Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda Deutsch

Erstmal vorneweg:
    Ist es denn wirklich so schwer einer Frau in ganzen Sätzen zu schreiben?
    Die Anzeige zu lesen und dann zu verstehen das es kein Anal gibt?
    Von AO anfragen und Preishandel wie auf nem Basar ganz zu Schweigen abzusehen?
    100te komische anfragen und nur 3 die dann auch wirklich auftauchen

Wer sich jetzt angesprochen fühlt. Glückwunsch! Linda ist frühzeitig abgereist und wird einen Teufel tun hier wieder zu erscheinen
    Wer ficken will muss freundlich sein !

Nun zum eigentlichen:
    Kontaktaufnahme war schwierig da sie gestern eigentlich schon die Schnauze voll hatte und ihr WA gesperrt wurde (siehe oben). Dank dem wehrten Probestecher hat sie für mich noch eine Ausnahme gemacht

Vor Ort von ihr dann herzlichst im sexy roten Bodysuit empfangen worden.
    schöne liebe junge sexy Dame.

Nach der Dusche mit frischen Handtuch, ging das erkunden im stehen weiter. Alles sehr zärtlich und mit viel Nähe.
    Irgendwann dann im Adamskostüm im Bett gab es für den kleinen ein Regenmändelchen und es gab einen BJ firster Sahne.
    der war wirklich brutal gut, wäre es nicht das erste Date gewesen, hätte ich so die Runde gerne beendet.

Sie dann aber doch in die Rückenlage gebeten und ganz langsam Richtung Gützele begeben und dort das nachher sonst nötige flutschi unnötig gemacht.
    Verdammt lecker und ich glaub ihr jetzt einfach, dass es ihr auch gefallen hat .

Sex dann in missio begonnen, langsam mit Küsschen und viel Nähe. Wurde immer intensiver und so musste ich sie noch nach oben bitten
    Hier hat sie auch richtig Ausdauer bewiesen und ich fand es auch so geil, dass der doggy Wechsel leider nicht mehr geschah .

In der "Küche" gab es dann eine hydration brake und Ast bevor sie mich dann noch zärtlich,aber für mich sehr schön, von Kopf bis Fuß massierte.

Eine zweite Runde war aufgrund der ganzen Zärtlichkeiten und GF Feelings leider zeitlich nicht möglich

Fazit:
    Eine ganze Stunde bei der Dame gewesen...
    Leider auch das letzte Mal (siehe oben)
    Da hätte ich sonst die Alphabet Probe gemacht.
    Liebevolles madel

Tante Edith sagt:
    Anzeige schon offline (siehe oben)
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung
    Gute Reise Linda
    Zuletzt geändert von Vambier; Heute, 18:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern)
Lädt...
X