Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Lina
    76133 Karlsruhe
    0163-6670935
    • 80C 
    • KF 40 
    • 164 cm 
    • 77 kg 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Hey, ich bin eine verspielte 30j. Frau die spaß am Sex hat.
    Ich verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt, meinen BJ
    solltest du dir nicht entgehen lassen!
    Ich kann alles für dich sein. Du kannst dich bei mir
    vollkommen fallen lassen.

    Du möchtest Bilder und Videos kaufen?
    Dann schreib mir einfach bei WhatsApp, dort kannst du
    auch gerne einen Termin mit mir vereinbaren falls ich telefonisch
    nicht erreichbar sein sollte damit wir uns ganz schnell
    persönlich kennenlernen können.
     
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

      Sexy Lina Karlsruhe -gemischte Erfahrung (Positiv und Negativ)

      Eigentlich wollte ich nicht so einen langen und ausführlichen und leider auch negativen Bericht über sie verfassen, aber würde ggf. auch gerne die Meinung anderer darüber hören.

      Ich habe Lina von Ende 2024 bis Anfang 2025 dreimal besucht und ich war jedes Mal sehr zufrieden. Sie hat damals wirklich einen absoluten Klasse Service vor Ort angeboten. Ebenso war es mit Terminvereinbarung nie ein Problem gewesen.
      Nach ihrem Jahr Pause von ungefähr Februar/ März 2025 bis ca. März/ April 2026 habe ich sie wieder ab April 2026 besucht. Anbei die genauen Termine, wie wir uns getroffen haben:

      09. April 2026 / 14. Mai 2026 / 28. Mai 2026

      Auch hier gab es wieder nichts dran auszusetzen.
      Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung.
      Die Wünsche wurden alle erfüllt und Ihr Service war in großem und ganzen einfach Top! Sie gab sich immer und zu jeder Zeit sehr viel Mühe und war in meinen Augen auch sehr authentisch und hat ein gutes Gefühl hinterlassen.

      Hier noch eine Übersicht ihrer Dienstleitung: Mein Service
      Komme so oft du möchtest ✨
      Preise
      15 Min – 50€
      30 Min – 80€
      45 Min – 120€
      60 Min – 150€
      Dabei 🔥
      💋 Girlfriend Feeling
      👄 Küsse & intensive Nähe
      ✨ Sinnliche Massagen
      🖤 Body-to-Body
      💫 Handentspannung
      🔥 Intim-Massage
      💦 Extras Bilder und Video Aufnahme und devoter Service 🔥
      ❌ Kein Schlucken
      ✔️ Sex nur mit. Kondom

      Also halten wir fest - insgesamt 6 mal getroffen und alles war zu meiner größten Zufriedenheit. Hätte ich gerne jeden Monat 1-2 dieses Vergnügen gehabt. So habe ich es ihr auch mitgeteilt und hat sie mir auch bestätigt, dass es okay ist für sie.

      Irgendwie/ irgendwann (vermutlich Anfang/ Mitte des Monats?), hat sich jedoch Ihre Denkweise, bzw ihre Ansicht mir gegenüber "Negativ" entwickelt. bzw. ich habe in ihr falsche Vibes hervorgebracht.
      Und NEIN ich habe ihr keinen Heiratsantrag gemacht und ich habe sie auch nicht nach einem Strandspaziergang gefragt 😂😂😂
      ja kleine Geschenke gab es, sollte aber nur eine Geste der Wertschätzung sein. Ansonsten gab es auch immer 10-20 % Trinkgeld für ihren guten Service: 😊
      Nochmal ich wollte nur vögeln und einfach 1-2 Stunden meinen spaß mit ihr haben.

      Soweit so gut. Nun zu folgendem Verlauf:
      Also am Donnerstag, den 28. Mai. 2026 (das letzte Treffen) - Darauf am 31. Mai Termin für den 03. Juni 2026 vereinbart.

      1. Termin - 03.06 Mittwoch Mittag
      Sie hat mir kurzfristig vor ihrer Türe abgesagt -
      aus gesundheitlichen Gründen (Bauchschmerzen)
      Ich hatte natürlich Verständnis für diese Situation.
      Man möchte doch, dass alle Beteiligten in guter Verfassung sind bei dem ganzen. Also gute Besserung gewünscht und gegangen.
      Ein Vorschlag für Ersatztermin kam auf meine Nachfrage am 08.06 für 09.06 oder 10.06 (aber nichts feste geplant)
      Darauf hatte sie die Tage dann keine Zeit und nochmal ein gesundheitliches Problem (muss ich keine Details nennen)
      Am 12.06 auf erneute Nachfrage kam von ihr der Vorschlag für den Ersatztermin am 13.06.2026
      2. Termin -13.06 Samstag Abend
      Erneute hat Sie mir abgesagt. Sie war nicht in der Stimmung und hatte keine Lust und war auch etwas im Stress aufgrund eines Missgeschicks, was sie beheben bzw. Reparieren musste (muss hier keine Details nennen) -okay.
      Auch für so etwas habe ich Verständnis.
      Wir sind alles nur Menschen, und jeder hat auch mal keinen Bock. Bei mir ist es oft der Montagmorgen vor der Arbeit 😂😅
      Also nochmal weiter warten und am 14. Juni kam auf meine Nachfrage ein Terminvorschlag von ihr für Dienstag, den 16. Juni.

      3. Termin -16.06 Dienstag Mittag
      Sie hat mir am frühen Morgen erneut abgesagt mit der Begründung, dass sie vergessen hatte, dass bereits Termin mit jemand anderem geplant war und dies bereits vor einem Monat ausgemacht wurde.
      Ja auch hierfür hatte ich Verständnis. Jeder der sie etwas kennt, weiß dass ihr Zeitmanagement etwas chaotisch und etwas umorganisiert wirkt.
      Es kam aber dann von ihr der Vorschlag für einen Ersatztermin am Donnerstag, den 18.06 -
      Mich hat an dem Tag eine andere Frau angeschrieben, welche Alle 2-3 Monate kurz in Karlsruhe aktiv ist und bei der ich das letzte Mal im Februar gewesen bin, jedoch habe ich dieser abgesagt, weil ja mit Lina noch das Treffen Ausstand....
      Rückblickend betrachtet ein großer Fehler....

      4. Termin -18.06 Donnerstag Mittag
      Sie hat mich morgens kontaktiert und hat dem Termin verschoben auf Freitag, den 19 Juni. Ihre Begründung war, dass sie noch Zuhause war weil was Privates dazwischen kam und nicht genau wusste wann sie los fahre bzw. es später werden kann.
      5. Termin -19.06 Freitag Morgen
      Wieder hat sie mir kurzfristig vor der Türe abgesagt und wieder Bauchschmerzen. Ich habe nachgefragt ob alles gut ist zwischen uns und ihr Antwort war, ja alles ist gut, sie habe nur was falsches gegessen und hat mir was von Allergie erzählt. ich ihr eine gute Besserung gewünscht und gesagt, dass ich mich auf Rückmeldung freu aber ich erstmal chillen werde. Es kam im Nachgang nichts mehr von ihr.

      Darauf hab ich die Tage mit Kollegen gequatscht und dann kam ich zu folgenden Fazit:
      SIE HAT KEINEN BOCK MEHR AUF MICH...

      Also gestern (27. Juni) bei ihr nachgefragt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und sie mit meinem Fazit konfrontiert.
      Ihre Antwort darauf war "Ja, seit vorgestern"

      Darauf kam eine Sprachnachricht von ihr in der sie erklärte, dass sie es selber komisch fand, dass sie zweimal Bauchschmerzen hatte bei unseren Terminen hatte und sie darüber nachgedacht hat als ich es angesprochen habe.
      Aber laut ihrer Aussage nicht weil sie mich nicht mag oder es ihr nicht gefallen hat. Ich habe nicht so reagiert wie davor oder wie andere Leute (man redet und hat Spaß)
      Aber sie hatte das Gefühl, dass sich bei uns die Ebene gewechselt hat bzw. die Basis sich geändert hat.
      (Und ja zu ihrer Verteidigung - ich war ungeduldig/ penetrant, nach den ersten beiden geplatzten Terminen, weil ich enttäuscht war und es einfach schnell nachholen wollte.)
      Für sie ist es perfekt wenn man nur Spaß hat und danach ist man sich gegenseitig egal. Aber das Gefühl hatte sie nicht mehr bei mir.

      Desweiteren sagte sie ich habe mich wohl so verhalten, als hätte ich einen "Anspruch drauf", sie weiß es nicht genau. (ich vermute hier hat sich meine Ungeduld negativ auf sie ausgewirkt?)
      Oder das ich irgendwelche Erwartungen habe.
      Ja tatsächlich hatte ich Erwartungen - TERMINEINHALTUNG und Einhaltung des abgesprochenen Service Ist meine Erwartung - nicht mehr und nicht weniger.
      Sie ist auch die erste Dienstleisterin, bei der ich solch eine negative Erfahrung gemacht habe.

      Dann meinte sie in einer weiteren Nachricht, dass ihr das jetzt leid tue aber sie jetzt Distanz und Lockerheit wieder reinbringen möchte. Und sie hat sich das alles nicht ausgedacht, sondern ist nach ihrem Gefühl so gewesen, dass es sich komisch angefühlt hat.
      Sie meinte nach ihrem Urlaub können wir es gerne wieder erneut versuchen und ich soll einfach zu paar anderen Frauen gehen. Das hätte ich auch gemacht am z.B. 15. bzw. 16. Juni 😅
      (siehe Termin-Versuch Nr. 3)
      Aber ich bin realistisch/ pessimistisch und weiß, dass es auch nach ihrem Urlaub nichts mehr geworden wäre mit einem Treffen.

      ich hasse sie jetzt nicht deswegen aber es ist verständlich, dass ich enttäuscht von ihr bin
      weil ich sie die letzten Monate noch als sehr zuverlässig und ehrlich wahrgenommen habe, was sie zu dem Zeitpunkt mir gegenüber auch noch war.
      Als jemand der sich an Abmachungen und Termine hält. Wenn's mal bei Treffen bissl später geworden ist, als ursprünglich abgemacht war es kein Problem. Wenn man sich paar Mal trifft kennt man ihr "Gefühl für die Raum-Zeit" 😉😄

      Also ihr Service vor Ort (wenn das Treffen erfolgt) ist wirklich absolut Klasse gewesen. Würde ich Sie nach wie vor, rein von diesem Punkt her zu 100% weiter empfehlen. Und ich bitte jeden der sie in Zukunft besucht, sie gut zu behandeln!
      Aber wenn scheinbar was nicht passt ist ihre Kommunikation eher schlecht und hält einen nur hin und vergeudet dessens Zeit.

      Hier noch gut gemeinte Kritik/ oder Verbesserungsvorschläge für sie:

      1. Wenn man auf jemanden keinen Bock hat oder zukünftig keinen Bock mehr hat, dann sollte das gleich kommuniziert werden. (Keine 4 Wochen Zeit des anderen vergeuden). Hab zweimal nachgefragt ob alles gut ist zwischen uns und zweimal die antwort "ja, alles ist gut" Generell Dinge die nicht passen sofort ansprechen und nicht anlügen!
      (Z.B. ihr Bild von mir was sich in ihr geändert hat) Das spart Zeit und Energie für beide Personen und man lässt niemanden unnötig zu sich anfahren.
      ich kann keine Gedanken lesen... nur Verhalten deuten und daraus mein Bild machen.

      2. Wenn mal ein Termin abgesagt bzw. verschoben werden muss, dann zeitnah (innerhalb 1-3 Tagen?) einen Ersatztermin Vorschlag machen ODER die andere Person fragen, welcher andere Termin möglich wäre - sonst ist es in meinen Augen ein schlechter Service und keine Wertschätzung der Zeit des anderen. Man(n) hat eine Stunde Anfahrt und wird vor der Tür abgewiesen

      3. Anstatt einer Person mehrmals abzusagen (5. mal in meinem Fall), dann mal einer anderen Person absagen, dem bisher noch nicht abgesagt wurde und stattdessen dann die bereits benachteiligte Person empfangen, welche bereits länger wartet. (hätte uns auch viel Zeit, Energie und Stress erspart)

      4. Sich entschuldigen, dass man jemanden zu sich anfahren lässt und vor der Türe absagt (Höflichkeit und Respekt)
      Generell entschuldigen wenn mal ein Termin platzt (Es kam keine Entschuldigung für geplatzte/ verschobene Termine 2, 4 und 5)
      (siehe Punkt 2)

      5. schnellere Antworten bis zu 48 Stunden kann man auf jeden Fall Verständnis haben. Wie schon jemand in einem anderen Bericht erwähnt hat, beantwortet sie alles selbst und ist nicht immer am Handy. Aber länger als 2 Tage für eine Antwort zu brauchen ist für mein Empfinden ein schlechter Service und eine leichte Form von Ignoranz.

      Das war mein langer und sehr ausführlicher Bericht zu Lina. Ich wollte nicht negativ berichten aber nach dem ganzen jetzt.... Mit diesem Bericht auch meine letzte Zeit und Energie, welche ich an diese Frau verschenke.
      Es ist eine Mischung zwischen 100 % empfehlenswert und vorsicht nicht zu empfehlen.

      Ich rechne in Zukunft nicht mehr mit einem erneuten Treffen. Der Zug ist abgefahren.
      Sie hat ihr Bild von mir und ich nun meines von Ihr.
      Und natürlich aufgrund der entstandenen Unzuverlässigkeit & Unehrlichkeit = respektlos

      Doch trotz diesem chaotischen Monat mit ihr und dem negativen Abschluss bin ich für die Zeit und den Service bei den eingehaltenen Terminen mit ihr, sehr, sehr dankbar und wünsche ihr natürlich trotzdem privat und beruflich alles gute!
      Manchmal ist es nun mal so, dass es zwischenmenschlich der Eindruck ändert und das respektiere ich.

      Und nochmals jeder der künftig in den Genuss kommt und mit ihr Zeit verbringen wird. Seit bitte lieb zu ihr und behandelt sie gut! 😊

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Zuletzt geändert von Kargin89; Heute, 12:13.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute)

      #2

      Danke für deinen authentischen und unverblümten Bericht.

      Es ist wirklich alles drin und rein sachlich geschrieben ohne die Lady schlechter zu reden als man sich in solchen Augenblicken fühlt.

      Finde ich echt stark von Dir

      Kommentar


        #3
        Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
        Danke für deinen authentischen und unverblümten Bericht.

        Es ist wirklich alles drin und rein sachlich geschrieben ohne die Lady schlechter zu reden als man sich in solchen Augenblicken fühlt.

        Finde ich echt stark von Dir
        Oh
        vielen lieben Dank für deine Antwort und das Kompliment zu meinem Bericht.

        Ich war schon etwas unsicher, dass mein Bericht zu lang geworden ist. Ich bin der Meinung, das bei sowas gewisse Details und ausführliche Schilderungen wichtig sind. Einfach um den ganzen Sachverhalt nachvollziehen zu können.

        viele Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (Heute)

          #4
          Es hört sich für mich so an, daß ihr beiden die Ebene des P6 verlassen habt, da scheint viel Emotionalität von beiden Seiten mit zu schwingen. Das hat sie auch bemerkt und versucht zu bremsen und blockieren ohne dich verletzen zu wollen, was natürlich trotzdem passiert. Lass es am besten sein, behalte sie in guter Erinnerung, sonst könntet ihr auf ein Desaster zusteuern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phallus (Heute)

            #5
            Zitat von Pat07 Beitrag anzeigen
            Es hört sich für mich so an, daß ihr beiden die Ebene des P6 verlassen habt, da scheint viel Emotionalität von beiden Seiten mit zu schwingen. Das hat sie auch bemerkt und versucht zu bremsen und blockieren ohne dich verletzen zu wollen, was natürlich trotzdem passiert. Lass es am besten sein, behalte sie in guter Erinnerung, sonst könntet ihr auf ein Desaster zusteuern.
            Nun ich würde nicht sagen, dass wir die pay6 Ebene verlassen haben. War jetzt nicht so, dass sie kein Geld wollte oder ich sie nicht bezahlen wollte.
            Privates haben wir jetzt nicht unbedingt viel ausgetauscht. Obwohl Smalltalk schon oft gewesen da war. Aber war eher so unrelevante Gespräche wie z.B. das neue Elektro Modell von Ferrari (nach unser beiden empfinden ein hässliches Teil 😂)

            Zu viel Emotionalität.... Das kann ich nicht sagen bzw. bestätigen. Klar große Freude war da, wenn das Treffen stattgefunden hat ansonsten habe ich keine Emotionen gehabt. Natürlich war auch gegenseitig Sympathie vorhanden aber wie gesagt. Ich habe nur die Dienstleistung von ihr gewollt und nichts weiteres. Und die Erwartung war nur an der Einhaltung der Termine und verbundenen Vereinbarung geknüpft
            Zuletzt geändert von Kargin89; Heute, 18:11.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (Heute)
            Lädt...
            X