Guten Abend,
Heute mit einem etwas "außergewöhnlichen" Bericht. So viel vorab... So ein schräges p6-Erlebnis hatte ich bislang noch nicht.
Wur beginnen bei der Kontaktaufnahme:
Sehr unkompliziert, die Antworten dauerten teilweise ein wenig, waren dafür aber zumindest für mein Empfinden von der Dame selbst geschrieben und haben einen recht freundlichen Eindruck gemacht. Das Angebot ist ziemlich umfangreich und für mich war auch alles dabei worauf ich Lust hatte.
Terminvereinbarung lief gut.
Ich kam etwas überpünktlich an und durfte direkt zu ihr kommen.
Die Dame entspricht den Bildern; ich würde sogar behaupten, dass sie noch jünger aussah!
(Nach eigener Aussage ist sie 23)
Nach der Geldübergabe (150430 incl einem Extra) hatte ich das Gefühl, dass es in eine sehr seltsame Richtung geht. Ich sollte es mir bequem machen.. Sie muss "dringend" noch etwas am Handy erledigen und braucht "ein paar Minuten".
Sie war dabei aber extrem freundlich, hat sich ständig entschuldigt und mir sogar ein Getränk angeboten. (Service, den ich an dieser Location nicht unbedingt erwartet hätte)
Nun... nach 15minuten war die Dame noch angezogen und mein Drink leer.
Nun begann der "seltsame" Teil...
Das Handy wurde abgelegt (und tatsächlich bis zum Ende auch nicht mehr angefasst!)
Unaufgeforderte gemeinsame Dusche (sie kam einfach mit; Frische Handtücher... JA! Mehrzahl!)... ohne jegliche Berührungsängste und auch ausnahmslos alles eingehalten was vorab ausgemacht war. Teilweise sogar von ihr eingefordert... Als hätte jemand nen Schalter umgelegt.
Zeitdruck gab es definitiv nicht... Die Zeit haben wir hoffnungslos überzogen und das Date ging am Ende fast zwei Stunden. Und das Ende ging eher von mir aus als von ihr...
Der zweite Teil war einfach richtig gut.
Für meinen Geschmack hätte sie etwas aktiver sein dürfen, sprachlich war auch etwas Barriere da.. aber davon abgesehen war es ein mehr als gelungenes Date. Ich hätte ihr gerne etwas Trinkgeld gegeben oder das Angebot etwas trinken zu gehen angenommen... Aber ich nehme gerade bei Damen die ich zum ersten Mal treffe nicht mehr Geld als notwendig mit aufs Zimmer und hatte noch einen Termin.
Nun die Frage..
war das ne Ausnahme (weil z.B. aufgrund der Hitze einfach nichts los war) oder ist die Dame immer so unterwegs?
Werde es vermutlich beim nächsten Treffen herausfinden.
Heute mit einem etwas "außergewöhnlichen" Bericht. So viel vorab... So ein schräges p6-Erlebnis hatte ich bislang noch nicht.
Wur beginnen bei der Kontaktaufnahme:
Sehr unkompliziert, die Antworten dauerten teilweise ein wenig, waren dafür aber zumindest für mein Empfinden von der Dame selbst geschrieben und haben einen recht freundlichen Eindruck gemacht. Das Angebot ist ziemlich umfangreich und für mich war auch alles dabei worauf ich Lust hatte.
Terminvereinbarung lief gut.
Ich kam etwas überpünktlich an und durfte direkt zu ihr kommen.
Die Dame entspricht den Bildern; ich würde sogar behaupten, dass sie noch jünger aussah!
(Nach eigener Aussage ist sie 23)
Nach der Geldübergabe (150430 incl einem Extra) hatte ich das Gefühl, dass es in eine sehr seltsame Richtung geht. Ich sollte es mir bequem machen.. Sie muss "dringend" noch etwas am Handy erledigen und braucht "ein paar Minuten".
Sie war dabei aber extrem freundlich, hat sich ständig entschuldigt und mir sogar ein Getränk angeboten. (Service, den ich an dieser Location nicht unbedingt erwartet hätte)
Nun... nach 15minuten war die Dame noch angezogen und mein Drink leer.
Nun begann der "seltsame" Teil...
Das Handy wurde abgelegt (und tatsächlich bis zum Ende auch nicht mehr angefasst!)
Unaufgeforderte gemeinsame Dusche (sie kam einfach mit; Frische Handtücher... JA! Mehrzahl!)... ohne jegliche Berührungsängste und auch ausnahmslos alles eingehalten was vorab ausgemacht war. Teilweise sogar von ihr eingefordert... Als hätte jemand nen Schalter umgelegt.
Zeitdruck gab es definitiv nicht... Die Zeit haben wir hoffnungslos überzogen und das Date ging am Ende fast zwei Stunden. Und das Ende ging eher von mir aus als von ihr...
Der zweite Teil war einfach richtig gut.
Für meinen Geschmack hätte sie etwas aktiver sein dürfen, sprachlich war auch etwas Barriere da.. aber davon abgesehen war es ein mehr als gelungenes Date. Ich hätte ihr gerne etwas Trinkgeld gegeben oder das Angebot etwas trinken zu gehen angenommen... Aber ich nehme gerade bei Damen die ich zum ersten Mal treffe nicht mehr Geld als notwendig mit aufs Zimmer und hatte noch einen Termin.
Nun die Frage..
war das ne Ausnahme (weil z.B. aufgrund der Hitze einfach nichts los war) oder ist die Dame immer so unterwegs?
Werde es vermutlich beim nächsten Treffen herausfinden.




Kommentar