Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Suxi Top Service
    74564 Crailsheim
    0152-12491369
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Suxi Top Service — nix mit Top Service—

Moin moin
      ich hatte mit ihr einen Termin für 304100 vereinbart. Im Zimmer angekommen übergab ich ihr den Lohn.
      Hab mich ausgezogen und wurde auf das Bett beordert ohne vorher meinen Stab zu waschen, dies erledigt sie mit Feuchttücher was mir immer unangenehm ist.
      Sie fing an mit ihren Brüsten auf meinen Bauch zu streicheln. Nun wollte ich sie an ihrer Brust und ihrer Muschi berühren sie aber den Körper so bewegte, dass ich sie nicht berühren konnte. ZK gab es auch keine obwohl dies eigentlich abgesprochen war.
      Nun bin ich stolz auf mich… habe es abgebrochen, angezogen mein Geld zurückbekommen und gegangen.

Leider gibt es keine Empfehlung von mir..
      Tut mir leid, aber es kam keine Stimmung auf obwohl sie schon hübsch ist..

Stellt euch vor, die hat mich voll betrogen..
      da das nix war wollte ich mein Geld zurück, leider hatte ich nicht aufgepasst und sie gab mir 5 Eur statt 100 Eur zurück
      ich hatte sie angeschrieben aber gleich danach wurde ich blockiert. Ich erstatte Anzeige und informiere die Hausverwaltung

VORSICHT::: süße Shami und Suxi sind die gleiche Person, jedoch unterschiedliche Telefonnummer, zusehen am Tattoo
      Zuletzt geändert von irmscher; Heute, 15:03.

Kommentar

Jetzt muss ich mich saumäßig entschuldigen.
        ich hatte die 100 eur doch erhalten, sie waren in meiner Hemdtasche verschwunden .
        vielleicht kann ein Admin meinen letzten Post von 14:49 uhr löschen
        ich will das Mädel nicht beschuldigen , es war meine Schuld.. sorry 😥

Kommentar

Lädt...
        X