Hallo Gemeinde,
Da ich Zuhause keine Klima habe, entschied ich mich "relativ" Spontan der Evelin einen Besuch abzustatten.
Soviel voraus, Zimmer war richtig angenehm temperiert
Als Eve, gibt es sie auch in der Dominaten Version
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...aeume-14229343
Kontaktaufnahme relativ problemlos, antworten kamen zügig.
Gingen aber durch einen Übersetzer, wer kann sollte gleich auf Englisch umschwenken
Ihr Deutsch reicht aus um das nötigste zu klären
304100 - 604150
Serviceliste entspricht der Anzeige, Extrakosten gibt es keine.
Eine gute Stunde vorher genaue Uhrzeit abgemacht und etwas zu überpünktlich vor Ort erschienen.
Ich wurde mit ein bisschen Verzögerung eingelassen und von einer sexy Frau im sexy leichten Bademantel begrüßt.
Hier auch die Bitte von ihr, ob ich auch Englisch reden könnte, da ihr Deutsch nicht gerade "the yellow from the egg" ist.
Händchenhaltend dann aufs Zimmer -> instruktionen wie die Dusche funktioniert -> und wieder aufs Zimmer.
Nun in Sexy Dessous vor mir und definitiv die Frau von den Bildern.
Sehr Hübsch und natürlich, Bilder sind Aktuell und nur minimal bearbeitet. Lippen könnten gemacht sein bin mir da aber nicht sicher.
Langsamer Beginn im stehen, der sich aufs Bett verlagerte.
Knackiger Po
, Schöner Naturbusen wo die Nippel gut reagierten und perfekt in meine Hände passten.
Sobald bereit, wurde der kleine mit dem Regenmantel ausgestattet.
Nun war es Zeit für die Königinnen Disziplin und ja der BJ bzw. Deep Throat machte ihr gar keine Probleme
und es verschwand mehrmals die komplette Gerätschaft. Zum Abschluss der Session gibt sie dem kleinen noch einen Klapps mit,
musste da schon etwas kichern.
Mit etwas Flutschi auf der Tüte begann sie mich ausdauernd zu Reiten, mit wechsel in die Tiefe Hocke.
Wechsel in Missio und auch hier ordentlich mitgemacht. subtiles Gestöhne, mal sich selbst bespielend, mal mich anfeuernd.
Tütchen gefüllt und langes auszucken möglich.
Als Übergang zur zweiten Runde wurde gekuschelt und geplaudert. War sehr angenehm
dabei würde der kleine zur Mumie und in Küchenrolle gepackt
hab ich so auch noch nicht erlebt.
Sie nahm dann auch mal das Handy in die Hand und voller erschrecken musste ich feststellen das kaum noch 20 Minuten übrig waren...
Also nochmal den guten BJ mitgenommen und nach dem klapps, wechsel in Doggy.
Wegen dem Mangel an Zeit hier dann auch etwas wilder zugange, was sie mit dezentem dirty Talk bestätigte und auch mal selber den Rhythmus vorgab.
Tüte gefüllt und ohne Stress ausklingen lassen können.
Nach der Trockenreinigung von ihr noch eine Dusche angeboten bekommen aber diesmal verneint.
Nach etwas mehr wie 60 Minuten stand ich dann mit wackeligen Beinen, wieder auf der viel zu warmen Straße.
Besucht die Dame, ansonsten wird sie leider nicht mehr nach Freiburg kommen und wir müssen ins Hertz34 fahren
Zum Abschluss noch alte Berichte:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...queen-ganz-neu
Da ich Zuhause keine Klima habe, entschied ich mich "relativ" Spontan der Evelin einen Besuch abzustatten.
Soviel voraus, Zimmer war richtig angenehm temperiert
Als Eve, gibt es sie auch in der Dominaten Version
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...aeume-14229343
Kontaktaufnahme relativ problemlos, antworten kamen zügig.
Gingen aber durch einen Übersetzer, wer kann sollte gleich auf Englisch umschwenken
Ihr Deutsch reicht aus um das nötigste zu klären
304100 - 604150
Serviceliste entspricht der Anzeige, Extrakosten gibt es keine.
Eine gute Stunde vorher genaue Uhrzeit abgemacht und etwas zu überpünktlich vor Ort erschienen.
Ich wurde mit ein bisschen Verzögerung eingelassen und von einer sexy Frau im sexy leichten Bademantel begrüßt.
Hier auch die Bitte von ihr, ob ich auch Englisch reden könnte, da ihr Deutsch nicht gerade "the yellow from the egg" ist.
Händchenhaltend dann aufs Zimmer -> instruktionen wie die Dusche funktioniert -> und wieder aufs Zimmer.
Nun in Sexy Dessous vor mir und definitiv die Frau von den Bildern.
Sehr Hübsch und natürlich, Bilder sind Aktuell und nur minimal bearbeitet. Lippen könnten gemacht sein bin mir da aber nicht sicher.
Langsamer Beginn im stehen, der sich aufs Bett verlagerte.
Knackiger Po
Sobald bereit, wurde der kleine mit dem Regenmantel ausgestattet.
Nun war es Zeit für die Königinnen Disziplin und ja der BJ bzw. Deep Throat machte ihr gar keine Probleme
Mit etwas Flutschi auf der Tüte begann sie mich ausdauernd zu Reiten, mit wechsel in die Tiefe Hocke.
Wechsel in Missio und auch hier ordentlich mitgemacht. subtiles Gestöhne, mal sich selbst bespielend, mal mich anfeuernd.
Tütchen gefüllt und langes auszucken möglich.
Als Übergang zur zweiten Runde wurde gekuschelt und geplaudert. War sehr angenehm
dabei würde der kleine zur Mumie und in Küchenrolle gepackt
Sie nahm dann auch mal das Handy in die Hand und voller erschrecken musste ich feststellen das kaum noch 20 Minuten übrig waren...
Also nochmal den guten BJ mitgenommen und nach dem klapps, wechsel in Doggy.
Wegen dem Mangel an Zeit hier dann auch etwas wilder zugange, was sie mit dezentem dirty Talk bestätigte und auch mal selber den Rhythmus vorgab.
Tüte gefüllt und ohne Stress ausklingen lassen können.
Nach der Trockenreinigung von ihr noch eine Dusche angeboten bekommen aber diesmal verneint.
Nach etwas mehr wie 60 Minuten stand ich dann mit wackeligen Beinen, wieder auf der viel zu warmen Straße.
Besucht die Dame, ansonsten wird sie leider nicht mehr nach Freiburg kommen und wir müssen ins Hertz34 fahren
Zum Abschluss noch alte Berichte:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...queen-ganz-neu