Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ES-EC Jenny...

    ... eine Tennyzicke, ohne Anstand.
    Ich komme gerade von EC-ES. Dort hab ich bei Jenny eine 50er Nummer-Blasen mit Verkehr gebucht.
    Jenny ist von der Optik ein hübscher Tenny mit Knackarsch. Hierbei enden aber auch die Kompliemente.
    Ich übergab das Geld, wir zogen uns aus, sie Kniete auf dem Bett, ich stand hinter ihr.
    Der erste Akt begann als sie mir im Befehlston sagte ,ich sollte mich neben ihr aufs Bett legen. Ich stand noch hinter ihr und mein kleiner Mann streifte ganz kurz ihre Harre. Ich solle "den da weg lassen" ihre Harre nicht berühren und mich hinlegen. :eek:
    OK, soll ich gleich abbrechen und mein Geld zurückverlangen, oder es durchziehen ??
    Ich brach nicht ab und legte mich hin. Es folgte ein Lustloses herungezupfe an meinem Lümmel, bis der Gummi drauf war, dauerte es ein Ewigkeit.
    Das Gebläse, so-- o lala --mit viel Handeinsatz.
    Nun kam die Gretchenfrage --welche Stellung ich möchte ??
    Ich kniend vor dem Bett und sie vor mir, war mein Wunsch.
    Sie meinte --wie soll das gehen??? Kamsutra sei nicht ihr Ding, ich solle sie "normal "nehmen.:confused:
    OK, keine Diskussion, dann halt von hinten. Das klappte auch soweit. Störend war nur, das sie ihre Hand beim vögeln immer an meinem kleinen Mann hatte und immer fester zudrückte. Mit viel konzentration hab ich es geschafft, aller wiederlichkeiten zum Trotz, zu kommen.
    Beim Gummi abziehen wollte ich ihr helfen und streifte ihn mir selber(mit Papiertuch) ab.
    Ich solle das lassen, raunzt mich die Göre an, sie mache das, ich könnte Zuhause mein Bett und mein Kissen " vollwichsen"::mad:
    Ich zog mich an, ging aus dem Zimmer, da schnatterte sie mir noch unverständliche Dinge hinterher.:eek:

    Was für ein Umgangston, welche Frecheit, so mit einem Gast umzugehen. So etwas ist mir bis heute noch nicht passiert.

    Fazit :: Wer Bock hat sie von einem Tenny " anmachen " zu lassen, der ist bei ihr richtig. Dieser Service ist bei einer Domina, im Rollenspiel, für einen fuffi nicht zu haben.

    #2
    Ich schieb einfach noch mal hoch.

    Kommentar


      #3
      ??

      Zitat von allegria Beitrag anzeigen
      Ich schieb einfach noch mal hoch.
      warum??? :confused:

      Kommentar


        #4
        Zitat von ATMichael
        Was oder wer ist EC-ES? Wer ist Jenny?

        Gibt's noch nen aktuellen Link?

        Gruß, Michael
        www.eros-es.de

        In der Girls Gallerie ist auch Jenny, gar nicht so schlecht.

        Kommentar


          #5
          Warum ?? ganz einfach.
          Die Erfahrungsberichte in Ladies werden manchmal, entweder sehr spät oder gar nicht veröffentlicht.
          In diese Fall, gar nicht. Mein Erfahrungsbericht ist weder Beleidigend noch Anstößig und wird trotzdem nicht gebracht. Die Dame ist immer noch in Esslingen tätig ( darf sie auch), so das ich--im Sinne eines Forums-- meine
          Mitstecher informieren möchte.
          Hübsch ist sie, aber das alleine reicht nicht. Jedenfalls einen Kunden so anzumachen,wie sie es getan hat, ist ein NO GO.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X