Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nana
    76135 Karlsruhe
    0162-5131187
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 161 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    Lass Dich von der neuen Erotischen
    Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Lch liebe es Dich mit leidenschaftlichen
    erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemutlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fußverwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase……
    Sxx mit mir heiBt fuhlen, genieBen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen…..
    Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp Natürlich kannst Du auch einfach.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nana 😘😘😘

In Karlsruhe habe ich mir Nana ausgesucht und mal Abwarten wer mich empfängt.

Fazit:
      Sie ist hübsch, freundlich, lacht, ist kundenorientiert, hat Spaß umd macht ihre Arbeit gerne. (so mein Eindruck)

Beim unproblematischen Kontakt über WA habe ich mir 30 Minuten ausgesucht.

Die Zeit wurde eingehalten.

Bei der Begrüßung gab es gleich eine Umarmung mit Küssen.

Weil es nur 30 Minuten waren, haben wir
      nicht geduscht. Nur kurz frisch gemacht. Auf dem Weg ins Zimmer, unsere nackten Körper gespürt und gegenseitig befummelt. Ich hatte schon Druck und Er stand. Nana kicherte und spielte mit ihm.

Im Zimmer angekommen, enge Umarmung, Küsse teils mit Zunge, überall abgreifen, Körperküsse und sie ging in die Knie um mir ein Blaskonzert zu bereiten. Ich stöhnte vor Lust.
      Bevor ich kam, zog ich sie hoch um Nana auf das Bett zu legen, ich wollte unbedingt ihr Lustzentrum schmecken.

Ihre Mumu war schon feucht und schmeckte neutral. Nana hat es sehr gefallen.

Nun drehte sie mich auf den Rücken,
      zum Ritt mit Hupenkneten. Ich hatte sie heiß geleckt und sie kam.

Kurze Verschnaufpause. Weiter im Doggy um meine Hände in ihren Hintern zu krallen und sie hat gut dagegen gehalten, dann wollte ich noch zum Abschluss in die Misio.

Gesagt, getan. Nana schön gevö..... Wir stöhnten und ich schoss meinen Saft in den Frumser.

Noch etwas kuscheln.

Verabschiedung von der hübschen, freundlichen, lachenden GF6 Nana, mit schöner Umarmung und Küssen.

Die Zeit ging schnell vorbei, deshalb beim nächsten Mal, länger bei Nana bleiben.

Danke für den Bericht!
      entsprechen die Bilder der Realität?

Kommentar

Sie ist es, etwas bearbeitet und nicht so dünn.

Mir gefällts und für mich stimmte das Gesamtpaket.

Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
        X