Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alexia
    Metzgerstr. 35
    73033 Göppingen
    App. erfragen
    0152-15020954
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alexia hat den schönsten Arsch der Welt

Ich bin für 150460 zu Alexia,
      mir wurde im Schulmädchen Outfit geöffnet wo ich schon bei der Begrüßung ihre festen Backen in den händen hatte.

Wir haben im stehen angefangen zu fummeln und zu knutschen,sie ist total lieb,süß,hübsch sehr gepflegt mit Traum Body den ich überall erkunden konnte.
      Ich habe sie geleckt ,einen super BJ bekommen Sex von vorne,sie mich geritten natürlich Doggy bei dem geilen Arsch und bin so geil gekommen,wurde von ihr frisch gemacht und direkt weiter,kein Handy um Nachrichten zu checken
      oder eine Rauchen,kein Zeit schinden was ich alles schon oft bei vielen gelesen habe.

Sie ist einfach ein super Tip für klasse Service mit einer jungen knackigen Frau die mir die 2. Runde nach dem Sex beim HJ dazu zwischen ihren Brüsten den letzten Tropfen raus massiert hat,die letzten Minuten noch im Arm mit ihr geknutscht und zusammen zum duschen wo ich ihr gerne zugeschaut habe.

Sie hat für jeden was an vorlieben zu erfüllen,einfach mit ihr absprechen zu fairen Extra kosten was ich alles bekommen habe bin ich sehr zufrieden wollen doch immer mehr Frauen schon 200 die Stunde und dann noch lecken,küssen usw.extra das mach ich nicht mit.

Sie bleibt noch bis Samstag.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black Money (Heute), rattakresch (Heute)

Das kann ich alles so bestätigen und ich freue mich auch schon auf Sonntag, wenn die Süße wieder in meinen Armen liegt ;-)

Kommentar

Lädt...
      X