Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sonia
    Kallhardtstr. 54
    75173 Pforzheim
    2. Stock bei Wellness
    0151-67140601
    • 48 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • RS 
    SONIA

Ich bin eine leidenschaftliche Frau die das Leben genießt!

Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
    Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren...

HAUS- & HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH !!
    BITTE NACHFRAGEN!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sonia Photoshopspezialistin

Weil ich einen äußerst positiven Bericht über Sonia gelesen habe, machte ich mich gestern auf den Weg nach Pforzheim. Ich habe schon lange ein Auge auf sie geworfen.

Telefonisch im Vorfeld meine Wünsche mit ihr abgeklärt (1vier150 incl Zungenküsse). Sehr sympathische Stimme und sie hat recht gut Deutsch gesprochen.

Hinter der Adresse verbirgt sich ein recht abgehalftertes Haus, dass wohl die Angriffe der Alliierten im 2 Weltkrieg gerade so überlebt hat.
      Gut, muss ja nichts über das Innere aussagen.
      Nachdem ich die knarrigen Treppen bis in den 2. Stock bestiegen habe, öffnete mir eine Dame mit langen blonden Haaren die Tür. Und ja, es war Sonia. 48 Jahre???? Locker 10 Jahre älter. Aber für dieses Alter noch eine recht gute Figur. Inklusive der Brüste, die aber eher C-Cup waren.
      Sie hat mich freundlich empfangen und ich beschloss trotz des optischem Reinfalls zu bleiben.

Das Zimmer war ebenfalls in die Jahre gekommen und das Mobilar könnte Sonias Baujahr gehabt haben. Dafür war es relativ sauber. Kurzum, mich in einem alten Bad kurz frisch gemacht und wieder zurück ins Zimmer. Sie machte gleich eine Einleitung mit sehr wilden Zungenküssen und ihre Hand wanderte direkt zu meinem Freund. Wir sind aufs Bett geglitten, wo sie sich küssend bis zu meinen Lenden vorarbeitete. Dem folgte ein wirklich geiles Blaskonzert. Aber wie gesagt, die Augen essen halt mit. Zumindest bei mir. Trotzdem hat sie mich herrlich entsaftet. Der Service ansich stimmt. Aber für eine zweite Nummer mit vögeln, hatte ich dann doch keine Lust mehr.
      Wer auf ein wirklich geiles Blaskonzert Wert legt und die optischen Abstriche in Kauf nimmt, ist bei ihr richtig. Aber eine ganze Stunde würde ich jetzt nicht empfehlen.
      Die Bilder, vor allem ihr Gesicht darauf, haben wirklich nichts mit der Realität zu tun.

Lädt...
    X