Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last chance to meet my black magic woman

    Schwupps, ist sie wieder weg aus Rastatt. Deshalb stattete ich ihr heute Mittag noch schnell einen Besuch ab. Wohin es dann geht, wusste sie noch nicht.
    Heute war eine spielerische Fesselung mit einer anschließenden feinen Öl-Body-to-Body-Massage angesagt. Ich ließ sie mit verbundenen Augen einfach mal machen. Dank ihrer geschickten Kontraktionen und einem wirklich unnachahmlichen Französisch schoss sie mich nach kurzer Zeit bereits in den Himmel. Ich hätte jetzt eigentlich schon nach Hause gehen können, da mir eine Steigerung nicht mehr möglich erschien. Doch weit gefehlt. Nach kurzer Pause ging es weiter. Massage, schöner Hand-, danach wieder fantastischer Blow-Job. Es ist nur allzu verständlich, dass sie in ihrer Anzeige mit dem Attribut "Blaskönigin" wirbt. Doch nun wollte sie, dass ich in sie eindringe. Also wurde das Kondom aufgezogen und die noch vom Öl geschmeidigen Körper atemlos aneinandergepresst. Sie war so warm und weich, dass ich nach drei Stellungen mühelos ein zweites Mal kam.
    Im Abspann entwickelte sich ein überaus vertrautes Gespräch wie unter Freunden, so dass ich nach anderthalb Stunden völlig zufrieden mit den Autoschlüsseln in der Hand zu meinem Wagen wankte. :D

    Peppermint Prince :cool:

    #2
    Link?? Bilder??

    Kommentar


      #3
      Hi, Tommy!

      Sorry, hier kommt was!


      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Ras...2507056-1.html

      http://www.latina-tiffany.de/

      Kommentar


        #4
        Im anderen Thread wurde nach den neuen Bildern gefragt. Ich kann nur noch mal sagen, dass das ihrem jetzigen Erscheinungsbild nicht geschadet hat, zumindest nicht in der Realität. Und ihrem Service schon gar nicht.;)

        Peppermint Prince

        Kommentar


          #5
          wow !!!!

          :)

          wow !!!
          ich verstehe deine berichte , und wenn wie du sagst die bilder der realität
          entsprechen dann ...... aber hall !!

          leider keine zeit........:D

          so long steche

          PS: lesezeichen angelegt ;)

          Kommentar


            #6
            Hab übrigens gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Tiffany wohl doch noch eine Woche in Rastatt bleiben wird. Das ist zumindest für mich ein verlockender Wink mit der Mohrrübe... :p

            Greets Peppermint Prince :cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
              Hab übrigens gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Tiffany wohl doch noch eine Woche in Rastatt bleiben wird.
              Bitte sie doch mal, nach Rhein-Main zu kommen. "Abwechslung ist von allem das Süßeste" sagte schon Aristoteles.

              Ich würde sie gerne mal im Original sehen. :) Auf einigen Bildern erscheint ihr Kinn etwas überbetont. Sie muss im richtigen Leben wohl (noch) besser aussehen als auf den Fotos.

              Kommentar


                #8
                Hi Peppermint Prince,

                ich vermute mal Du meinst diesen Thread hier oder?

                http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48879 ( Ich weis nicht ob solche Links hier erwünscht sind? )

                Ich bin übernächstes Wochenende in Karlsruhe und ein heißer Besuch in Rastatt kann da nicht schaden...

                Kommentar


                  #9
                  Übernächste Woche? Wenn sie dann noch da ist ... viel Vergnügen! ;)


                  "I got a black magic woman.
                  Yes, I got a black magic woman.
                  A black magic woman, she's got me so blind I can't see..." :p
                  (Music & Text: Carlos Santana)


                  Peppermint Prince :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Gestern war ich mal wieder bei Tiffany, meinem "black magic woman". Ich hatte schon mittelschwere Entzugserscheinungen. Sie ist ja jetzt in Karlsruhe, in der Kaiserstraße 176. Gleicher Ablauf in gewohnter Spitzenqualität. Diese Frau bietet wirklich einen Blowjob, der seinesgleichen sucht - fantastisch! Sie brachte es doch diesmal fertig, dem total relaxten Pfefferminzprinzen innerhalb von anderthalb Stunden drei Mal seinen Lebenssaft zu rauben. Das war so geil, ich habe die halbe Nacht noch wach gelegen und an dieses Erlebnis denken müssen. :D:D:D

                    Gruß Peppermint Prince :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                      Gestern war ich mal wieder bei Tiffany, meinem "black magic woman". Ich hatte schon mittelschwere Entzugserscheinungen. Sie ist ja jetzt in Karlsruhe, in der Kaiserstraße 176. Gleicher Ablauf in gewohnter Spitzenqualität. Diese Frau bietet wirklich einen Blowjob, der seinesgleichen sucht - fantastisch! Sie brachte es doch diesmal fertig, dem total relaxten Pfefferminzprinzen innerhalb von anderthalb Stunden drei Mal seinen Lebenssaft zu rauben. Das war so geil, ich habe die halbe Nacht noch wach gelegen und an dieses Erlebnis denken müssen. :D:D:D

                      Gruß Peppermint Prince :cool:
                      Hallo!! Die Tiffany sieht echt geil aus!!! Verstehe wenn man nach solch einem Erlebnis die halbe Nacht nicht schlafen kann......L.G. Iceman

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X