Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Mitstecher

    ich gastiere demnächst in Suttgart und brauche Eure Hilfe. Gibt es bei Euch auch Flaterate-Etablissments? Über die Angabe von Links, Preisen, Qualität, und Service würde ich mich sehr freuen. Bei uns im Norden gibt es einige nette Läden mit Preisen um die 100,- € pro Tag. Ansich ein wunderbare Sache. Da ich aber familiär eingebunden bin, kann ich nur selten dort hin. Wenn ihr also gute Tipps habt, immer her damit.

    Vielen Dank im voraus!

    Ahoi, der Captain
    Zuletzt geändert von captain starlight; 27.01.2011, 17:11.

    #2
    Hallo...

    ...jemand zu hause?

    Kommentar


      #3
      Vermutung:

      Möglicherweise finden sich keine derartigen Etablissements in der Erinnerung der lokalen User, welche obige Kriterien allesamt so gut erfüllen, dass hieraus eine direkte Empfehlung generiert werden kann...

      Gruß von Sir Thomas - dem auch aktuell in Hessen keine einfallen würde...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Möglicherweise finden sich keine derartigen Etablissements in der Erinnerung der lokalen User, welche obige Kriterien allesamt so gut erfüllen, dass hieraus eine direkte Empfehlung generiert werden kann...

        Gruß von Sir Thomas - dem auch aktuell in Hessen keine einfallen würde...
        in Wiesbaden gibt es nen Flatrateschuppen, da sind die 100 Euro aber auf 3 Stunden begrenzt, in NRW sind die Pauschalclubs auch auf 3 Std bei diesem Etat begrenzt.

        Pauschal kann ich aber sagen, das (in meinen Augen) alle Flatrates eher selten eine gute Qualität anbieten (kein Wunder, bei dem Konzept)

        Kommentar


          #5
          Da gab es mal den Flatrate Pussy Club

          heißt jetzt aber Safari, nach diversen Problemen, 40 Euro Eintritt und den obligatorischen Fuffi pro Buchung.

          Flatrate ist jetzt da nicht mehr.

          LG

          PS. Ist aber nicht schlecht

          Kommentar


            #6
            Empfehlung?

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            in Wiesbaden gibt es nen Flatrateschuppen, da sind die 100 Euro aber auf 3 Stunden begrenzt,
            Das ist mir bekannt - ich kann den Club aber trotzdem nicht empfehlen, weil ich ihn nicht kenne...mein einziges jemals in Anspruch genommenes Flatrate-Angebot in dieser Hinsicht war in Saarbrücken...

            Gruß und Dank von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Das ist mir bekannt - ich kann den Club aber trotzdem nicht empfehlen, weil ich ihn nicht kenne...mein einziges jemals in Anspruch genommenes Flatrate-Angebot in dieser Hinsicht war in Saarbrücken...

              Gruß und Dank von Sir Thomas
              wie ich schrieb, würde ich auch keine Empfehlung (ja, voreingenommen, aber einfach nur realistisch denkend) geben!

              ich kann mich irren, werde da aber trotzdem keinen Selbstversuch starten, da ich das Konzept als nicht korrekt erachte!

              Kommentar


                #8
                Geist ist geil.

                Geiz ist scheiße.

                Flatratebumsen ist was für [EDITIERT] Sparbrötchen.

                Sorry, aber welche Dame soll sich für solch eine Entlohnung denn um ihren Gast bemühen?

                Wer Scheiße will kriegt Scheiße.

                Mannomann!
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.02.2011, 17:29. Grund: Beleidigung editiert!

                Kommentar


                  #9
                  Autsch!

                  Ich weiß ja, dass nur wenige von Euch darauf stehen. Aber so ab und an kann ich eben drauf. Klar ist nicht jede der Kracher, aber mit einigen Damen habe ich mich super unterhalten und wahnsinnig zarte oder auch harte Begegnungen gehabt.

                  Ich versuche mich immer darauf einzulassen und den Damen mit Respekt und einem Lächeln zu begegnen. Manchmal helfen auch derbe Scherze über eine erste Unsicherheit hinweg. Manchmal verlierst Du, manchmal gewinnst Du, wie im richtigen Leben.

                  Aber ich will hier ja niemanden bekehren, sondern eigentlich nur Informationen abgreifen. Also, wenn jemand auch etwas Konstruktives beizutragen hat, bitteschön.

                  Ahoi, der Captain

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X