Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schokomaus Tiffany ist wieder in Karlsruhe

    In meinem Bericht von 7. 7. über Luana habe ich es ja schon vorausgeahnt, dass meine absolute Favoritin Tiffany bald wieder da sein wird. Und siehe da - sie ist wieder in Karlsruhe. Da werde ich in den nächsten Tagen gleich mal einen Termin machen und dann ausführlich berichten. Doch das hatte ich ja schon mal getan, diese süße Schokomaus ist einfach nicht zu toppen, auch von Luana nicht. Sie ist insbesondere für alle Schokofans ein absolutes Muss! :p

    Greets Peppermint Prince :cool:

    #2
    So, heute am frühen Abend war es endlich soweit und hier folgt mein Bericht: Hatte einen Termin mit ihr vereinbart und bin voller Erregung hingerauscht, ein Parkplatz direkt vor dem Haus war frei.
    Freudige Begrüßung mit einem ersten tiefen Zugenkuss - wow!
    "Du warst lange nicht mehr da", meinte sie lächelnd. Nach etwa zehn Minuten Begrüßung, unterbrochen von weiteren Küssen, ging es nach der Übergabe von 150 Mäusen für das einstündige Fast-Vollprogramm erst mal unter die Dusche. Sie fing schon dort gekonnt an zu blasen. Dann ging es auf die Lustwiese und ihr fantastisches Blasen ging weiter, während ihr gummiertes Fingerchen in Richtung meiner Prostata wanderte - herrlich, ich hätte sofort abspritzen können, sie merkte es aber sofort und schaltete einfühlsam einen Gang zurück. Was dann folgte, kann ich nur mit dem schon eingangs benutzten Wow! umschreiben. Die Frau ist ein absolutes Naturtalent im Bett. Küssen, blasen, lecken, 69, ficken, wieder blasen, das geht bei ihr alles so ineinander über - unnachahmlich. Nach dem ersten Abschuss in der Doggy massierte sie ihn in Windeseile wieder hoch und brachte mich sofort wieder in Fahrt. Diesmal schloss sie die Sache gekonnt oral ab. Ich fühlte mich danach wie im Siebten Himmel. Die Zeit, es wurden gut 75 Minuten, hätte auch noch für ein drittes Mal gereicht, aber da hätte ich dann doch eine längere Pause gebraucht. Statt dessen unterhielten wir uns bei einer Cola und einer Zigarette noch eine Weile, bis ich dann ging, nicht ohne von ihr noch ein paar tiefe Küsse mit auf den Weg zu bekommen.
    Tiffany, du bist einfach der Hammer!:D

    Grüße an alle von
    Peppermint Prince :cool:

    Kommentar


      #3
      Hab gerade mal ihre Homepage http://www.latina-tiffany.de/ ausführlich studiert und mir nach dem super Erlebnis von voriger Woche überlegt, ob ich mir am Wochenende, ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten, mal einen 12-Stunden-Service mit ihr gönnen soll. Preislich muss ich das natürlich noch checken, aber es reizt mich schon. Falls ich mich dazu entschließe, gibts natürlich noch einen Bericht darüber.
      Vielleicht können mir die Leute, die das des öfteren in Anspruch nehmen, auch ein paar nützliche Tipps geben.

      Greets Peppermint Prince :cool:

      Kommentar


        #4
        Nach langem Überlegen hab ich jetzt doch mal die Probe aufs Exempel gemacht - 12-Stunden-Service am Wochenende - es war unglaublich, Gf6 in Vollendung, ich fand es streckenweise überirdisch. So was hab ich wirklich selten, eigentlich noch nie erlebt, auch mit keiner Thai. Allein dieses Französisch...
        Doch zu solch später Stunde verfasst es sich nicht gut - ich berichte in den nächsten Tagen darüber. :D

        Gruß Peppermint Prince :cool:

        Kommentar


          #5
          "Cubana"

          Zitat von HPP
          Hab gerade mal ihre Homepage http://www.latina-tiffany.de/ ausführlich studiert...
          Ich eben auch. :rolleyes:

          Da scheint uns aber der lt. Impressum inhaltlich Verantwortliche und mutmaßliche Manager der jungen Dame ordentlich auf die Rolle nehmen zu wollen, denn hat schon einer jemals etwas von einer Cubana gehört, die Deutsch, Englisch und sogar auch Italienisch sprechen soll, aber kein Spanisch?

          Ich tippe da eher mal wieder auf eine Afrikanerin, die, bevor sie hierher "verkauft" wurde, sich ihre Sporen auf dem italienischen Straßenstrich verdienen musste, wie so viele andere ihrer Leidensgenossinnen vom schwarzen Kontinent.

          Greets, D.C.

          PS, um hier erst keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

          Ich bin kein Rassist und mag Latinas und farbige Mädels auch sehr gerne, völlig unabhängig davon, wo sie auch herstammen mögen.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Hallo!!! Die Stunde kostet aber laut Homepage 180 Euro. Bei 12 Stunden sind es 995 Euro. L.G.

            Kommentar


              #7
              Na ja, sie hat mir schon einen kleinen "Sympathie-Rabatt" gegeben. ;)

              Kommentar


                #8
                Diese Frau macht regelrecht süchtig. Ich werde sie mir deshalb heute vielleicht noch mal gönnen, jedoch dann in ihrer gewohnten Location in Karlsruhe für eine Stunde. Bericht folgt ... ;)

                Peppermint Prince :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Ein Traum für 12 Stunden

                  So, wie bereits am 27.8. angekündigt, hier etwas verspätet mein Bericht über mein 12-Stunden-Erlebnis mit Tiffany:
                  Als Location wählte ich ein Hotel in Baden-Baden, dessen Namen ich natürlich nicht nenne. Gegen 20 Uhr holte ich Tiffany in Karlsruhe ab und wir fuhren zu meinem Lieblingsitaliener zum Essen. Sie hatte einen scharfen schwarzen Hosenanzug an, in dem ihr Busen und ihr Knackarsch super zur Geltung kamen. Bei einer Flasche gutem Rotwein und einem leckeren Essen unterhielten wir uns super. Sie ist sehr witzig und intelligent, vor allem versteht sie es blendend, einem auf das Folgende Appetit zu machen. Die Unterhaltung erfolgte etwa zur Hälfte in Englisch und in Deutsch, sie spricht besser Englisch, aber man hätte durchaus auch nur Deutsch sprechen können.
                  Etwa gegen 22 Uhr verließen wir das Lokal und begaben uns ins Hotel, nicht ohne vorher noch ein Glas Champagner an der Bar zu trinken.
                  Im Zimmer angekommen, küssten wir uns leidenschaftlich und streiften schnell die Kleidung ab. Sie wollte noch unter die Dusche und so duschten wir gemeinsam und erforschten mit nassen Händen unsere Körper. Nach oberflächlichem Abtrocknen trug ich sie aufs Bett, und dann brannte über uns ein erotisches Feuerwerk ab, das seinesgleichen sucht. Sie küsste mich am ganzen Körper und landete schließlich bei meinem besten Stück. Ihr Französisch ist wirklich unnachahmlich, noch nie hat mir eine Frau mit solcher Hingabe einen geblasen. Ich wollte mich nicht lumpen lassen und verwöhnte sie eine ganze Weile oral, als ich bemerkte, dass sie sich einem echten Orgasmus näherte. Kurz vorher brach sie jedoch ab und meinte ein wenig atemlos: "Komm, jetzt ficken wir!" Es war einfach nur irre, ohne jetzt minutiös jede Stellung beschreiben zu wollen. Schweißnass lagen wir bald darauf nebeneinander und rauchten eine Zigarette.
                  Nach eineinhalb Stunden Pause, die wir mit Lachen, Gesprächen und kleinen Streicheleinheiten füllten, schritten wir zum zweiten Mal zur Tat. Wieder begann sie mit ihrem herrlichen Französisch und ich fickte sie fast noch leidenschaftlicher und enthemmter als beim ersten Mal. Diesmal schloss sie es oral ab - der Wahnsinn!
                  Jetzt war es bereits 2 oder 3 Uhr morgens und ich ging runter an die Bar, die bereits schließen wollte und holte noch eine Flasche Schampus und zwei Gläser.
                  Es wurde eine lustige Nacht, an deren Ende wir uns noch ein drittes Mal liebten. Wir schliefen kurz und gingen dann zum Frühstück. Leider isst sie kaum etwas um diese Zeit, mag nur Tee und Saft. Ich hatte jedoch großen Appetit und langte kräftig zu. "Wir müssen doch erst um 10 Uhr das Zimmer verlassen, meinte sie schelmisch und wir gingen noch einmal kurz hinauf. Doch die "Strapazen" der vergangenen Nacht hatten mich doch ziemlich geschlaucht, so dass es nur noch für ein paar Küsse und Streicheleinheiten reichte.
                  Um 10 Uhr verließen wir dann das Hotel und ich fuhr sie zurück nach Karlsruhe. "Heute fange ich erst etwas später an", meinte sie lachend, "ich habe im Moment keine Lust auf noch mehr Sex."
                  Wir verabschiedeten uns wie zwei Freunde oder eher wie ein Liebespaar und ich bedauerte ein paar Minuten später, als ich wieder allein im Auto saß, dass ich am vergangenen Samstag nur drei anstatt sechs Richtige im Lotto gehabt hatte.

                  Grüße vom Peppermint Prince, der immer noch an das Erlebte denkt :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HPP
                    ...verwöhnte sie eine ganze Weile oral, als ich bemerkte, dass sie sich einem echten Orgasmus näherte. Kurz vorher brach sie jedoch ab und meinte ein wenig atemlos: "Komm, jetzt ficken wir!"
                    Nö, garantiert nicht echt, sonst hätte sie ihn zugelassen und nicht so abrupt abgebrochen. :rolleyes:

                    Suum cuique... ;)

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Nö, garantiert nicht echt, sonst hätte sie ihn zugelassen und nicht so abrupt abgebrochen. :rolleyes:

                      Suum cuique... ;)

                      Greets, D.C.
                      Das ist doch alles Fake von Hot Peppermint....???

                      Kommentar


                        #12
                        denke ich auch.
                        ich habe schon so Dinger erlebt beim Schlotzen ich kanns dir sagen.
                        Ich hab schon ganze Tuben Gleitgel aus den Möschen geholt :p

                        Kommentar


                          #13
                          Also, auf die Geschmacksknospen meiner Zunge kann ich mich immer noch verlassen, da war kein bisschen Gel im Spiel. Die Frau ist zum Glück einfach ein gutes Stück naturgeil.

                          Zum "Fake-Vorwurf" des einen Novizen, der mit einer Handvoll Beiträgen offensichtlich schon den totalen Durchblick hat: Wieso ist etwas gefaked, nur weil ein Bericht nicht im üblichen Gossendeutsch abgefasst ist...? Wäre es glaubwürdiger, wenn ich geschrieben hätte: "Die Alte war echt voll geil, beim Lecken ging die ab wie S..."?
                          Da bin ich auf künftige "Berichte" von dir sehr gespannt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                            Also, auf die Geschmacksknospen meiner Zunge kann ich mich immer noch verlassen, da war kein bisschen Gel im Spiel. Die Frau ist zum Glück einfach ein gutes Stück naturgeil.

                            Zum "Fake-Vorwurf" des einen Novizen, der mit einer Handvoll Beiträgen offensichtlich schon den totalen Durchblick hat: Wieso ist etwas gefaked, nur weil ein Bericht nicht im üblichen Gossendeutsch abgefasst ist...? Wäre es glaubwürdiger, wenn ich geschrieben hätte: "Die Alte war echt voll geil, beim Lecken ging die ab wie S..."?
                            Da bin ich auf künftige "Berichte" von dir sehr gespannt!
                            Sorry...Du schreibst einfach sehr, sehr positiv ...klingt wie Werbung...ich werde mal bei Tiffany vorbeisehen...und wenn sie mir gefällt werde ich sie benutzen....dann werde ich sehen und spüren, ob Deine Beschreibungen stimmen....

                            Stimmt bin noch nicht alzu lange hier...und ich weiss bis heute nicht, wie man einen Thread eröffnet.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ZS
                              Das ist doch alles Fake von Hot Peppermint....???
                              Das halte ich für nicht zutreffend, auch wenn er noch vieles durch die rosarote Brille sieht. :rolleyes:

                              Zitat von HPP
                              Also, auf die Geschmacksknospen meiner Zunge kann ich mich immer noch verlassen, da war kein bisschen Gel im Spiel. Die Frau ist zum Glück einfach ein gutes Stück naturgeil.
                              Ersterem will ich Dir garnicht widersprechen, mag ja sein, daß es ihr gefallen hat und sie natürlich feucht geworden ist. Negiert habe ich einzig, daß sie Deiner Meinung nach "kurz vor einem Orgasmus" gestanden habe, denn so etwas (seltenes im Paysex) bricht Frau nicht einfach ab.

                              Zum Attribut "naturgeil" habe ich mich hier schon öfter geäussert und werde mich deshalb hier nicht wiederholen. ;)

                              Zitat von ZS
                              ...ich weiss bis heute nicht, wie man einen Thread eröffnet...
                              Dann solltest Du Dich aber mal eingehend mit diesem Thema befassen, bevor Du Dich hier als "Zensor" aufspielst! :p

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X