Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    FKK First Bruchsal gut besetzt 22 Damen

    Gestern an Fronleichnam waren 22 Damen da. Manchmal war es schwierig dass jeder/jede eine Sitzplatz bekam so musste manchmal (leider) eine Dame auf dem Schoß sitzen . Die Werbung um die ca. 15 Männer war ziemlich eifrig.
    Es gab auch einige neue Gesichter: Seit 3 Tagen ist Christina da aus Bulgarien . Sehr nett ihr gefällt es gut besser wie "Puff Bahnhof Frankfurt" wie sie sagte. Hat über dem Mund ein Klitzersteinchen. Auf eine "Einführung" ins Clubleben habe ich allerdings verzichtet .
    Nett und der Optik-Kracher und seit einigen Wochen da Victoria aus Lettland/Russland .Hat mit ihr schon jemand Erfahrung gesammelt ?
    Sophie war auch total süß aber ich wollte nur 1 x ins Zimmer und mein neuer Favorit Anna war da.
    War echt der Hammer - Im Gegensatz zum letzten Mal (was auch schon außergewöhnlich gut war - in einem anderen Forum hat jemand sie auch den gleichen hohen Sockel wie Vanesa gestellt was ich auch bejaht habe) hat sie sich auch ämüsiert (XXXXXXXXXXXXXXXX und von "private XXXXXXXX" gesprochen - hat wohl die Chemie gestimmt) und mir am weiteren Abend noch sehr erotische Blicke zugezwinkert .



    Mia und Alina waren am kräftig rumalbern . (Lippenstift auftragen und und per Kuss übertragen) Sophie und die neue kurzhaarige Blonde aus London (Cousine von Lisa) haben sich sehr liebevoll neben mir gegenseitig massiert
    Hoffe die 22 Girls sind auch finanziell auf ihre Kosten gekommen. (Ich habe nicht gemerkt dass es Wartezeiten auf die Zimmer gab)

    Gruß dswg

    P.S:
    Wer qualitative Beiträge mit Informationen hat kann gerne hier antworten, individuelle Fragen per PN,
    Wortklaubereien und Spekulatius über meinen psychischen Zustand bitte bei www.bloedlaberchat.de veröffentlichen.

    Kommentar


      #17
      locker bleiben !!

      f

      Gruß dswg

      P.S:
      Wer qualitative Beiträge mit Informationen hat kann gerne hier antworten, individuelle Fragen per PN,
      Wortklaubereien und Spekulatius über meinen psychischen Zustand bitte bei www.bloedlaberchat.de veröffentlichen.[/QUOTE]

      bleib locker, die beiden von der muppets show (ja die auf dem balkon sind gmeint :D) machen das mit allen die hier schreiben.
      so sind sie halt die experten und mogule !!

      so long stecher

      grüße tobias

      Kommentar


        #18
        hab dir mal ein grünes Backsteinchen gezaubert, auch wenn du wieder mal (!) total überflüssiges geschrieben hast (wie fast ausschließlich), man ist es ja gewöhnt von dir. :D
        aber das Rot würde sonst noch unwissende verleiten, deinen Worten überhaupt keinen Glauben zu schenken :p

        wenn du mal etwas (außer der Reihe) sinnvolles schreibst, schick mir ne PN, damit ich es bloß nicht verpasse!

        Kirk Ende

        Kommentar


          #19
          aber hallo ?!

          na jetzt bin ja mal echt geplättet !!
          ich hatte lebenslänglich ! von mägges bekommen !!!

          wobei ich festellen muß das ich es als völlig überzogen hilet.
          ungefähr so wie wenn du über eine rote ampel fährst und dafür die spritze
          bekommst, texas und so weßt du ?

          also nochmal danke

          so long stechers

          grüße tobias

          Kommentar


            #20
            Muppets Show / FKK First Point

            bleib locker, die beiden von der muppets show (ja die auf dem balkon sind gmeint :D) machen das mit allen die hier schreiben.
            so sind sie halt die experten und mogule !!

            Kannst Doch die zwei von der Muppets-Show nicht mit erfolgreich Gehirnamputierten vergleichen

            Ach ja zum Thema :
            Im First kann man auch 2 Gutscheine also 10 Euro einlösen .

            Gruß dswg

            Kommentar


              #21
              Zitat von dswg
              Kannst Doch die zwei von der Muppets-Show nicht mit erfolgreich Gehirnamputierten vergleichen
              Stimmt, das sind in dem Fall dann die anderen.

              Greets, D.C.,
              der den Clubmuppets schon immer fasziniert bei ihrem Treiben zugeschaut hat und wie man hier wieder beispielhaft sieht, um deren Nachwuchs nicht bange ist... :D
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Nachwuchs ??

                Bin schon seit Ende der 60er paysex-mäßig unterwegs -- damals 5 oder 7 Mark - erst vor einem Jahr Internet gelernt an der Seniorenakademie .

                Habe auch gelernt wie ein moderner Mensch heißt der altershalber nicht mehr arbeitet :

                Trendner

                Gruß dswg

                Kommentar


                  #23
                  Ich mag das Point. Übrigens war dort die 4. Station der MMT
                  Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                  Kommentar


                    #24
                    Mal ganz kurz OT

                    Und ich mag die beiden *alten* vom Balkon (Statler+Waldorf)

                    Ich liebe diesen trockenen Humor :D

                    Und auch unsere beiden Balkonier mag ich sehr gerne :p

                    LG
                    Diana

                    Kommentar


                      #25
                      na ja !

                      der kommentar war überflüssig !

                      ABER:

                      dein motto hat was !!! :rolleyes:

                      so long stechers

                      grüße tobias

                      PS: sollen wir den threat nicht langsam schließen und uns auf den nächsten
                      stürzen ??!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
                        PS: sollen wir den threat nicht langsam schließen und uns auf den nächsten
                        stürzen ??!!
                        sorry, kann nicht anders...

                        auch wenn es nur ein Buchstabe ist:
                        threat = Drohung, Bedrohung

                        das war dieser Thread nun wirklich nicht, insbesondere da du seitdem ja auch noch grün leuchtest, gelle?! :D

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
                          der kommentar war überflüssig !

                          ABER:

                          dein motto hat was !!! :rolleyes:

                          so long stechers

                          grüße tobias

                          PS: sollen wir den threat nicht langsam schließen und uns auf den nächsten
                          stürzen ??!!

                          Der Kommentar war anscheinend soooo überflüssig dass Du immerhin darauf antworten musstest.
                          Ausserdem schrieb ich ja oben drüber *Mal ganz kurz OT*

                          Hab ich dir irgendwas getan?

                          Und mein Motto...ich hatte 2 zur Auswahl....
                          das 2. war:
                          Manche Menschen sind ein klares Beispiel dafür dass das Absterben des Gehirns nicht unweigerlich zum Tode führt.

                          Nun nochmal meine Frage? Hab ich dir was getan?
                          Hier in diesem Thread ist einiges überflüssig....aber meines kreidest du mir an.
                          Aber gut...
                          da hätte ich noch ein Zitat von Heinrich Heine:
                          Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen :D

                          Also...
                          mein Thread war Off Topic....damit meinte ich eigentlich auch überflüssig.
                          Aber danke dass du es mir nochmal übersetzt hast. Wäre ja sonst dumm gesstorben.
                          danke *verbeug*

                          LG
                          Diana
                          Zuletzt geändert von Diana; 08.06.2010, 19:40. Grund: schrechtreibfehler^^

                          Kommentar


                            #28
                            Heute im Point

                            War heute mal wieder in Point !
                            Musste mich nach dem Vortag wieder um die weibliche Jugend kümmern ! :)

                            Über Anna hatte ich schon berichtet. Dazu habe ich noch eine spaßige / lustige halbe Stunde mit Sophie erlebt.
                            Die anderen haben Rudelgucken Fußball / Formel 1 gemacht.
                            In der Halbzeit beim Deutschlandspiel war überraschenderweise wenig von menschlichen Trieben zu spüren. Die 2. Halbzeit nutzte ich zur Heimfahrt auf fast leeren Straßen.
                            Und jetzt Hupen sie alle und lassen uns sämtliche Sparpakete / Bundespräsidentenwahlen vergessen.
                            Gruß dswg

                            Kommentar


                              #29
                              Point / First

                              War am Mittwoch beim Deutschlandspiel wieder im Point.
                              War zuerst mit Sophie unterwegs (Top Nummer Spaßig und trotzdem / deshalb geil) Wollte dann in der 2. Halbzeit heimfahren (leere Straßen) zumal bei meinem Auto nur 1 Licht vorne brannte .
                              War gerade umziehbereit hatte auch schon an der Theke auf die Frage " Du bist nicht Fußballbegeistert " meine Heimfahrtpläne genannt. Aber Anna machte mir einen Strich durch die Rechnung und ich erlebte wiedermal eine tolle Halb(stunden)zeit mit Anna.

                              Heute wollte ich dann nicht ins Point weil ich etwas weniger Fußball abkriegen wollte bin dann wegen den vielen 5 Euro Gutscheinen ins First nach Sinsheim (statt 39 Euro Sonntag nur 29 Euro gelöhnt - dazu gab es noch eine Point 5 Euro und zwei First Gutscheine 5 Euro ). Es waren während des Spiels so 5 Männer und 12-15 Frauen da.
                              Mit Brenda hatte ich mal einen Super Erlebnistag ( Mittags bei Ihr - Abends tolles Konzert in der Nähe - Nachts die zweite Nummer mit ihr ) diese Erinnerungen wollte ich nicht zerstören.
                              so war ich mit Monika aus Rumänien zu gange ( jung schmal ) Den Gummi hat sie mir in die Hand gedrück mit den Worten ( Du Nägel ) zwischen Du und Nägel habe ich mir noch ein "wegen meinen Finger) dazugereimt und ich wusste was sie meinte ++++ihr Geblase war sehr zaghaft mit viel Handbetrieb - Sie fluchte dann auf Rumänisch (keine Ahnung was sie sagte : Warum bin ich hier ? Schaffst der alte Kerl nicht mehr einen hoch zu kriegen ) Naja sie hat dann dann dem GV Versuch ihn noch von Hand zum Erfolg gebracht während sie sich gut fingern ließ .
                              Habe später einen anderen Gast befragt der mit ihr oben war . Er meinte "sie war nicht schlecht " - Entweder habe ich andere Erwartungen - andere Girls schon kennengelernt oder ich bin doch ein Schlappschwanz .

                              Ach ja weil Deutschland gewonnen hat gab es noch eine Freikarte für den nächsten Besuch !

                              Also werde ich in den nächsten 4 Wochen nochmal hingehen und wohl Lilly antesten !

                              Gruß dswg

                              Kommentar


                                #30
                                FKK Point Viel Spass mit 1,98 Euro

                                Vor ca 4 Wochen ging der Wasserball kaputt.
                                War gestern dort und habe Sofie einen Ball zur Begrüßung gegeben . Später nochmal einen weiteren fürdie optisch sehr ansprechende Alina ( noch nicht angetestet) mit der Bemerkung (It is for all girls)
                                War dann ein spaßiger Nachmittag im Pool mit diversen Paaren von Bällen ;)
                                eine ( vor lauter Plastik konnte ich kein Gesicht erkennen) hielt sich gleich die beiden Wasserbälle vorne hin und ich lutschte gleich an den künstlichen Nippeln.
                                Sagte dann - wie man für 2 x 0,99 Euro soviel Spass erzeugen kann +++ Anna zeigte auf sich und sagte more fun for 50 Euro ++ den hatte ich dann auch +++ nach dem 200 % GF6 vergass ich das bezahlen weil ich mich so privat gefühlt habe ! echt der Hammer und das nach XX Jahren ++ habe es nach einer dezenten Aufforderung nachgeholt .

                                Greeting dswg

                                (Bin am Sonntag wieder im Point und war dann eine Woche und 3 Nummern lang Anna treu - seit fünf Jahren ist das bei mir erstmal wieder der Fall wofür das wohl spricht ?? ( Mein Navi ist defekt und steuert mich nur noch ins Point oder so ähnlich ! )

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X