Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise FKK

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
    Hallo!!Für 150 Euro 3 Nummern schieben??In welchem Club geht das??Würde mich sehr interessieren.L.G. :):)
    Das geht im Prinzip in jedem FKK, 3 mal 30 Min zu 50 Euro. Hinzu kommt noch der Eintritt.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Das erste Mal....

davon hat sich ja das Thema weit entfernt, und ich hatte meinen Kommentar oder auch Rat schon abgegeben.

Zu Schimanski: ich bin mit Dir völlig d´accord in Deiner Meinung!
      Nichtsachliche Beiträge sollten auch von den Admins gelöscht werden.

Zu Rose...... habe das Anal übersehen ;-)

Zum anderen: Quatsch mit umgebauten.... *kopfschüttelt :mad:
      ;) Let´s do it

Kommentar

Zitat von Hevo Beitrag anzeigen
        Hi an alle Foren Teilnehmer,

ich hätte da mal eine Frage an Euch:

Ich möchte und will Fremdgehen und suche daher eine Asiatin im Raum Stuttgart, Tübingen.
        Ich weiß wieso eine Asiatin, nunja will mich mal so Ausdrücken, diese Frauen haben einen gewissen Reiz.
        Nun meine Frage: Kennt jemand eine solche, wo finde ich eine ( muß nich unbedingt ein Puff sein, wer kann eine Empfehlen und was kostet sowas?
        Ich weiß viele Fragen, aber ich will es weil meine Frau nee absolute Lusche ist, gehört eigentlich ins Kloster und wenn dann mal nur Blümchensex alle Jubeljahre.
        Ach So vieleicht hat ja auch jemand ein Idee ob man sich vieleicht auch woander sein Spaß holen kann, bin für jeden Tipp dankbar. Reizbar würe auch eine Schwarze.
        weil meine Frau nee absolute Lusche ist, gehört eigentlich ins Kloster ,
        Warum hast du Sie dann geheiratet

Kommentar

Vielleicht hat sie Geld :eek:

Was mich aber viel mehr interessiert ist der Bericht von Hevo, Tipps gab es ja genug!!!

Kommentar

Was hälst du von einer reifen molligen Philippinin? Schaut super aus. Ist jedoch in der Schweiz zu finden.

Kommentar

Ich weiß viele Fragen, aber ich will es weil meine Frau nee absolute Lusche ist, gehört eigentlich ins Kloster und wenn dann mal nur Blümchensex alle Jubeljahre.
              Erstens gehören zum Sex 2 Leute. Ich bin immer nur so gut wie mein Partner ist :D
              und zweitens will niemand wissen weshalb du *fremdgehen* willst.
              Halt dich doch einfach an das wesentliche.
              (Sorry...aber auf den Kommentar musste ich einfach meinen Senf drauflegen)

DU fändest es bestimmt auch nicht witzig wenn Deine Frau in einem anderen Forum dich als Lusche bezeichnet. Ich finde es sehr geschmacklos wie du über deine Frau redest...aber mit Der *Lusche* bist du ja immerhin noch verheiratet.

Sorry Jungs...aber wer mich kennt weiss dass ich auf sowas allergisch reagiere.
              So und nun wünsche ich dem TE einen schönen und *entspannten* Besuch bei der Dame seiner Wahl. :D

Bussi
              Diana

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                FKK sind vom Preis/-Leistungsverhältnis sicher gut, seit ich aber im FKK-Haus in Fellbach meinem Steuerberater mit Handtuch bekleidet unfreiwillig gegenüber saß, meide ich FKK-Clubs :eek:

Im Sakura gibt es eine Jang Lee, ist eine Thai (da steht Korea :p), die kann ich empfehlen. Generell überwiegt im FKK aber die Ostblockfraktion, Hevo wollte aber eine Asiatin

Gruß
                Schimanski
                Hi, Schimi,

JangLee ist nicht mehr in der Sakura, war im FKKHaus und soll dem Vernehmen nach im Pirates Park auftauchen. Was auch passen würde: Shima in der Sakura. Ist aber ohne Termin Glückssache. Sie ist derzeit in Urlaub
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Juhuuuuuuuu

Habs geschaft bin jetzt auch im Paysex Bereich Vertreten, hat etwas gedauer aber jetzt bin ich stolz.

Habe mich mit einer Frau getroffen die ich Ersteigert habe, wow das war nee Granate.

Also danke noch mal an alle und in Zukunft werden sicherlich auch berichte von mir folgen.

Kommentar

Also danke noch mal an alle und in Zukunft werden sicherlich auch berichte von mir folgen.
                    Warum in Zukunft? Ein kurzer Bericht mit den wichtigsten Fakten würde sicher viele hier sehr interresieren ;)

Gruß
                    Schimanski

Kommentar

Hab mal nee Frage, besonders an Schimanski,

kann mir mal jemand Adressen von Asiaten mitteilen????

Würde jetzt gerne mal meine Fantasie ausleben.
                      Danke im Voraus

Kommentar

Thais

Hab mal nee Frage, besonders an Schimanski,

kann mir mal jemand Adressen von Asiaten mitteilen????
                        Gute Thais sind in Stuttgart zur Zeit leider Mangelware, hier trotzdem ein paar Tipps:

Alise: www.alise-privat.de
                        Lek: www.tannenstrasse-9.de
                        Lilly: www.tannenstrasse-9.de - Tipp nur von Mitfickern, war ich noch nicht
                        Miko in der Pragstrasse 94: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=miko - optisch nix, aber da geht fast alles
                        Kim: www.leplaisir.info - schöner GF6
                        Lucky: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22038 - war ich noch nicht, aber Hans-im-Glück findet sie gut, also ist sie es.

In der K4 - eigentlich die beste Adresse für Thais in Stuttgart - www.kernerstrasse4.de zur Zeit leider keine guten, Ada ist mir zu launisch - hatte schon ein Super-Fick mit ihr, aber auch 2 schlechte...

Wenn es auch ein Laufhaus mit entsprechenden Serviceabstrichen sein darf dann Waiblingen: www.ecwn.de Hier kann ich Wali empfehlen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Gruß
                        Schimanski

Kommentar

Gibt es auch in Richtung Tübingen Reutlingen etwas ???

Ich hab mal was von ein Thaischlößchen in Tübingen gehört ??

Kommentar

Gibt es auch in Richtung Tübingen Reutlingen etwas ???

Ich hab mal was von ein Thaischlößchen in Tübingen gehört ??
                            Die haben aktuell eine Anzeige: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...2189481-1.html

War ich noch nie, wenn ich mir die Bilder aber so anschaue wäre ich skeptisch...

Gruß
                            Schimanski

Kommentar

Tübingen

In Tübingen ist aktuell eine Thai namens Jacky bei den Müllergirls. Kenne sie nicht persönlich, die Bilder sehen aber nicht schlecht aus und die Serviceübersicht verspricht auch einiges.

Bei den Müllergirls war ich über die Jahre schon öfter und es war immer gut bis sehr gut.

HP: www.muellergirls.de

Gruß
                              Schimanski

Kommentar

Asiatin

Wie wär es denn mit dieser Asiatin hier?

Kommentar

Lädt...
                                X