Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Alina

Hallo,

ich war heute bei Alina in Heilbronn.

Sie begrüßte mich und sagte gleich, dass die Bilder besser aussehen, womit sie recht hatte.

Ich buchte eine halbe Stunde für 60€. Sie wedelte mit den Armen und machte komische Geräusche. Ich war ein wenig irritiert aber dachte ok.

Wie sich herausstellte war sie wohl total betrunken. Sie lag nur so im Bett rum und teilweise dachte ich, sie wäre eingeschlafen. Sie zeigte keinerlei Interesse und schien es im Allgemeinen nur schnell hinter sich bringen zu wollen.

Ständig faselte Sie unverständliches Zeug. Obwohl ich für 30 Min. inkl. beids. O*al bezahlt hatte, wollte sie nach 15 Min. nicht mehr und O*al bei ihr lehnte sie auch ab.

Ich fühlte mich die ganze Zeit unwohl und als sie zurück kam und eine Massage anbot, weil sie wohl mitlerweile darüber aufgeklärt worden war, dass es eigentlich 30 Minuten hätte dauern sollen, lehnte ich ab. Ich war eh schon halb angezogen.

Als ich sagte, dass ich nicht zufrieden war, erzählte sie nur, dass sie die beste ist und so Zeug.

Ich habe mich dann auch bei der Chefin beschwert, diese meinte "ich weiß". Warum man sie dann noch auf Gäste loslässt ist mir ein Rätsel. Meinen Hinweis, dass ich eigentlich nur Service für 40€ erhalten habe, wiegelte Sie mit einem "ich spreche mit Ihr ab".

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%, was mir noch nie passiert ist!
Lädt...
X