Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: empfelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    empfelung

    Hallo,

    suche gutes Haus im Raum Bodensee. Preis Leistung sollte stimmen. war in der Werderstrasse in FN Stammkunde, ist aber jetzt nicht mehr so der Hit.
    Für eure Empfelungen schon mal dankeschön!

    #2
    Hallo,

    Im Bodenseekreis sieht es meist nicht so toll aus. V.a. wenn Du mit der Werderstrasse nicht mehr so zufrieden bist, da ich diesem Haus fast noch am meisten Potenzial anrechne.

    Es gibt noch katis-sextreff.de (Ab und an sind da ganz gute Models, wie z.B. Natalie, arbeiten aber mit der Werderstrasse zusammen....)

    evaundbea.de in FN(am besten nur 50€-Ficks nehmen, dann lohnt sich dieses Haus. Darüber hinaus is alles Abzocke.)

    milenaswelt.de in Konstanz is ganz gut. Ne Stunde mit Extras is zwar etwas teuer (200€), aber die Models sind ganz ok.

    House-24.de in Konstanz is auch ganz ok, v.a. billig (Stunde mit Extras 150€)

    Vielleicht können hier ja noch mehr Adressen gepostet werden, gerne auch von Hobby Huren.

    Kommentar


      #3
      Hallo!! In Friedrichshafen gibt es noch den Buchhornplatz 15!! Sind meist Thais dort. Ich selber war noch nie dort. In Konstanz in der Max-Strohmeyer 37 a gibt es eine Ungarin. Sie heißt Denise(2 Stock). War 2mal dort und habe immer 50 Euro für die Halbe Stunde bezahlt(ficken und französisch beidseitig). War ganz gut. Aber sonst würde ich in diesem Haus niemanden besuchen. Es wird viel versprochen und wenig gehalten. Man wird auch beobachtet mit der Kamera(über dem Eingang). Dann gibt es noch die Horchstraße 4. Da mußt du Glück haben wenn du eine ansehnliche Dame finden willst. L.G.

      Kommentar


        #4
        danke für die Empfelungen. Werde sie demnächst ausprobieren und euch Rückmeldungen geben.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X