Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ruru Massage mit Freundin Kim möglich!
    Auf der Haid 1
    79114 Freiburg im Breisgau
    1. Stock König
    0152-15494810
    • 80C 
    • KF 36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Top Thai Massage!

Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Hier ist deine sinnliche Göttin!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ruru Massage mit Freundin Kim möglich!

Liebe Mitstecher,
      angefixt von der heißen Asa Akira, hätte ich auch mal wieder Lust auf Asia
      Diese Woche wäre in Freiburg sogar ein Dreier drin. Die beiden kommen nur nicht gut weg im Forum:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-freundin-rara

Hm, wird wohl eher nix, wenn ich das so lese!?? Vielleicht opfere ich mich und schau mal vorbei. Zur Not gehe ich dann einfach zu unseren guten Thailänder zum Essen. Auch die Bedienung ist nett anzuschauen und auf dem Teller gibt es immer tolles Essen
      SL, P67
      Zuletzt geändert von Prowler67; 25.05.2026, 16:02.
      DlttEoaS ...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigdaddy26 (25.05.2026)

Kurzes Update:
      Gerade war ich in der bekannten Location in FR. Empfangen von Ruru und mein erster Eindruck sagte NEIN und ich habe auf dem Absatz kehrt gemacht. Ich ging die Treppe zügig wieder runter und hörte nur noch wie die Tür knallte. Jetzt habe ich Hunger und gehe erstmal zur Thailänderin zum Essen, da weiß MANN was er hat 😅
      Mal schauen, was der Abend noch so bringt 😇
      SL, P67
      DlttEoaS ...

Kommentar

Sorry P67, ich weiß nicht, was ich mit den beiden Berichten anfangen soll, sind ja eigentlich nicht mal Berichte...

Kommentar

Schließe mich an. Was war denn der Grund oder die Gründe,warum du wieder gegangen bist? Eine Beschreibung wäre hilfreich.
          Ich gehe auch gerne asiatisch essen, die Berichte gehören aber in ein anderes Forum. Obwohl, der Appetit kommt beim Essen 😜 und wenn die Bedienung hübsch ist......👍

Kommentar

Gut, dann noch ausführlicher, aber keinen Roman. Soviel gibt das Erlebte nicht her:
            Ich bin gestern ohne Termin angetreten, sozusagen spontan und bewußt ohne Verbindlichkeit. Als ich geklingelt habe, wurde die Tür einen Spalt breit geöffnet und ich sah im dunklen nur zwei Augen. Es gab kein "hallo" und keinen "guten Tag", geschweige denn wurde ich reingerufen um weiteres zu besprechen. Einzig die Frage "Termin?" wurde mir gestellt. Ich sagte "nein" und dann war hinter der Türe ein Gebrabbel einer weiteren Stimme zu hören. Der Inhalt war für mich nicht zu verstehen. Für mich dauerte das alles zu lange und auch ohne richtig begrüßt zu werden ist mir eigentlich fremd. Nur zum Verständnis: Es muss mir niemand um den Hals fallen, das erwarte ich nicht und will ich (zunächst) auch nicht. Ich bin Gast und nicht der Gastgeber! Hinzu kam, dass unten am Eingang Stimmen zu hören waren. Noch ein Grund mehr den Rückwärtsgang einzulegen. Ich hatte auf Begnungen und am Ende auch noch Diskussionen mit anderen "Kollegen" im Treppenhaus keine Lust. Soweit verständlich?
            Macht was draus!, Ich war im Nachhinein froh so gehandelt zu haben und den Rest des abends behalte ich für mich 😁
            SL, P67

PS: Meine Anfrage über WA wurde mit einer Liste beantwortet und den Preisen 100 für die halbe und die volle für 150, inkludiert alles an Service der Anzeige bei Ladies. Preise für das Duo mit Kim wurden mir nicht durchgegeben - hatte ich auch nicht angefragt. So, damit ist auch noch die Preisfrage auf den aktuellen Stand gebracht.
            DlttEoaS ...

Kommentar

Lädt...
            X