Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt-Karlsruhe-Jana

    hepunkt-Karlsruhe-Jana

    Vor kurzer Zeit war mir nach einer Seelenmassage zumute inkl. erotischen Einflüssen. Kurz überlegt und das www durchforstet und beim Ruhepunkt hängen geblieben. In KA angerufen meine Belange am Telefon geäußert und die nette Telefonisten, denke, das es eine war empfahl mir hierbei Jana. Einen Termin für 1 Std. zu 100 Euro ausgemacht und den Ruhepunkt angesteuert.
    Als ich ankam wurde ich in ein schönes Zimmer geführt, einen Getränewunscht geäußert, einen Schlick genommen un ab uner die dusche, leider alleine. Nach kurzerZeit wurde ich dann von der dusche abgeholt und ins Zimmer geführt.
    Jana ist nicht mehr die jüngste. Die Angaben auf der Seite www.Ruhepunkt-Massage.de kommen hin. Nun gut mal abwarten was passiert.
    Ich sollte mich auf den Bauch legen und Jana begann mich zunächst ganz zärtlich zu streicheln, erst mit den Fingerspitzen, dann mit ihren Nägeln angefangen von den Fersen, bis zu den Schultern inkl. am Po etwas verweilt, und auch die Innenseiten der Schenkel wurden beachtet. Danach tröpfelte sie mir das warme Massageöl auf den Rücken und das Spiel begann von vorne, nur diesemal vom Rücken beginnend zu den Füssen hin. Alles sehr sinnlich, jetzt folgte eine Body to Bodyeinlage, die es in sich hatte, von oben nach unten, von links nach rechts, dann gleitete sie mit ihrem Körper den ganzen Rücken nach oben und zwar so, das ihre Brüste meine Wangen berührten und das mehrmals,auch berührten ihre Wangen die meinen, ich konnte ihren heißem Atem spüren. Auch atmete sie immer heftiger, ob gespielt oder nicht, kann ich nicht sagen, egal es war sehr schön. Ich beachtete nur, das ihre Nippel steinhart und größer waren, als beim Anfang der Massage.
    Nun war umdrehen angesagt und das Gleiche von vorne. Wie auch beim Rücken setzte sie sich auf meinem Körper, und ich konnte ihre innere Wärme auf meinem Körper spüren. Mit der Zeit orientierte sie sich zum Mittelpunkt, der unteren Region und bereitete mich mit etlichen Verzögerungen zum highlight der Massage vor.
    Dies war genau, wonach ich mich sehnte. Ich bin froh mich auf die Empfehlung der Telefondame eingegangen zu sein. Jana ist eine sehr erfahrene Masseurin, die es versteht eine super Massage zu geben.
Stichworte:
Lädt...
X