Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melissa Ganz Neu
    78048 Villingen-Schwenningen
    0152-16207818
    • 75B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    • Herrenrunde 
    Erlebe unvergessliche Momente und genieße heiße Stunden.
    Ich bin sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues. Lass Dich von mir verzaubern… und tauche ab in eine andere Welt.
    Ich will Dich verwöhnen und Dich verrückt nach mir machen!

Ruf mich an!

Deine Alexandra

NEU: Ich biete euch meine getragene Slips, benutzte Höschen und getragene Wäsche zum Kauf an!!! Für ein besonders duftiges Erlebnis trage ich meine heißen Höschen einen ganzen Tag für dich, gerne auch noch länger.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melissa Ganz Neu

In Schwenningen bin ich Recht selten unterwegs, hatte dort aber immer wieder nette Dates mit natürlichen Damen, so wie ich es gerne habe.

Anhand der Fotos (mit Body) bin ich eher mit Vorbehalten zu ihr, nach dem Motto, wenn es optisch nicht passt ab durch die Mitte, aber wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht.

In einem bekannten Hotel hat mir ein richtig geiles Gerät die Türe geöffnet. Gesicht sieht besser aus als auf den Fotos (bei Ladies verpixelt). Ziemlich jung, Bomben Körper, sehr zierlich und dabei richtig große Naturtitten. Einen kleinen süßen Arsch hat sie, in Bauchlage kann man die Muschi am unteren Ende der Arschbäckchen bewundern ;-)
      Und sehr schöne kleine Füße, die sie gerne anfassen und verwöhnen lässt.

Tarif ist 100430, ZK 50 extra. Normales Küssen inkl., wobei ich das nicht eingefordert habe. Körperküsse kein Problem. Titten anfassen und küssen auch kein Problem.

Nachdem ich mich ausgiebig mit ihrem Körper beschäftigt habe und der Schwanz bereits heftig pralle war und gesaftet hat, zunächst die für mich nicht so wichtige Blaseeinlage.
      Hat mir gut gefallen, so konnte ich weiterhin an ihr herumfummeln
      Dann hat sie nach der Position gefragt. Löffel wollte sie zunächst nicht (das wäre nicht so angenehm), ich sollte sie Missionieren. Nachdem ich ihr versprochen hatte vorsichtig zu sein, hat sie sich in Position gelegt und ich konnte sie in aller Ruhe vögeln, ganz ohne Zeitdruck.
      Durchaus auch tiefer, was sie mit leichtem Stöhnen quittiert hat.
      Nach einer Weile war ich richtig geil sie in Missio zu ficken. Also in die wirklich enge Muschi rein. Das Gefühl war herrlich, ich konnte tief stoßen und bin alsbald mächtig gekommen. Auszucken und sanftes Nachstoßen hat sie ohne Zicken zugelassen.

Insgesamt ist sie eher passiv, aber macht alles mit, ohne Zeitdruck. Und optisch nach meinem Geschmack eine ziemliche Bombe.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (Heute), dreamin69 (Heute)
    Lädt...
    X