hier ordentlich filtern zwischen Idioten und potenziellen Kunden. Dies auch sehr erfolgreich! Oder wie erklärst du dir die Ladies Forum Empfehlungen?

Die Absätze 3 und 4 in deinem ersten Statement gehe ich voll mit! Sprichst da vielen aus der Seele! Hatte die Ehre viele schöne, gebildete, respektvolle und absolut emphatische Damen kennenzulernen. Einige können sogar kaum deutsch. Dafür bin ich sehr dankbar! Bei dir habe ich leider keine so schöne Seite kennengelernt.

"Und noch etwas: Diese permanente öffentliche Hetze gegen Sexarbeiterinnen in Foren schadet am Ende nicht nur uns, sondern auch euch selbst. Genau solche Narrative werden politisch genutzt, wenn über Modelle wie das nordische Modell diskutiert wird. Wer ständig behauptet, Sexarbeiterinnen seien ‚asozial‘, ‚kaputt‘ oder ‚menschenverachtend‘, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann genau mit solchen Geschichten gegen die gesamte Szene argumentiert wird."

Ok, nun startest du eine Grundsatzdiskussion. Obwohl ich hier voll bei dir bin in diesem Statement, hat das nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Nämlich deinem Verhalten! Glaube du willst ablenken und die Diskussion in eine andere Richtung lenken.

"Und ja ich weiß, dass ich nicht everybody’s darling bin. Das war ich nie und das werde ich auch nie sein. 50 % von euch werden mich mögen, 50 % werden mich hassen. Ich werde trotzdem niemandem in den Arsch kriechen oder mich verbiegen, nur um jedem zu gefallen. Überraschenderweise haben mir genau diese negativen Berichte sogar Kunden gebracht nämlich die richtigen. Sie filtern genau die Männer aus, die ich ohnehin nicht empfangen möchte: Menschen, die glauben, Frauen mit Foreneinträgen einschüchtern zu können. Das wird bei mir niemals funktionieren. Ich habe genug Gäste, die genau meine direkte, ehrliche und klare Art schätzen.

Das ist sehr schön, dass du dadurch die richtigen Freier gefunden hast! Dann bist du ja auf dem richtigen Weg! Sei dir echt von Herzen gegönnt. Obwohl ich mir gut vorstellen kann welche Art von Männern. Wenn diese sich gern von dir runtermachen lassen, ist das doch ok. Du willst wirklich keinen Domina-Service anbieten? Wärst dafür wie geschaffen! Und das mit dem Einschüchtern hier im Forum ist Blödsinn. Bleibe bitte bei der Sache! Ich habe lediglich dein Assi-Verhalten gegenüber mir thematisiert. Meine Interaktion mit dir! Nicht mehr und nicht weniger. Nix Einschüchterung. Das man sich als Dienstleister "bewerten" lassen muss, damit musst du halt in dieser Zeit klarkommen! Muss ich auch in meinem Job. Oder hast du noch nie ein Resataurant oder Frisör über Google bewertet?

"Wenn eine Frau nicht komplett abgestumpft ist und noch selbst denkt, fühlt und klare Grenzen hat, dann ist dieser Job heutzutage teilweise kaum noch erträglich. Genau deshalb gibt es immer weniger selbstbestimmte deutsche Frauen in der Branche. Und nein, das ist nicht nur meine persönliche Meinung ich bin mit vielen Frauen aus diesem Bereich vernetzt, und dieselben Erfahrungen hören wir ständig."

Das leugnet hier auch niemand! Ist ein sehr harter Beruf! Den kann nicht jede Dame ausführen. Es hat allerdings auch niemand gesagt, dass es leicht sein wird. Leider ist das so, dass sich viele daneben benehmen. Wiederhle mich gern: Die meisten Mädels in diesem Job leisten einen sehr guten Job! Umso mehr gilt auch für dich: Augen auf bei der Berufswahl!

"Selbstbestimmte Frauen mit klaren Grenzen wird man nicht behalten, indem man sie permanent respektlos behandelt."

"AH Und was ich noch interessant finde: In jedem zweiten Beitrag wird sich darüber beschwert, dass Frauen angeblich „zu professionell“, „zu routiniert“ oder „zu serviceorientiert“ seien und keine echte Persönlichkeit hätten. Viele schreiben dann, sie würden sich mehr Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität wünschen. Wenn man dann aber normal, direkt und menschlich mit euch kommuniziert, eine eigene Meinung hat, klare Grenzen setzt oder nicht geschniegelt jede Situation künstlich freundlich überspielt, dann ist das plötzlich auch wieder falsch und „nicht professionell genug“."

Schade was du für Freier hast. Kenne viele Mädels die gut über ihre Besucher reden. Mussten eben sehr viel "filtern" um dort zu sein, wo sie nun sind. Zudem hast du doch gesagt, dass du bereits die richitgen Männer hast. Dann brauchst du ja keine neuen mehr.

"Eine echte Persönlichkeit bedeutet eben auch Ecken, Kanten, Grenzen und Emotionen. Wer nur eine perfekt geskriptete Kunstfigur möchte, die immer lieb lächelt, alles akzeptiert und niemals widerspricht, der sucht keine authentische Frau, sondern einfach jemanden, der sich komplett anpasst und alles schluckt."

"Eine echte Persönlichkeit" also. Aha. Die anderen Mädels sind dann also keine Persönlichkeiten so wie du? Oder wie soll ich das verstehen? Stella, ich denke du nimmst dich selbst als viel zu wichtig! Lass´dir gesagt sein: Das bist du nicht mehr oder weniger als andere auch! Ich auch nicht. Niemand von uns. Du kommst mir ein bisschen wie der Titan Atlas (aus der griechischen Mythologie) vor, der als Strafe von Zeus die Welt auf seinen Schultern tragen musste. Muss aber niemand von uns.
                      Wir hoffen nur auf tolle Dates und dass ihr mit Anstand und Respekt behandelt werdet sowie auch andersrum. Nicht mehr und nicht weniger.

"Am Ende bleibt es simpel:
                      Respekt und Diskretion funktionieren in beide Richtungen. Wer sich respektvoll verhält, wird in der Regel auch respektvoll behandelt."

Das ist doch ein schönes Schlusswort! Das gilt aber hoffentlich auch für dich ;)

VG Phallus
                      Zuletzt geändert von Phallus; Heute, 10:31.

Kommentar

Stecher66 (Heute), Black40 (Heute)

Phallus, wer soviel schreibt und jammert klagt sich selbst an. Punkt aus da gibt es definitiv keine zwei Meinungen.
                        Hättest du meinen bescheidenen kurzen Beitrag vollständig gelesen, wäre dir mega korrekten Gast aufgefallen, das die gute Stella nicht meine bevorzugte Auswahl ist.
                        Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                        X