Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoko K4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko K4

    Hallo zusammen,

    Ich war letzte Woche bei Yoko in der Kernerstraße 4 so gegen 19:00h wollte eigentlich zu Nok stand vor dem Hauseingang und war abgeschlossen habe dann mal hier u. da Geklingelt aber keiner machte auf. Bis dann von nebenan ein Typ kam und hat aufgeschlossen, war wohl zu früh . Bin dann hoch und habe bei Nok geklingelt aber niemand machte auf bin dann weiter hoch und habe bei Yoko geklingelt nichts hat sich getan wollte schon gehen da ging die Tür auf u. Yoko hat mich rein gebeten.
    Sie hat auf mich einen sehr Verschüchterten Eindruck gemacht, Fragte die Konditionen ab u. wir einigten uns auf FO und Verkehr 1/2h 100Euro in verschiedenen Stellungen. Sprachlich etwas Schwierig gewesen FO hat Sie nicht verstanden irgendwann Sagte sie Spri…en in Mund ah Sie hat Verstanden Dachte ich ;-). Also Ausziehen und auf die Matte gelegt Sie hat gleich angefangen mit der Zunge an meiner Eichel zu Lecken u. ein bisschen Geblasen, Naja ging so dann in die Misio, Konti drauf und hat sich gut F…ken lassen aber nach ca 2..3 Minuten hatte Sie kein Bock mehr und ab in die Doggy, geiler kleine Ar….h wieder 2…3,4 Minuten u. wieder keine Lust mehr dann wollte Sie es mir mit der Hand besorgen ???
    Sie Wi…ste heftig, da Dachte ich mir bring es zu Ende u. Drückte Ihren Kopf zu meinen Lumpi was Sie erst nicht so recht wollte aber dann letztlich doch machet und Spri…te dann alles Ordentlich in ihren Mund. Danach bekam ich eine ganz gute Massage mit einem Ordentlichen Stinkenden Oel. Dann wollte Sie noch auf eine Std. Verlängern ich lehnte Dankend ab u. Sie bot mir an mich zu noch zu Duschen u. zeigte mir das Bad. Also zum Schluss noch geduscht u. Versucht mich mit einem Gesichtstuch Abzutrocknen Handtuch gab’s nicht. Will Yoko jetzt nicht schlecht machen Sie war sehr eingeschüchtert u. hatte einige Blaue Flecken die zu Bedenken geben auf meine Frage woher Sie die habe meinte Sie nur Sie hätte sich gestoßen, Na ja Oberarm, Schenkel, Hintern…
    Fazit. Yoko könnte mal wieder ein bisschen Sonne Vertragen (Blass wie die Nacht).
    Super Figur, Schone Titten, geiler Arsch.
    Vereinbarter Service Schlecht.
    Sehr Nett, Wiederholung 0%

    Hoffe für meinen Ersten Bericht das was ich Erlebt habe ordentlich wieder gegeben zu haben.
    Und zum Schluss wehr hat Erfahrung mit Nok (K4).

    Es Grüsst Lebomb.

    #2
    Yoko

    Zu der gibt es schon was: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=yoko

    Ist aber nicht mehr auf der HP, vielleicht andere Adresse!?

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Ich kenne Nok von früher aus Rastatt, wo ich sie des öfteren besucht habe. Tolles riesiges Drachentattoo, geile knackige Figur, sehr guter Service, auch AV. Sie ist zwar keine 20 mehr, eher so um die 30, aber ein wirklich heißes Gerät. Sie massiert auch sehr gut (einschließlich der Füße nach professioneller Thai-Art), sie hat es richtiggehend gelernt, sagte sie mir mal.

      Greets Peppermint Prince

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X