Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucky und Hans – zwei Glückliche

    Anbahnung und erster Eindruck

    Hans-im-Glück trifft Lucky. Nomen est omen. Oder frei übersetzt: Die Namen sind Programm. Es ist nicht nur Glück, sondern auch Zufall, denn ich habe bei der BW7-Tombola so rein zufällig mal Glück und gewinne einen Gutschein für eine günstige Massage im LePlaisir. Da ich aber weder die Mädels dort noch die Lokation kenne, studiere ich erst mal die Foren. Über die im LePlaisir tätigen Damen hört man größtenteils Gutes. Ashley, Kim, Yvonne und Lucky bilden ein hübsches Quartett. Man hat die Qual der Wahl. Ich entscheide mich für Lucky.

    Als ich im LePlaisir anrufe und kriege gleich die Chefin Chantal an die Strippe. Chantal hat eine sexy Stimme und eine dermaßen liebe Art am Telefon, dass ich tatsächlich geneigt bin, sie selbst zu einem Date zu überreden. Auf meine Frage, ob Lucky auch küsst antwortet Chantal „Das entscheidet sie selbst, vor Ort“. Das reicht mir und ich vereinbare einen Termin mit Lucky über eine Stunde für den nächsten Tag.

    Ich bin ein paar Minuten zu früh in der Leuschnerstr. 36 in Stuttgart. Artig bei „Blume“ klingeln und die Treppen hoch. Ashley öffnet die Tür und im Stillen ziehe ich die Luft tief ein. Donnerwetter! Ist das mal ein rassiges Kätzchen. Ashley hat eine vornehme und höfliche Art. Sie geleitet mich sogleich diskret in ein Zimmer und erkundigt sich nach meinem Getränkewunsch. Lucky würde in wenigen Minuten für mich da sein. Toller Auftakt. Ein Stil und ein Service, der sich sehen lässt.