Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yara

Hat erst vor wenigen Wochen angefangen, daher aktuelle Fotos, die nicht geschönt werden mussten, WYSIWG. Auch das Alter kommt hin. Größe eher 180 als 174 cm. Im Profil steht Naturbrust, und ich konnte tatsächlich keinen Schnitt sehen. Flotte Kontaktaufnahme. Bei den Sprachen ist zu Unrecht auch Italienisch gelistet. Englisch geht mehr schlecht als recht. Hat sich an mich geschmiegt, wobei ich keine Küsse gefordert habe, aber ansonsten erreichte der Service nicht das Niveau der Optik. Blasen anfängerhaft, kaum zu spüren. In Teil 2 hat sie Tempo gemacht und den schnellen Abschluss gesucht, obwohl genug Zeit übrig war. Fazit: Ein unwiderstehlicher Body, der viele Begierden weckt, die aber möglicherweise nicht GF6-like befriedigt werden. 304100, 454150, 604180, ein extra für 30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (22.06.2026), mikethebelayer (21.06.2026), oralliebhaber (20.06.2026)

was für eine Figur , da kommt mit der Zeit dann hoffentlich auch der Service noch dazu, dann

Kommentar

In der Tat. Wenn die Fotos der Realität nahe kommen, ist schon einen Optikfick wert.

Kommentar

Moin,
        ich hatte am 17.06. das Vergnügen. Vorab: insgesamt nette Sache, aber GF6 darf man nicht erwarten.

Kontaktaufnahme super, haben uns schnell zusammengefunden und ich habe 454150 gebucht.
        Ihre Optik ist schon der hammer, meine erste dunkelhäutige Lady und was für eine
        Die Bilder stimmen zu 100 prozent, allerdings meine ich zwei subtile narben einer Brust OP entdeckt zu haben. Egal, rundet super ab.
        Zur Größe würde ich sagen, sie war barfuß leicht größer als ich. (bin 1.70m, würde sie auf 1.75-1.78m schätzen.)

Vor Ort dann doch etwas Verständigungsprobleme auf Englisch, aber ging schon. Wesentliches und etwas Konversation klappte.
        Für die 45 Minuten war so oft kommen (mit gummi) wie in die Zeit passt ausgemacht und ich "energie" habe. Ich wollte es aber insgesamt eher langsam angehen lassen, daher etwas extra Zeit.

Hitzebedingt direkt am anfang kurz in der dusche frisch gemacht und wurde dann in sexy rotem dessou wieder im Zimmer empfangen.
        Berührungsängste gibt es keine, ein ich nenn es mal geführter Fummel Striptease war schonmal ein guter Anfang.
        Da hatte ich ein gutes Gefühl, sie will regelrecht angefasst werden.

Habe sie dann aufs Bett gebeten und ordentlich geleckt. Nach kurzer Zeit wollte sie dann schon loslegen.
        Fach-Frau mäßig das Kondom drüber und ein schöner Blowjob folgte.
        Sie wollte dann direkt aufsitzen, habe ihr nochmal klargemacht, dass ich nicht nur schnell spitzen will, also langsam.
        hat sie dann auch eine kurze Zeit mitgemacht und dann tempo aufgelegt, dass ich gleich wechseln musste.

In Missionary dann gemütlich und in meinem Tempo ein tütchen vollgemacht. Da hat sie noch schön auszucken lassen.

In der Pause etwas Konversation, kommt wohl aus Portugal mit brasilianischer Abstammung. Zu mir sagte Sie, sie macht das "for some years"
        Auch Ablauf wirkte recht professionell. Würde für mich eher passen als Anfängerin.
        Sie hat dann gefragt ob ich eine zweite Runde möchte (klaro ) - da waren ~25 minuten rum.

Wieder in Missio begonnen, da ging sie gut mit, hat sich am kopfende gestützt und sich nach unten mir entgegen gedrückt - hot!
        Dann kurz in doggy, wo sie auch gut gegengehalten hat.
        Und ab dann, keine Ahnung ob sie gedacht hat, die "30" Minuten seien fast vorbei, hat sie plötzlich mega druck gemacht.
        sie wollte unbedingt aufsitzen, richtig tempo gemacht, auch nach kurzer aufforderung langsam zu machen, nach 5 sekunden wieder tempo.
        ist dann runter, eifriger Handjob, wo ich sie dann gebeten habe doch wenigstens wieder aufzusitzen.
        Hat sie dann auch gemacht und wieder mit tempo war das kondom rasch gefüllt.
        Hier ist sie dann leider sofort beim ersten zucken runter,

Auf Nachfrage, was das jetzt sollte mit dem Tempo kam keine Antwort mehr und sie war quasi am Handy nicht mehr ansprechbar.
        Bin dann noch kurz unter die Dusche, dann eine nette Verabschiedung und nach insgesamt 35 meiner 45 Minuten wieder gegangen.
        Schade, wollte es doch langsam haben...

Insgesamt nettes Treffen, schade ob dem zweiten Teil.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (24.06.2026), Bingo-bango (24.06.2026)
        Lädt...
        X