Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Liessa - klimatisierte räume
    76646 Bruchsal
    0176-25084631
    • 36 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    **in Bruchsal ganz privat und diskret besuchbar**
    Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben. Man sagt ich sei ein lebensfroher Mensch, sexy, humorvoll und dabei sympathisch und charmant. Doch genau das ist der Fall! ;) Ich bin leidenschaftlich und mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

***Gerne darfst du bei mir duschen***
    ***Service nur was hier im Profil steht. natürlich mit Schutz***
    ***sehr wichtig : gute Hygiene und Respekt***
    ***Gerne darfst du bei mir duschen***

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Liessa- unglaubliche "Dates"

Liessa ist in Bruchsal, nähe Bahnhof zu erreichen, kleine aber ausreichende und saubere Wohnung.
      Zu den Bildern muss man lieb gemeinte 5Kg zurechnen (Bild 3 ist am authentischsten), die vor allem in ihr Hinterteil gepackt sind (lecker)
      Die Altersangabe von 36 würde ich ihr vom Aussehen her abnehmen, denke aber dass sie etwas älter ist.
      Diese "Chulísima" hat ein sehr schönes Gesicht, eine sehr liebe Art, ist lustig und intelligent, hat eine Aura die dich umhaut!
      Service: Ich war die letzten Wochen ein paar mal bei Ihr und habe nie etwas vermisst, im Gegenteil, sie lässt eine Nähe zu, wie ich es noch nie erlebt habe, ich hatte nie das Gefühl eine Dienstleistung zu bekommen, das war Girlfrendsex pur (oder die perfekte Illusion). Übrigens kann man das auch in alten Berichten hier und in anderen Foren über sie lesen. Dort ist sogar von "ich geh nicht mehr hin, ich kann sie nicht mit euch teilen", über "ich würde sie von der Stelle weg Heiraten" bis zu "Männer- Glücklichmacherin" die Rede.
      Behandelt sie gut und mit viel Respekt, sie hat es verdient, dann wird es euch bestimmt zurückgegeben.
      Aber Vorsicht!!! Absolute Suchtgefahr!!! Auch ich habe keine "Bock" mehr zu einer Anderen zu gehen!!!
      Preise sind denke ich Ortsüblich

Mensch Spitzbu, ich kann das voll bestätigen. Ich war vor fast genau zwei Jahren bei ihr, meine aber über KM sie gefunden zu haben. Diese Natürlichkeit und Authentizität fand ich super. Ihre Brüste sind der Hammer und sie lebt den Sex.... von mir auch klare Empfehlung

Kommentar

Lädt...
      X