Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kindfrau Lek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindfrau Lek

    So, die Kurzversion: Lek residiert jetzt in der K4 im 2. OG und ich wurde freundlich als alter Stammgast begrüßt.

    Lek sieht lecker aus wie immer, gutgelaunt und einfach süß, speziell der kleine Arsch hat es mir angetan

    Ich wollte eigentlich eine Stunde buchen, leider hatte sie nur 45 Min Zeit, da dann schon der nächste Kunde einen Termin hatte. Also 30 Min gebucht, inkl. ZK und FO.

    Lek`s Performance ist ja hinlänglich bekannt, man fühlt sich wie bei einer Freundin. Ihre kleine Spalte und die gepflegte Rosette sind besonders lecker, die könnte ich stundenlang lecken

    Im direkten Vergleich mit Alise letzte Woche ist Lek etwas profesioneller und es fehlt das letzte Quentchen Naturgeilheit, dafür ist die Optik natürlich um einiges besser

    Es war schön und ich bleibe dabei: Lek ist die beste Thai in Stuttgart!!!

    www.kernerstrasse4.de

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Lek

    ... nett gesagt "etwas profesioneller und es fehlt das letzte Quentchen Naturgeilheit";)
    Mir würden für Lek ein paar andere Eigenschaften eifallen:p
    Optisch ist sie auf jeden Fall unter den ersten 3 in Stuttgart:D

    Kommentar


      #3
      Lek

      Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
      ... nett gesagt "etwas profesioneller und es fehlt das letzte Quentchen Naturgeilheit";)
      Mir würden für Lek ein paar andere Eigenschaften eifallen:p
      Optisch ist sie auf jeden Fall unter den ersten 3 in Stuttgart:D
      Nicht falsch verstehen, ich bin auch von Lek begeistert. Habe ihren allerdings mit dem Service von Alise verglischen, somit bewegen wir uns hier auf sehr hohem Niveau ;)

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        Lek

        ... habs nicht falsch verstanden. Die anderen Eigenschaften von Lek wären auch nicht positiv :p Bin außer von ihrer Optik nicht begeistert:o

        Kommentar


          #5
          Also ich kann nichts schlechtes über Lek berichten, bei mir war Sie weder arrogant noch unterkühlt, sondern es gab einen prima Service.
          Im Gegensatz zu anderen Thais im Raum Stuttgart (Z.B. Nalee) gabs bei meinen insgesamt 3 Besuchen nichts zu meckern, sondern es war immer eine Freude.

          Gruß,sterntaler

          Kommentar


            #6
            Lek

            Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
            ... habs nicht falsch verstanden. Die anderen Eigenschaften von Lek wären auch nicht positiv :p Bin außer von ihrer Optik nicht begeistert:o
            Da bist Du jetzt aber der Erste von dem ich negatives über Lek höre... Wenn ich Deine Berichte so anschaue, hast Du ja lieber "ältere" Semester (Göppingen Sonja, Leonberg Alisa).

            Jedem das Seine, da ist Lek dann vermutlich zu jung für Dich ;)

            Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

            Kommentar


              #7
              Oral

              Hi,

              wollte mal fragen wie der Oralverkehr bei Lek ist? Also wenn sie bläst...

              Macht sie es auch ohne Kondome? Mit Aufnahme?


              (Kann sein, das es auf der HP steht, habe darauf aber leider keinen Zugriff. Vielleicht weiß ja einer von auch wieso? Habe dies auch in einem anderen Tread gepostet...)

              Kommentar


                #8
                Blasen

                Ja und Ja :D

                HP: www.kernerstrasse4.de - geht doch einwandfrei!?

                Gruß
                Schimanski
                "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antwort

                  Danke für die Antwort, dann werde ich mich mal näher mit ihr beschäftigen. :D

                  Ja kann sein das es bei dir funktionier, bei mir nicht. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich konnte es mit einem Trick umgehen.

                  Kommentar


                    #10
                    ältere Semester

                    Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                    Da bist Du jetzt aber der Erste von dem ich negatives über Lek höre... Wenn ich Deine Berichte so anschaue, hast Du ja lieber "ältere" Semester (Göppingen Sonja, Leonberg Alisa).

                    Jedem das Seine, da ist Lek dann vermutlich zu jung für Dich ;)

                    Gruß
                    Schimanski
                    Kann das sein das du mich hier verwechselst ? Sonja Göppingen kenn ich , also den Laden an sich - mit ihr persönlich hatte ich außer "GutenTag" keinen Kontakt. Alisa in Leonberg ist etwa im gleichen Alter wie Lek , also ~30 ...+
                    Das die Altersangabe bei Lek nicht stimmt muß ich Insidern ja nicht weiter erklären:D - sonst wäre sie ja minderjährig gewesen als sie anfing mit dem Job:eek:
                    Rein Äußerlich paßt Lek voll in mein Beuteschema - guter Sex ist mir aber letztendlich doch wichtiger als das letzte Pünktchen an Optik !
                    Zuletzt geändert von thaileeker; 29.01.2009, 08:14.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X