Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina NEU

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carolina NEU
    Steinbeisstr. 22
    89079 Ulm
    0155-10216711
    • 21 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • RS 
    • FE 
    Hallo mein Schatz, ich bin g*ile Carolina und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße Brüste streichele, meine L*ppen abl*cke und mit meiner M*sch*…. Mmmmmmhhhhh ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren ...…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carolina NEU

Guten Abend,
      Heute mit einem etwas "außergewöhnlichen" Bericht. So viel vorab... So ein schräges p6-Erlebnis hatte ich bislang noch nicht.

Wur beginnen bei der Kontaktaufnahme:
      Sehr unkompliziert, die Antworten dauerten teilweise ein wenig, waren dafür aber zumindest für mein Empfinden von der Dame selbst geschrieben und haben einen recht freundlichen Eindruck gemacht. Das Angebot ist ziemlich umfangreich und für mich war auch alles dabei worauf ich Lust hatte.
      Terminvereinbarung lief gut.

Ich kam etwas überpünktlich an und durfte direkt zu ihr kommen.
      Die Dame entspricht den Bildern; ich würde sogar behaupten, dass sie noch jünger aussah!
      (Nach eigener Aussage ist sie 23)

Nach der Geldübergabe (150430 incl einem Extra) hatte ich das Gefühl, dass es in eine sehr seltsame Richtung geht. Ich sollte es mir bequem machen.. Sie muss "dringend" noch etwas am Handy erledigen und braucht "ein paar Minuten".
      Sie war dabei aber extrem freundlich, hat sich ständig entschuldigt und mir sogar ein Getränk angeboten. (Service, den ich an dieser Location nicht unbedingt erwartet hätte)

Nun... nach 15minuten war die Dame noch angezogen und mein Drink leer.

Nun begann der "seltsame" Teil...
      Das Handy wurde abgelegt (und tatsächlich bis zum Ende auch nicht mehr angefasst!)
      Unaufgeforderte gemeinsame Dusche (sie kam einfach mit; Frische Handtücher... JA! Mehrzahl!)... ohne jegliche Berührungsängste und auch ausnahmslos alles eingehalten was vorab ausgemacht war. Teilweise sogar von ihr eingefordert... Als hätte jemand nen Schalter umgelegt.

Zeitdruck gab es definitiv nicht... Die Zeit haben wir hoffnungslos überzogen und das Date ging am Ende fast zwei Stunden. Und das Ende ging eher von mir aus als von ihr...
      Der zweite Teil war einfach richtig gut.
      Für meinen Geschmack hätte sie etwas aktiver sein dürfen, sprachlich war auch etwas Barriere da.. aber davon abgesehen war es ein mehr als gelungenes Date. Ich hätte ihr gerne etwas Trinkgeld gegeben oder das Angebot etwas trinken zu gehen angenommen... Aber ich nehme gerade bei Damen die ich zum ersten Mal treffe nicht mehr Geld als notwendig mit aufs Zimmer und hatte noch einen Termin.

Nun die Frage..
      war das ne Ausnahme (weil z.B. aufgrund der Hitze einfach nichts los war) oder ist die Dame immer so unterwegs?
      Werde es vermutlich beim nächsten Treffen herausfinden.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute)

Du hast also für 30 Minuten bezahlt, willst 120 Minuten bei ihr gewesen sein und als mängel ist sie etwas passiv gewesen und du bist am Ende gegangen weil du keine Lust mehr hattest.

Das alles beim ersten Besuch. Ja das würde ich als außergewöhnliche Situation einstufen

Kommentar

FreierVPom (Heute), Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute)

Moin.

vielleicht hatt sie aber auch nur begriffen, daß Frau sich auf diese Weise Stammkunden aufbauen kann.
        So etwas ähnliches hatte ich letztens auch so erlebt.

Die Konkurenz wird größer und das Angebot an freundlichen Freiern wird weniger.
        Sätze wie "mein Angebot richtet sich nur an deutsche Männer mit Manieren" ... naja.
        Es kommt wohl nicht mehr nur der nette Opa von nebenan.
        Ich hatte jetzt schon mehrfach Angebote für 100460, meißtens von Damen aus Südosteuropa oder Asien.

Grüße in die Runde

Kommentar

Bayer456 (Heute)

Zitat von Stammler Beitrag anzeigen
          oder das Angebot etwas trinken zu gehen angenommen...
          habe ich einmal gemacht, einer der größten Fehler den ich in meinem Leben begangen habe und mich viiiel Geld und fast meine Sicherheit (Mafia) gekostet hat. Kann nur davon abraten, in 99% der Fälle steckt mehr und nichts gutes dahinter...

LG

Kommentar

Zitat von Stammler Beitrag anzeigen
            Nun die Frage..
            war das ne Ausnahme (weil z.B. aufgrund der Hitze einfach nichts los war) oder ist die Dame immer so unterwegs?
            Werde es vermutlich beim nächsten Treffen herausfinden.
            Lass es uns dann wissen.

Carolina - Einmal und nie wieder

Kommentar

Lädt...
            X