Hab Chloe diese Woche in Rottenburg besucht. Man trifft genau die Dame aus der Anzeige - quasi ein Model (zumindest für meinen Geschmack). Nachdem das finanzielle geregelt war (150/60, ohne Extras) nahm ich die Dusche und traf eine nackte Lady am Bettrand. ZKs bietet sie keine an, was für mich ok ist. Dann folgte ein gekonntes Franz. Ihrerseits (safe). Ausdauernd, ohne Zähne und variantenreich. Nach einiger Zeit, würde ich gefragt, ob ich loslegen will, was ich bejahte. Sie setzte sich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt - zwischendurch gehockt. Ich könnte tief eindringen und auch von unten aktiv mitmachen.
Lange hielt ich es auch nicht aus und feuerte die Patrone ab
.
Nach dem folgenden AST gab es noch eine Massage, bevor ich zu Runde zwei eingeladen wurde. Wieder ein ausgezeichneter BJ, dann Missio und Doggy, wo ich sogar noch ein zweites Mal zum Ende gekommen bin. Dann ab unter die Dusche, das zuvor bereits gereichte Wasser getrunken und nach bisschen mehr als 60mins stand ich wieder draußen.
Es war immer eine leichte Distanz ihrerseits zu spüren, was aber für mich in Ordnung war. Man kann sich super mit ihr unterhalten, vorzugsweise auf Englisch oder Spanisch (sie kommt aus Madrid).
WDF für mich bei 80%, weil ich mich gut mit ihr verstanden hab.
Lange hielt ich es auch nicht aus und feuerte die Patrone ab
Nach dem folgenden AST gab es noch eine Massage, bevor ich zu Runde zwei eingeladen wurde. Wieder ein ausgezeichneter BJ, dann Missio und Doggy, wo ich sogar noch ein zweites Mal zum Ende gekommen bin. Dann ab unter die Dusche, das zuvor bereits gereichte Wasser getrunken und nach bisschen mehr als 60mins stand ich wieder draußen.
Es war immer eine leichte Distanz ihrerseits zu spüren, was aber für mich in Ordnung war. Man kann sich super mit ihr unterhalten, vorzugsweise auf Englisch oder Spanisch (sie kommt aus Madrid).
WDF für mich bei 80%, weil ich mich gut mit ihr verstanden hab.

Kommentar