Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janaina – Fuck you - Fuck me

    Die kleine blonde Maus, die seit geraumer Zeit in Stuttgart Jungs glücklich macht, steht schon lange auf meiner Liste. In den Foren kann man nur Gutes über sie lesen. Optisch gefällt sie mir und auch ihr Dienstleistungsangebot ist ansprechend. Und so plane ich eine geile Sportstunde mit diesem süßen Mädchen. Leider dauert es lange, bis ich ein Zeitfenster für Stuttgart frei habe.

    Ich rufe bei Janaina an und werde von einer Frau begrüßt, die für Janaina die Termine macht. Alles Paletti – Janaina hat Zeit für mich am nächsten Nachmittag. Voller Vorfreude schließe ich an dem Abend meine Augen. Noch beim Einschlafen male ich mir aus, was ich mit diesem süßen geilen Luder am nächsten Tag alles anstellen werde.

    Etwas zu früh treffe ich im Sttugarter Westen ein. Parkplatznot gibt es dort nicht, zudem die Parkgarage einer Klinik nahe an der Lerchenstraße 43 ebenfalls benutzt werden kann. Pünktlich klinge ich bei „Kosmetik“. Die Türe öffnet sich, eine Frauenstimme bittet mich in der Keller. Dort werde ich von einer Dame begrüßt und umgehend in ein freies Zimmer geleitet. Ich bekomme ein Getränk und werde gebeten ein paar Minuten auf Janaina zu warten. Das Zimmer und die Kellerwohnung sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es ist beileibe kein Luxusdomizil, aber das ist mir auch nicht so wichtig.

    In der Ecke des Zimmers steht eine Badewanne. Handtücher und andere Utensilien zur Körperpflege stehen bereit. Es läuft dezente Musik von Lionel Ritchie. Dafür gibt es schon mal die volle Punktzahl. Nach ein paar Minuten öffnet sich die Tür und Janaina steht vor mir. Erst geben wir uns die Hand, doch dann küssen wir uns. Janaina küsst mich erneut und ich küsse zärtlich zurück. Ich nehme das Mäuschen in die Arme. Durch die hochhackigen Schuhe ist ihr Mund auf einer optimale Höhe zum Küssen für mich. Sie hat einen schönen weichen Mund und sie kann gut küssen.

    Janaina kommt gleich zur Sache. Binnen einer Minute sind wir voll am Knutschen. Mir wird heiß. Meine Hände gleiten über ihren kleinen festen Hintern. Mit einem Blick über ihre Schulter sehe ich, was für ein geiler Po auf mich wartet. Zu schade, dass sie keinen AV anbietet. Dann geht meine Hand an ihren Busen. Janainas Arbeitsbekleidung besteht aus einem Röckchen und einem BH - alles in der für die käuflichen Liebe typischen Ausstattung. Janaina ist nicht prüde und fasst sanft in meinen Schritt. Als sie sich anschickt, in die Knie zu gehen und mir die Hose zu öffnen, muss ich sie stoppen. Erst ist eine Dusche fällig.

    Während sie mir hilft mich auszuziehen, starten wir einen angenehmen Small Talk. Sie assistiert bei der Körperreinigung und insbesondere bei der zärtlich geilen Reinigung meines kleinen Freundes. Alles was Janaina tut, wirkt unangestrengt und ganz natürlich. Schießlich steige ich aus der Badewanne und trockne mich ab. Kaum bin ich trocken, küsst sie mich erneut ganz nass und tief. Dabei wichst sie meinen Hänschen-Klein, der schon lange nicht mehr nur auf Halbmast steht. Sie kniet sich hin und leckt und bläst an meinem rasierten Freund, dass es eine helle Freude ist. Ich weiß schon jetzt, dass das eine richtig geile Sportstunde werden wird.

    Janainas Französisch-Künste sind nicht von schlechten Eltern. Sie weiß nur zu gut, wie frau einen Mann auf Touren bringen kann. In meinen Eiern beginnt es zu brodeln. Ich muss aufpassen, sonst geht mein Colt los. Ich ziehe Janaina hoch, worauf sie mich erstaunt anschaut. Ich lache und sage ihr „Es war richtig geil. Fast zu geil. Aber jetzt kommt erst noch meine Revanche.“ Ich schiebe das hübsche Luder zum Bett. Sie lässt sich fallen. Ich lege mich halb auf sie. Wir küssen uns erneut sehr lange, tief und nass. Meine Hand gleitet in ihren Schoß. Vorsichtig und zärtlich geht mein Finger auf Erkundungsfahrt. Sapperlott, das geile Miststück ist schon jetzt patschnass.

    Ich küsse mich von ihrem Mund zu ihren Brüsten, denen ich mit meinen Lippen und meiner Zunge ziemlich lange Aufmerksamkeit schenke. Gleichzeitig streichle ich ihre Muschi und insbesondere das kleine „Knöpfle“, das beim Berühren das Ausströmen von Glückshormonen und vaginaler Feuchtigkeit bei Janaina auslöst. Sie kann es kaum erwarten, bis ich mit dem Mund tiefer tauche. Sie zappelt ein wenig vor Geilheit. Ich fasse unter ihren kleinen Hintern, hebe sie ein wenig an und küsse ihre feuchte Muschi.

    Zu gerne öffnet sie die Beine noch mehr, so dass ich zum Lecken keine Hände brauche. Minutenlang bringt das geile Spiel meiner Zunge die schöne junge Frau auf Touren. Ich merke aber auch, dass ich sie so schnell nicht zum Höhepunkt bringen werde. Daher rutsche ich wieder hoch zu ihrem Mund und küsse sie erneut. „Küss mir Deinen Saft aus meinem Gesicht!“ Janaina küsst mich sauber. „Na, Dir schmeckt Deine Pussy auch?“

    Statt einer Antwort sagt Janaina „Komm Hans, lass uns ficken. Ich bin so geil.“ Sie zieht mir gekonnt den Gummi über. „Setzt Dich auf mich, Du süßes kleines Miststück.“ Sie grinst, setzt sich auf mich und läßt Hänschen-Klein tief ins nasse warme Glück hinein rutschen. Mein Gott, sie ist eng und sie kann ihre Scheidenmuskeln lustbringend einsetzen. Zuerst langsam, aber dann immer schneller fickt sie mich durch. Meine Hände greifen fest nach ihren großen Titten. Die Geilheit wird langsam unerträglich. Ich spüre wie der Saft steigt. Sie küsst mich immer wieder ganz tief und nass.

    Schließlich packe ich die kleine Frau und drehe sie auf den Rücken ohne dass mein Schwanz ihre Lusthöhle verläßt. Jetzt bestimme ich das Tempo. Janaina feuert mich an und ficke das Luder volles Rohr durch. Sie ist so was von nass und eng, dass ich langsamer werden muss, sonst zerschieße ich den Gummi vor lauter Geilheit. Ich nehme ihre Beine auf meine Schultern und penetriere meine geile Sportgefährtin langsam, tief und gefühlvoll. Jetzt erst merke ich, wie mir der Schweiß über den Körper rinnt. Die Frau verlangt mir alles ab. Kurz bevor ich komme, breche ich ab.

    Janaina muss jetzt auf ihre Hände und Knie. Ich springe aus dem Bett und ziehe ihre Hüfte heran. Ihr Hintern ist in optimaler Stoßhöhe. Wir sind beide geil wie Bolle. Ich fackle nicht lange und spieße sie von hinten auf. In der Doggy-Position geht die Post ab. Janaina mag ein paar mittelprächtige Schläge auf ihren Hintern. Sie arbeitet aktiv mit und feuert mich an, sie noch härter zu ficken. Dann tun ihr die Beine an der Bettkante weh. Ich schiebe sie einen Meter nach vorne, hüpfe ins Bett und weiter geht im Doggy-Style.

    Ich muss einen Gang zurückschalten. Während mein kleiner Freund nun genußvoll in Janainas Pussy ein- und ausfährt, beginnt ein neuer Song von Lionel Ritchie. Ich kenne das Lied nur zu gut. Es ist „Say you, Say me!“ Den Text keine ich auswendig:

    Say you, say me
    Say it for always
    That's the way it should be

    Say you, say me
    Say it together
    Naturally

    I had a dream,
    I had an awesome dream
    People in the park
    Playing games in the dark
    And what they played,
    Was a masquerade,
    From behind the walls of doubt
    A voice was crying out

    Say you, say me
    Say it for always
    That's the way it should be

    Say you, say me
    Say it together
    Naturally


    Ich habe wirklich Raum und Zeit vergessen. Der Schweiß läuft in Strömen über meinen Körper. Wir ficken uns her wie in Trance. Ich genieße das geile Liebesspiel, bei dem Janaina richtig aktiv mitfickt. Ich beuge mich über sie, küsse ihren Rücken und fasse mit beiden Händen an ihre großen geile Brüste und als Lionel Richtie die zweite Strophe intoniert, denke ich ich bin im Himmel und fange an zu dichten:

    Fuck you, fuck me
    Fuck us for always
    That's the fuck it should be

    Lick you, Blow me
    Have fun together
    Naturally

    I had a fuck,
    I had an awesome fuck
    She got down on her knee
    Playing a dirty game with me
    And what she played,
    Was really great,
    From inside my balls of lust
    It came out in a fucking bust

    Fuck you, fuck me
    Fuck us for always
    That's the fuck it should be

    Lick you, Blow me
    Have fun together
    Naturally


    Mir schwinden die Kräfte. Gleichzeitig sind meine Eier kurz vor dem Platzen. Ich kann nicht mehr. Ich lege mich neben Janaina ins Bett. „Komm! Hol Dir den Saft!“ Natürlich weiß Janaina, was jetzt zu tun ist. Sie zieht den Conti ab und bläst mich in den siebten Himmel. Ich mag das, wenn sie auch die Hand benutzt und sag ihr das. Sie setzt es perfekt um. Es dauert auch nicht mehr lange, dann schießt sie mich ab. Auf dem Höhepunkt verliere ich für einige Sekunden völlig die Kontrolle über mich. Janaina bläst und wichst lange weiter. Wieder bei Bewußtsein denke ich „Yeah, that’s the fuck it should be!“

    Janaina säubert sich und auch mich. Ich wische mit dem Handtuch den Schweiß von meinem Körper. Bei einem Blick auf die Uhr sehe ich, dass wir 45 Minuten voller Sinnlichkeit und Geilheit miteinander gespielt habe. Wie eine Halbzeit im Fußball. Zu schade, dass die Zeit für eine zweite geile Runde nicht mehr reicht. Janaina legt sich zu mir ins Bett. Wir küssen und streicheln uns ganz zärtlich. Sie bietet mir eine Massage an, aber mir steht der Sinn nach etwas anderem. Mein Gesicht rutscht erneut in ihr Bermuda-Dreieck der Lust.

    Janaina genießt meine Zärtlichkeiten. Doch bei aller Geilheit von ihr spüre ich, dass es heute nicht zu einem Höhepunkt bei ihr reicht. Ich breche ab. Wir küssen uns wieder und wieder. Die letzten Minuten unterhalten wir uns küssend und streichelnd über dies und das. Janaina verschafft mir ein paar Einsichten in ihr Leben, über die ich natürlich nicht berichten werde. Ich darf gerne wiederkommen versichert mir Janaina. Mir hat es mit dieser schönen und leidenschaftlichen Frau sehr gefallen. Keine Frage also, dass es ein Wiedersehen geben wird. Und es wird wieder unter dem Motto stehen: „Fuck you, Fuck me, … that’s the fuck it should be.“

    Viel Spaß mit der süßen blonden Maus namens Janaina wünscht Euch

    Eurer Hans-im-Glück


    Die Fuckten

    Janaina ist 23 Jahre alt, 170 geile Zentimeter groß und mit Konfektionsgröße 32 – 34 ein eher zierliches Geschöpf. Sie hat schöne 75D-Brüste mit Silikonverstärkung. Sie bietet einen recht umfangreichen Service. Sie schluckt nicht und macht auch keinen AV.

    Janaina ist nicht nur eine schöne und junge Frau. Sie ist freundlich und weiß, was sie ihren Gästen schuldig ist. Ich habe aber auch eine Frau erlebt, die über sich und ihr Leben nachdenkt. Sie ist sich bewußt, was sie macht und sie sieht auch Grenzen. Man kann mit ihr nicht nur geilen Sex haben, sondern auch auf eine sehr angenehme Weise Gedanken mit ihr austauschen. Wer höflich und gepflegt auftritt, wird mit Janaina mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein schönes und lustvolles Erlebnis haben.

    Infos über Janaina findet man auf ihrer Homepage: http://www.sexyjanaina.de . Sie möchte für eine Stunde € 160.00. Französisch mit Aufnahme kostet € 30 mehr. Bilder und Kontaktdaten sind auf ihrer Homepage zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), freestyle (14.11.2014)

    #2
    Top Bericht, ... schön geschrieben.. dafür gibbet grün

    Kommentar


      #3
      Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
      Top Bericht, ... schön geschrieben.. dafür gibbet grün
      häng mich dran!

      Kommentar


        #4
        titelwahl

        Servus,

        auch von meiner Seite höchste Anerkennung - geiler Bericht. Die Dame steht auch schon länger auf meiner Liste, nach so einer anerkennenden Leistung rutsch sie ganz nach vorn. Allerdings ist der Damenbesuchbudget für diesen Monat schon aufgebraucht - der nächste kommt bestimmt.
        Darf ich einen Kritikpunkt äußern - der Titel fällt etwas unglücklich auf, das Fuck me wird auf der HP nicht gezeigt und ich bin wirklich davon ausgegangen, dass (ausgehend von Fuck you), die Leistung von der Janaina unterirdisch war. Nun, es war eine schöne Überraschung.
        Für heute wünsche ich uns allen ein schönen, kühlen Tag.

        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Hallo badboy77,

          danke, da hast Du natürlich Recht. Ich hoffe aber, dass das Beitragssymbol des nach oben gestreckten Daumens sowie natürlich mein Bericht hierüber Klarheit verschaffen.

          LG Hans

          Kommentar


            #6
            Einfach toll .
            Schöner detaillierter Bericht.
            Sehr ausführlich und kurzweilig geschrieben.
            Trotz der Länge des Berichts liest man
            gern und ich hätte auch noch mehr gelesen........
            Danke , Hans , einfach TOP !!!

            MdS.

            Kommentar


              #7
              Schließe mich an Hans, ein top Bericht der Lust macht!!!
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                „Komm Hans, lass uns ficken. Ich bin so geil.“
                Wie immer, ein glänzender Beitrag, der sich von der Masse der hier veröffentlichten Beiträge deutlich abhebt.

                Als ich mir allerdings diesen Satz laut vorlas, musste ich lachen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man einen solchen Satz so sagen würde. Nicht, wenn man wirklich geil ist.

                Ich hätte auch gelacht, wenn ich dabei gewesen wäre. Sogar als Hans.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Ich hätte auch gelacht, wenn ich dabei gewesen wäre. Sogar als Hans.
                  Hi Pulitzer,

                  ich kann jetzt nicht 100 % beschwören, dass sie es "ganz genauso" gesagt hat, aber es war zumindest ganz ähnlich und ja, ich musste auch kurz lachen, während sie mir den Gummi überzog.

                  LG Hans

                  Kommentar


                    #10
                    Nach den Vorberichten musste ich bei der Dame auch einmal vorbeischauen.

                    Termin, Anfahrt und Location:
                    Hatte Glück, normalerweise kann man einiges an Zeit einplanen für Stuttgart Innenstadt, Parken ging ganz gut in der Nähe. Geklingelt am Hintereingang, die Hausdame mit der ich vorher problemlos den Termin geregelt hab machte mir auf und brachte mich in ein erstes Zimmer, wo ich kurz gewartet hab, dann brachte sie mich zum Verrichtungszimmer, schön sauber eingerichtet mit großer Badewanne im Eck und 2 schönen Spiegeln.

                    Janaina:
                    Nach einer kurzen Wartezeit kam sie ins Zimmer, WoW!
                    Genau so wie auf den Bildern kommt sie ins Zimmer in schönen Dessous und High Heels, nach kurzer Klärung des Programms (zärtliches Stündchen) ging es gleich los mit tiefen Zungenküssen und befummeln. Ihr Körper ist der Wahnsinn, die Brüste natürlich gemacht, aber ordentlich. Ansonsten ein Anblick für die Götter, sämtliche Rundungen die eine Frau haben sollte zusammen mit einem Gesicht bei dem sich mein kleiner schon durch die Hose drückte, nach einer Weile gings dann auf die Spielwiese, zwischen vielen Küssen und sich abtasten machte sie sich ans Werk und begann ihr französisch, sie legte sich seitlich zu mir hin so dass ich auch bei ihr begann. Sie lässt sich wunderbar lecken, und riecht sehr angenehm, zeigt wenn es ihr gefällt. Nach einer Weile gings dann zum Verkehr über, welcher im Doggy Style endete, sie war ein keiner Eile und ließ mich schön in ihr verharren.
                    Zum Intermezzo bot sie mir eine Massage an, welche auch sehr angenehm war, nach einer Weile drehte ich mich um und lies meinen Penis massieren, sie beherschte dies so gut dass ich mich durch ihre Hände zum 2. Höhepunkt bringen lies. Wieder gabs viele ZK und ein wenig Smalltalk.
                    Dann gab es leider den einzigen Kritikpunkt. Sie ging kurz raus und kam in neuen Dessous wieder, es gab nochmal kurz ZK und etwas befummeln aber die Verkleidung gab mir schon den Anschein dass die Zeit jetzt um wäre. Auch wenn Janaina mir nicht so vorkommt als ob sie auf Abzocke ist, so wird die Zeit doch sehr genau genommen, obwohl nicht ich sondern sie knapp 10min (13.40) zu spät ins Zimmer kam, wollte sie trotzdem pünktlich oder überpünktlich abbrechen (14.25), da ich bei der heißen Frau aber noch Lust auf eine 3. Runde hatte, frage ich nach 30min Verlängerung, sie klärte es mit der Hausdame und kam zurück.
                    Nach einer langen Runde französisch ging es nochmals zum Verkehr über, welcher diesmal in der Missio endete, sie ist einfach super gebaut und wird beim Verkehr gut feucht, dabei ist sie auch schön eng.
                    Diesmal wollte sie dann zum Glück nicht mehr verfrüht Schluss machen, es gab nochmals etwas Zärtlichkeit und AST so dass ich sie letzten Endes um 15.05 glücklich verlies.

                    Fazit:
                    250€ für 1,5h - Sex-Appeal ohne Ende - Super Nettes Mädel
                    Wiederholungsgefahr hoch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen

                      Janaina kommt gleich zur Sache. Dann geht meine Hand an ihren Busen. Janainas Arbeitsbekleidung besteht aus einem Röckchen und einem BH. Janaina ist nicht prüde und fasst sanft in meinen Schritt.
                      Ich muss aufpassen, sonst geht mein Colt los. Meine Hand gleitet in ihren Schoß, das geile Miststück ist schon jetzt patschnass. Gleichzeitig streichle ich ihre Muschi und das kleine „Knöpfle“. „Komm Hans, lass uns ficken. Ich bin so geil.“
                      Ich hoffe, mein Excerpt ist gelungen ?! Janaina muss ein geiles Miststück sein ! Nur ihr Busen wäre mir ein Tick zu gross. Ich mag mehr die von der kleineren Sorte. Die anderen Mädels von der HP gefallen aber auch, besonders die Nina Karlsruhe, war sie nicht auch schon bei Schiller, oder die Armanda LT, nach den Bildern heiss anzusehen, kann es sein sie war mal im Le Plaisir bei Blume läuten ?
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                        I bei Schiller,
                        Du meinst die Schillers aus Marbach deren Sohn Friedrich auf dem "Hohen Asperg" inhaftiert mag?

                        RD der Trollinger mag weil er der einzige Rotwein ist der keine Flecken macht

                        Kommentar


                          #13
                          Trollinger

                          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          Du meinst die Schillers aus Marbach deren Sohn Friedrich auf dem "Hohen Asperg" inhaftiert mag?

                          RD der Trollinger mag weil er der einzige Rotwein ist der keine Flecken macht
                          .......nein, eher nicht, das bordell schiller mit Häusern in leonberg, böblingen und stuttgart. übrigens trollinger mag ich auch !
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                            ...oder die Armanda LT, nach den Bildern heiss anzusehen, kann es sein sie war mal im Le Plaisir bei Blume läuten ?
                            Hallo Trentino,

                            dein Excerpt ist gelungen und ja, es stimmt, Armanda ist die vom LePlaisir.

                            LG Hans

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                              .......nein, eher nicht, das bordell schiller mit Häusern in leonberg, böblingen und stuttgart. übrigens trollinger mag ich auch !
                              Solch ausschweiffungen in (fast) Sichtweite deren von Hohenzollern!

                              RD der den Anblick am Samstag genießen durfte!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X