Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu 1.90m Deutsche Lady - heute letzter Tag
    70182 Stuttgart
    0152-31687518
    • 37 Jahre 
    • 85F 
    • KF 38 
    • 191 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • BV 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    Ich bin 1,90 m groß- eine Frau, die Präsenz zeigt – als Domina stehe ich für Kontrolle, Stärke und klare Machtverhältnisse…

Ich bestimme den Ton, und mein Blick lässt keinen Zweifel daran, wer hier die Kontrolle hat. in meinen verschiedenen Rollenspielen kannst du dich fallen lassen….

Mein Spektrum:
    - Dominanter Service: Strenge o. Softe Peitschungen, Fes***, verbale Ern. & Rollenspiele jeglicher Art.
    - Body-Fetisch: FS, Tr*mpl*ng, erotisches Ringen sowie Stiefel- und Fußerotik.

Sinnlichkeit:

biete auch natürlich auch den zarten service an

sowie Wohltuende Massagen und zärtliche Momente.

Special:
    Diskretion, Sicherheit (Safe-Play) und Schutz sind garantiert.

da ich kein Freund von (WhatsApp) oder schriftlicher Kommunikation bin. So stelle ich sicher, dass alles direkt, klar und persönlich abgestimmt wird. Sollte ich gerade keine Zeit haben, melde ich mich selbstverständlich schnellstmöglich bei dir zurück.“

Ich bin täglich von 7:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr für dich da – in dieser Zeit widme ich mich ganz meiner Rolle und deinen tiefsten Sehnsüchten. Danach gehört die Nacht mir.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu 1.90m Deutsche Lady in Mannheim u. Stuttgart

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...r-tag-14166931

Der Kontakt lief problemlos über SMS, die Location war gut zu finden und Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Da ich ein Faible für große Frauen habe, war sie genau meine Wahl.
      Sie empfing mich im Zimmer in einem schwarzen engen Kleid. Ich war bin ihrer Erscheinung, so kann ich es nennen, bereits beim Eintreten beeindruckt. Ein kurzes Vorgespräch ergab dass sie auf der Reise leider keine Analspielzeuge anbieten konnte. Wir einigten uns auf ein RSP Lehrerin-Schüler, 200€ wechselten den Besitzer und ich ging ins Bad.
      Als ich zurück kam, stand sie in High Heels, damit weit über 2 m groß, vor mir und ich wurde zur besonderen Nachhilfe degradiert. Das Spiel enthielt aus was ich mir vorstellte und sie brachte eigene Inhalte mit ein. Ich konnte ihnen makellosen Körper erkunden und die Silis ausgiebig verwöhnen bevor ich einlochen durfte.
      Nach dem Akt unterhielten wir uns noch. Sie ist aus Norddeutschland und erkundet gerade die Möglichkeiten im Südwesten.
      Fazit: Ich war sehr zufrieden und würde sie wieder besuchen. 200€ ist für eine dominante Stunde ortsüblich.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 18:40. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (Heute)
    Lädt...
    X