Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia AV - Top Massage
    68161 Mannheim
    0152-12678379
    • 27 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia AV - Top Massage Mannheim

Moin Community,

heute habe ich Mia angeschrieben. Die Bilder fand ich super, ja ich weiß Thais und Bilder, deswegen habe ich sie per WA angeschrieben:

🧚‍♀️ Hi, ich bin Mia 🧚‍♀️

⚜️⚜️⚜️ Tarife ⚜️⚜️⚜️

💶 30 Minuten 80€
      💶 40 Minuten 100€
      💶 1 Stunde 150€

✅ Was du für dein Geld bekommst ✅
      😚 küssen
      🫂 schmusen
      👅 lecken
      🍆 blasen
      🫦 Verkehr
      💁🏻‍♀️ Massage

Natürlich gesetzeskonform!

Habe mich für die 40 Minuten entschieden. Das Apartment befindet sich in Mannheim Käfertal. Von Mia wurde ich gut zur Wohnung geführt, ich merkte aber, dass sie mit ihrer Freundin gerade eingezogen sind. Bei der Sprache haben wir auf Englisch gewechselt.

Mia sieht tatsächlich aus wir auf den Bildern. Sie ist schlank, Titties in B,, kleine Schnittwunde auf der Unterseite, also chirurgisch bearbeitet. Sie hat ein richtig hübsches Gesicht und ein sehr süßes Lächeln. Größe und KF passen.

Die Wohnung ist groß, das Bad hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen, aber ohne geht es bei den Temperaturen nicht.

Bei Mia kann man auf Nähe gehen, küssen ohne Zunge und Anfassen an allen Körperteilen und Öffnungen möglich. Was mir nicht gefiel, war das Stöhnen bevor es richtig losging und das Schatzi Gerede. Na gut, in dem Zimmer gibt es kein Bettsondern nur Matratzen auf dem Boden. Wir haben uns gegenseitig stimuliert, blasen lecken, Muschi rasiert und neutral, schöne Reaktion von ihr mit dem Becken, das darin endete, dass siee sagte sie wolle gefickt werden. Leider schlugen da meine Alter und die Hitze zu. Trotz AirCon richtet sich mein Joystick auf, lies es aber an Härte missen.
      Also Handjob bei dem ich schnell gekommen bin, weil eben nicht sehr hart.

Reinigung übernahm sie, aber auch das Hinauskomplimentieren. Für sie ist das Date mit dem Abspritzen zu Ende. Sie hat keinen Zeitdruck gemacht, aber Bad angeboten, sich angezogen und in Ruhe gewartet bis ich ging.

Sie war freundlich, aber es sprang kein Funken rüber. Schade, war halt einfach nur ok.

Euer
      Leprechaun
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerPumukel (Heute)

Ich werde jetzt mal Pause machen, bis sich die Temperaturen beruhigt haben

Kommentar

Lädt...
      X