Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia

Die Dame sieht anders aus als auf den Bildern. Andere Augenfarbe und Brüste. Sie sieht nicht schlecht aus, trotzdem war es eines der schlimmsten Erlebnisse das ich hatte. Ich hatte 30 Minuten für 80€ genommen. Ich kam in die Wohnung wir besprachen alles und ich übergab das Geld. Auf Anfrage wo das Bad ist wurde ich komisch angeschaut und mir der Weg gezeigt. Sie rief mir hinterher es ist nass. OK was sie meinte merkte ich als ich das Bad bertrat. Keine Handtücher für Gäste. Eins lag klatschnass am Boden und zwei Nasse hingen zerknüllt auf der Badhandtuchheizung. Also nur unten rum waschen und nackt zurück durchs Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer. Sie Stand unterwegs im Flur bei offener Tür. Ich mich gewundert und gefragt ob alles OK ist. Sie nur ja sie arbeitet mit Kollegin. Ich komme an der Tür an, nackt, da kommt ein Kerl plötzlich durch die Tür. Also stand ich da nackt vor beiden und dachte wtf?
    Es war aber nur ein weiterer Freier. Ihre Kollegin die gerade was draußen holte hatte wohl gebeten ihn reinzulassen und aufzupassen bis die Kollegin da ist. Lia ging mit mir ins Zimmer. Als ich rein ging konnte ich auf die Schule und die Kinder dort sehen.... Omg. Wo war ich hier gelandet. Wenn ich die durchs offene Fenster sah, sahen die auch sie und mich nackt.... Ich legte mich hin und war aus'm Blickfeld und ziemlich perplex. Sie packte direkt ein Kondom aus, zog es über meinen schlafen Penis und blies. Das war leider auch nix. Ich holte mir schnell selber einen runter mit meinem schlafen Ding. Als ich fertig war bekam ich zwei feuchttücher den Rest nahm sie mit. Ihre Kollegin klopfte btw noch und wollte Gleitgel. Danach wieder kein Bad angeboten. Beim rausgehen stand schon der nächste Freier da. Wiederholungsfaktor = 0. ich empfehle es sich zu sparen wenn ihr wirklichen Spaß oder Sauberkeit wollt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (14.07.2026), bueno-cabron (11.07.2026), PDM (05.07.2026)

Hallo liebe Freunde, lasst bloß die Finger weg von dieser Frau. Die ganze Anzeige ist purer Fake und eine mega Verarsche!

Die Anzeige von dieser nett, sympathisch, lachenden Dame hat mich ziemlich gereizt. Vor allem weil ich so auf Girlfriendsex stehe (zumindest heute), also direkt mal eine WhatsApp geschrieben. Es kam eine automatisierte Nachricht mit Preisen und der Adresse zurück, geschmückt mit tollen Bildern. Wow..., was für eine hübsche Dame und wirklich mega großen Brüsten. Würde es ja am liebsten hier posten, aber womöglich verstoße ich dann gegen irgendwelche Datenschutzregeln, also müsst ihr mir glauben, dass die Frau auf den Bildern wirklich bildhübsch war. Sie war schnell verfügbar, also hingedüst.

An der Türe stand eine ganz andere Person. Das hat nichts mehr mit Bilder verschönern zu tun oder so, sondern es ist wirklich eine ganz andere Person. Vor mir stand eine junge Dame mit dunklen Augenringen und ganz kleinen Brüsten. Hab zwar nichts gegen kleine Brüste, aber auf jeden Fall schon mal für mich sofort klar gewesen, dass sie das nicht ist. Hier hätte ich mich einfach drehen sollen und gehen. Aber nein. Ich lief rein und komme in ein Schlafzimmer ohne jegliche Möglichkeit irgendwas, irgendwo abzulegen. Ich hatte eine halbe Stunde für € 80,- gebucht. Spreche Sie also noch mal an "Halbe Stunde ja?" und gebe ihr gleichzeitig € 100,- in die Hand. Sie fragt ob ich irgendwelche Extras will "Hmm..., eigentlich nicht". Sie knickt so den Kopf zur Seite wie so "na gut" und verzieht ihre Lippen. Sie geht, legt das Geld weg und kommt ohne Restgeld zurück. Ich so innerlich "Hmm.., was soll´s, dann ist es halt Trinkgeld, vielleicht bekomm ich dafür nen extra tollen Service oder so". Wir ziehen uns aus und ich lege mich auf den Rück ins Bett. Hygiene... naja - egal. Sie kniet zwischen meinen Beinen und fängt an meinen Pimmel zu masturbieren. Er ist natürlich noch nicht so steif, aber die Dame bemüht sich, ihn hart zu bekommen. Ich schließe die Augen und versuche ihr dadurch zu helfen. Nachdem er dann so halbwegs hart ist sagt sie "oh..., der ist groß!". Nun Jungs, ich hab mit 18x5 nicht unbedingt einen Kleinen, aber der Long Dong bin ich dadurch auch nicht. Ich glaub, das war schonmal Masche, für das was jetzt kommen sollte.

Kondom drüber, sie bläst ihn etwas härter - übrigens auch nicht so toll, aber dann sollte es auch los gehen. Sie setzt sich auf mich und meine 5cm Durchmesser flutschen problemlos rein, wie wenn man eine Salami in den Flur wirft. Nach nicht mal 2 Minuten hört sie auf zu reiten und kniet wieder zwischen meinen Beinen, um es mir mit der Hand wieder zu besorgen. Ich denk so "ähh... ist er schlaff geworden oder warum macht sie das?" Nö, er steht noch. "Hast du Schmerzen?", "Ja". Sie macht weiterhin mit der Hand und nach so 2-3 Minuten sag ich zu ihr "Ficken wir noch?", "Was?", "ob wir noch ficken?". "Wir haben!" Äh was, wir haben gerade mal 2 Minuten gevögelt. Ja, wir haben gefickt. Und jetzt holst du mir einen runter mit Gummi bis ich komme oder wie? Sie lässt sich nicht abhalten. Ich schon echt kein Bock und sie so: "Nein bitte abspritzen". Hää, so doch nicht Mann.

Sie zieht dann das Gummi weg und holt mir weiterhin einen runter. Ich am überlegen ob ich gehe, aber mein Geld würde ich sowieso nicht mehr sehen. Hmm...., sollte ich versuchen einfach abzuspritzen. Ich gebe ihr ein Zeichen, sie solle sich doch neben mir legen und ich würde es mir dann wohl selber machen dabei. Sie kniet nun neben mein Becken, aber soweit entfernt, dass ich mit meiner Hand weder an ihre Brust, noch an ihre Vulva komme. Ich versuche es zwar, aber merke, wie sie dann nochmal auf Abstand geht. Hier war es für mich dann definitiv vorbei. Ich hol mir doch nicht selber einen runter und schaue eine Dame "aus der Ferne" an. Ich steh auf und zieh mich an. Sie meinte zwar so von wegen nein bleib. Aber ich hab ihr gesagt, dass das Verarsche ist und ich kein Bock auf sowas habe. Angezogen und gegangen.

Leute nochmal - lasst bloß die Finger von ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Brandeilig (13.07.2026), bueno-cabron (11.07.2026), Badener79 (09.07.2026)
    Lädt...
    X