Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anabella- AV Königin
    78048 Villingen-Schwenningen
    0152-15255369
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 32/34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
    schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
    Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
    aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anabella- AV Königin - Schlechte Erfahrung

Moin zusammen,

hatte die Dame relativ spontan am Abend besucht. Da ich die Dame nicht kannten hatte ich erstmal 100430 genommen.

An der Adresse angekommen machte mir die Dame die Tür auf. Sie sieht deutlich älter als 28, aber ihr Körper entspricht relativ den Bildern. Sie ist auf jeden Fall eine schöne Dame. Die Kommunikation lief ausschließlich auf englisch, da ihr deutsch nicht so gut ist.
      Eine dusche wurde mir nicht angeboten, aber auf Nachfrage durfte ich sie benutzen. Sie hat mir ein Handtuch gegeben welches ich benutzen sollte, doch leider musste ich feststellen dass das kein frisches Handtuch war..
      Naja, dann ging es schon aufs Bett und sie fragte mich direkt auf was ich stehen würde. Da ich auf nichts spezielles stehe, habe ich nur drauf hingewiesen dass ich auf Körperküsse stehe. Dafür wollte sie auf einmal 50 für haben, das habe ich natürlich direkt abgelehnt. Danach hat sie mehr Mals versucht Extras auf zu drücken, aber ich habe alles abgelehnt, da ich nur normal GV wollte. Sie hat dann mit einem HJ und BJ angefangen, aber man hat gemerkt dass sie unbedingt mehr Geld wollte und sie meinte dann das ich für die Dusche 20 zahlen müsste.. Das hatte sie mir auch davor nie gesagt.
      Meine Laune war danach im Keller, da ich gemerkt habe wie sehr sie auf Geld aus ist. Da ich relativ viel Druck hatte, habe ich ein bisschen mein Kopfkino eingeschaltet und habe nach ein paar Minuten schon die Tüte voll gemacht. Mit der Hand hat sie es sehr gut gemacht, mit dem Mund war durchschnittlich.
      Nun wollte sie mir unbedingt nochmal 100 abknüpfen und dafür dürfe ich nochmal die Tüte voll machen. Dies wollte ich nicht, da meine Laune im Keller war und mein Freund sowieso nur einmal schafft. Sie hat dann angefangen dass ich ein „echter Mann“ sein soll und ich es nochmal versuchen sollte. Danach war für mich alles vorbei, also ihr noch die 20 gegeben und so schnell wie möglich das Weite gesucht.

Kurz gesagt:
      Leider hatte ich keine gute Erfahrung mit der Dame, da ich relativ schnell gemerkt habe dass sie nur auf Geld aus ist. Sonst kann man gut mit ihr reden und sie sieht auch gut aus. Wiederholungsbedarf gibt es nicht.

Danke für den Bericht.
      Deine Formulierung ist noch sehr positiv. Du hast 100430 bezahlt, keinen GV oder Körpergröße bekommen. Für die Dusche durftest du nochmal 20 abdrücken.
      Ob du die 30min voll gemacht hast, bezweifle ich.
      Das ist Reeperbahn-Abzocke!

Und wie du schreibst: "Die Laune war im Keller" und du suchtest schnell "das Weite". Also hattest du ein schlechteres Gefühl als vorher und hast für dieses schlechte Gefühl 120 bezahlt!

Tipp: Finger weg von solchen getunten DLs.

Kommentar

Lädt...
      X