Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shiyi

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Shiyi
    79761 Waldshut-Tiengen
    0157-72693546
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Pause vom Alltag.
    In unserem Studio erwartet Sie eine entspannende Atmosphäre und professionelle Massagen, die Körper und Geist neue Energie schenken.
    Lassen Sie den Stress hinter sich und genießen Sie Momente der Ruhe und Erholung.
    Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Shiyi

Hatte mal wieder Lust auf ein erotisches Abenteuer und habe spontan Kontakt per Telefon aufgenommen.
      Sie spricht Deutsch und verlangt 100Euro für 30min Service und das man einen Termin vereinbart.

Habe dann gleich am Telefon einen zeitnahen Termin vereinbart. Sie arbeitet in einem Studio direkt in der beliebtesten Einkaufstrasse von Waldshut. Wer also großen Wert auf Diskretion legt findet die Lokation nicht so gut.

Angekommen öffnete mir eine hübsche jedoch deutlich ältere und fülligere Dame als auf den Fotos die Tür. Vom Typ her mögen die Fotos passen ansonsten haben Sie mit der Realität nichts zu tun. Trotzdem gefiel mir die Dame und wir einigten uns auf 30min für 100Euro mit Massage, GV, Blowjob und Eierlecken.

Sie war sehr Service orientiert und hat zwischen meinen 2x Entspannen auch gerne gekuschelt und sich auf den Mund küssen lassen.

Ich bin zufrieden und werde die Lokation bestimmt auch mal wieder besuchen.

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
    Lädt...
    X