Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luisa aus Kolumbien bei Massagestudio Jasmin
    Steinbeisstr. 22
    89079 Ulm
    Zur Homepage
    0151-53797611
    • total rasiert 
    • kein GV 
    Beende deine Suche nach dem perfekten Vergnügen.

Tantra Massagen in Ulm gesucht?
    Dann komme zum Massagestudio Jasmin in Ulm und lasse dich entführen in die Welt der Entspannung!

Wir sind die erste Adresse für Tantra Massagen in Ulm!

Auch ideal als Geschenk oder jetzt neu:
    Verbringe romantische Stunden mit deinem Partner oder deiner
    Partnerin und gönne dir eine Paarmassage!

Wir grüßen und ehren den sinnlichen Geist in dir,
    den wir auch in uns selbst ehren.

Wir ehren den Platz des Lichts, der Liebe, des Friedens
    und Vertrauens.

Wir ehren den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und
    auch ich dort bin, wir beide durch die Energie des Körpers,
    durch eine prickelnde Reise geführt werden.

Wir bieten dir nicht nur Tantra Massagen, sondern auch gerne
    Nuru Massagen, Vierhandmassagen, Body-to-Body- oder
    auch eine Pr*statamassage. Für weiteren Service, kannst
    du gerne bei uns nachfragen.

Betrete unsere Räume der Entspannung.
    Lass deine Sorgen und deinen Alltag hinter dir.
    Gönne deinem Körper eine Reise in dein tiefstes Inneres.
    Lass dich fallen und spüre die Energie unserer Hände,
    das sanfte Berühren durch Federn, Fell und Perlen.

Lass dich fallen und genieße die Geborgenheit, das
    Vertrauen und das erotische Knistern in dir…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luisa in Ulm (Jasmin Tantra) – Absoluter Traum von einer Tantra-Masseurin! ❤️

Habe mir endlich den lange geplanten Termin bei Luisa im Jasmin Tantra Studio in Ulm gegönnt – und ich kann nur sagen: Das war eine der besten Entscheidungen der letzten Monate. Deswegen möchte ich mein Erlebnis hier gerne teilen.

Das Studio und die erste Begegnung

Jasmin Tantra in Ulm ist eine ruhige, stilvolle Oase direkt im Donautal-Bereich. Saubere, geschmackvoll eingerichtete Räume mit warmer, gedimmter Beleuchtung, angenehmen ätherischen Düften. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und weit weg vom Alltag.

Und dann kam Luisa. Schon beim Öffnen der Tür hat sie mich mit ihrem warmen, offenen Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung sofort für sich eingenommen. Sie ist eine attraktive, sehr gepflegte Frau mit weicher, makelloser Haut, einem trainierten und gleichzeitig wunderbar weiblichen Körper und einer Präsenz, die gleichzeitig beruhigend und hochgradig sinnlich wirkt. Ihre Bewegungen sind fließend, bewusst und voller Achtsamkeit – man spürt sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und genau weiß, wie sie einen Mann in andere Sphären bringen kann.

Der Ablauf – Luisa lässt dich komplett fallen

Zunächst das finanzielle geklärt - ich buchte sie für eine ganze Stunde zu 150€. Nach einer erfrischenden Dusche legte ich mich auf die warme Matratze. Luisa begann mit einer ausgiebigen, professionellen Rückenmassage. Ihre Hände sind kräftig und gleichzeitig unglaublich feinfühlig. Sie fand jede Verspannung, löste sie mit gezieltem Druck und ging dann über zu langen, streichelnden Bewegungen, die schon erste Schauer über den Körper jagten.

Dann folgte das, worauf man bei einer echten Body-to-Body-Tantra-Massage am meisten wartet: Sie ölte sich großzügig ein und ließ ihren gesamten Körper langsam und intensiv über meinen gleiten. Luisa macht das mit einer Hingabe und einem Gespür, das man selten findet. Man spürt ihre weichen, vollen Brüste, ihren flachen Bauch und ihre glatte Haut überall gleichzeitig. In der Bauchlage glitt sie vom Nacken bis zu den Füßen, mal mit leichtem, kitzelndem Druck, mal mit vollem, warmem Körpergewicht – einfach himmlisch. Besonders intensiv wurde es, als sie ihren Po und die Innenseiten ihrer Schenkel einsetzte. Die Kombination aus Wärme, Öl und ihrer weichen Haut erzeugt ein Gefühl, das man nicht mehr vergessen möchte.

In der Rückenlage wurde es dann richtig heiß. Luisa setzte sich auf mich, ließ ihre Brüste über meinen Oberkörper und meinen Lingam tanzen, strich mit ihrem ganzen Körper langsam auf und ab und schenkte mir dabei diesen ganz besonderen, lustvollen Blick, der die Stimmung nochmal deutlich anheizt. Ihre Bewegungen sind abwechslungsreich, mal spielerisch und neckisch, mal langsam und intensiv. Man merkt, dass sie Spaß daran hat und genau spürt, was dem Gegenüber gefällt.

Die Lingam-Massage – Meisterklasse

Der krönende Abschluss war eine der besten Lingam-Massagen, die ich je erlebt habe. Luisa beherrscht ein enormes Repertoire an Techniken und wechselt fließend zwischen ihnen: sanfte, lange Streichbewegungen, kräftiges Twisten, kreisende Bewegungen mit beiden Händen, zartes Spiel mit den Fingernägeln und Handballen, intensive Massage der Hoden und des Perineums sowie immer wieder das wunderbare, volle Gleiten mit ihrer öligen Brust und dem ganzen Körper. Sie baut die Spannung meisterhaft auf, hält genau die richtigen Pausen und steigert das Tempo so gekonnt, dass der Höhepunkt am Ende extrem intensiv und befreiend war.

Fazit

Luisa vereint alles, was eine wirklich gute Tantra-Masseurin ausmacht: Sie ist sympathisch, wunderschön, hochprofessionell und gleichzeitig unglaublich sinnlich und hingebungsvoll. Bei ihr fühlt man sich nicht nur massiert – man fühlt sich begehrt, verwöhnt und komplett im Hier und Jetzt. Die Session war eine perfekte Mischung aus tiefer Entspannung, körperlicher Lust und emotionaler Nähe.

Wenn ihr in der Region Ulm seid und euch etwas wirklich Besonderes gönnen möchtet, dann bucht bei Luisa eine Session/Date. Ihr werdet es nicht bereuen – im Gegenteil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr danach schon über den nächsten Termin bei ihr nachdenkt.

Absolute, uneingeschränkte Weiterempfehlung. Luisa hat mich restlos überzeugt. ❤️🔥

Einfach machen. Ihr werdet mir danken.
    Lädt...
    X