Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yinnai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yinnai

Ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. Bis jetzt. Vor zwei Tagen spät abends habe ich Yinnai angeschrieben.
    Antwort bekommt man schnell. Habe mich für €100 für 30 min. Safe. Es war schon kurz vor 23:00 Uhr. Ich habe gesagt
    ich kann schnell da sein. Nicht weit entfernt. Sie antwortet Komm. Ich bin schon hin mit der Gedanke es ist ein andere
    Frau oder eine ältere Frau. Habe mich vor Ort gemeldet. Habe die Zimmer nummer bekommen. Bin hin, leicht gekopft
    und sie hat aufgemacht. Es war sie tatsächlich aber natürlich älter als die Bilder. Hässlich war sie nicht. Bin geblieben.
    Meine Eier war sowas von voll. Sie hat sich ausgezogen und das Bett gemacht. Als sie vorgebuckt hat habe ich sofort
    eine Ständer bekommen obwohl ich alt bin. (Über 60). Kurz unterhalten auf Englisch. Sie hat mich gereinigt. Es ging los
    mit gebläse. Ganz langsam dann fest wie ich es brauche. Ich war hart wie schon lange nicht mehr. Ich merkte wie die
    Saft stieg und sagte zu ihr ich will dich ficken. In der Mission. Erst hat sie ihr Gesicht verzogen. Habe ein grosse durchmesser.
    Chinesen sind für mich eng. Habe ganz langsam gemacht dann gehammert. Durch die enge bin ich regelrecht explodiert.
    Danach reinigung und dusche. Sie sagt noch nicht fertig. Sie hat mir eine kräftige Massage verpasst so ähnlich wie
    ein Thai massage. Ich war überrascht wie gut es war. Danach nochmal gewaschen. Dann sagt sie zu mir hinsitzen.
    Sie hat ein Teller Obst hingestellt mit Kirschen und Pfirsiche. Sie hat Kirschen in mein Mund gesteckt. Sie hat mich gefuttert.
    Habe die Pfirsiche gegessen und sie hat angefangen mein Rücken zu massiern im Sitzen. Ich war der Letzte Gast an diesem.
    Tag. War 40 min bei ihr ohne Hektik. Weiter auf Englisch unterhalten. Für mich als alte Mann eine tolle Date. Mehr wie
    ich erwartet habe. Für Leute die eine Junge Frau suchen liegt falsch aber wer eine gute Service von eine liebe Chinesen
    haben will kann man nichts falsch machen. Also alles meine persönliche Meinung. Mach was draus. I finish saying thank
    you Yinnai for a fantastic date. Radler1. Schönes WE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (06.07.2026), peterm444 (05.07.2026), LM-WW-69 (05.07.2026)

B Probe. Bin gestern nochmals zu Yinnai hin. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Wieder €100 für 30. Jetzt kennt sie mich bin gleich zu ihr Zimmer. Umarmt mit küsschen. Geiles Französisch. Danach doggy und dann mission. War ein herrliches gefühl. Diesmal habe ich ein bisschen Flutschi auf mich dann rein. Ging wirklich besser. Conti voll. Danach eine gute massage, das kann sie wirklich gut. Diesmal hat sie gesagt umdrehen. Sie hat meine Eier massiert. Sie hat mit mir unterhalten. Wir haben zusammen gelacht und sie immer weiter massiert. In dieser Form noch nie erlebt. Sie lacht weil mein Arsch so weiss ist. Bin braun durch schwimmen gehen. Sie hat wirklich lang massiert. Sie bot mir Wasser an. Eiskalt von Kühlschrank. War erfrischend. Wir haben wärend die Massage gut unterhalten über alles mögliches. Zum schluß bin ich unter die Dusche. Dann kam
    was unerwartetes. Sie ist im Bad rein als ich unter die Dusche war. Sie hat ein Schwamm mit gut duftende Siefe gebracht. Sie hat mein Kopf eingeseift und einmassiert. Dann mein Rücken massiert mit diese Schwamm. Dann meine Eier von hinten eingeseift. Fertig geduscht dann angezogen. Sie hat mein Schwanz wieder angepackt und Tschüß gesagt. Dann sagt sie warte. Sie hat mir eine Flasche Mineralwasser und eine Schalle Heidelbeeren mitgegeben. Was denkt ihr? Das nennt man Service. Für mich ist so ein Service gold wert. Habe sie noch gekusst. Bin draussen und Handy angeschaut. Ich war 50 minuten bei ihr. Keine schnelle abfertigung. Heute ist ihr letzte Tag. In diesen Sinn eine empfehlung von mir. Um was klar zu stellen ich bin nicht ihr werbeonkel. Habe nur meine Erlebnisse mit ihr weitergegeben.

Kommentar

Lädt...
    X