Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Samantha
    74072 Heilbronn
    0176-89843679
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    GANZ NEU

Ich befinde mich in einer tollen Lage, in einer komfortablen, sauberen und sehr diskreten Wohnung.

Ich biete alle möglichen Dienstleistungen an, also keine Sorge ... sag mir einfach, woran du interessiert bist, und ich mache es.

0176-89843679

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Samantha

Hallo Miteinander,
      ich war gestern am 3.6.26 bei ihr in Heilbronn.
      Vorab per WA alles in spanisch geschrieben und Termin ausgemacht.
      Für mich war es wieder ein gutes Date mit einer Latina.
      Lokation war mir bekannt auch das Parken ist gut, da Parkgarage, auch wenns was kostet.
      Bilder wie immer nur einigermaßen, aber es hat gepasst. Figur, Haare, Gesicht alles okay.
      Leider nur spanisch, ich komm zurecht.
      Eine geile Maus ohne Berührungsängste, so schnell war noch keine feucht - whooouw.
      150.- die Stunde + 100.-- Verlängerung.
      C-Cups natur, für mich gerade noch an der Grenze, da ich eigentlich auf D-Cups und größer stehe.
      Zungenküsse am Anfang komisch, wurde aber immer besser, beim blasen das gleiche, vor allem als sie angefangen zu zucken hat. Sie hat mich
      kräftig an sich gepresst. Meine Latina-Stellschrauben haben wieder funktioniert.
      1,5 Stunden lecken, blasen, wichsen, Tittis saugen, Champus trinken, auch aus dem Bauchnabel, das war richtig geil für nen alten Sack.
      Wiederholung, ja, aber nur wenn meine grandiosen Stammladies nicht da sind.
      Hoffentlich konnte ich ein bisschen inmformieren.
    Lädt...
    X