Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Fabienne im Salon Classic

    Fabienne - zauberhaft wie immer ;-)
    Ich konnte es kaum erwarten, sie wieder zu besuchen. Sie war auch erst seit kurzem wieder "im Dienst"; also hatte ich nichts verpaßt :huh:

    LOCATION: abseits der Menschenströme nahe der Schloßberggarage; Haus innen alt-edles Ambiente; Wohnung neu gemacht, große Zimmer und sauber ! Bad sauber, aber ... siehe unten

    Termin Mittags gemacht (hat wohl etwas später angefangen deshalb lohnt sich für Frühaufsteher eine tel. Nachfrage). Pünktlich dort gewesen und freundlich begrüßt worden. Ich hatte fast vergessen, wie geil sie aussieht und was für ein süßes Gesicht ...
    Tarif abgemacht: 100 + 25 (3/4 h incl. NS + Küssen extra). Sie Geld weggeschleppt und etwas zu Trinken gebracht. Wir sind dann gleich aufs Bett; sie sich langsam ausgezogen und mit Schmusen angefangen. Ich habe mich gleich erst mal wieder den Zwillingen gewidmet: fest und groß und ... einfach lecker ! Auch mit dem Küssen begonnen: sie ist da verspielt und scheu; ihre Zunge hat sie leider versteckt und ich wollte dann auch nicht zu wild rangehen :S
    Dann eine schöne Runde 69 eingelegt; sie ist dabei immer noch etwas herzhaft aber trotzdem toll. Dann ab ins Bad und ....

    Zurück wollte ich dann ihre ganze Pracht vor mir haben: sie auf dem Rücken und ich nach einer kurzen Visite bei Ihren Brüsten schön meine Zunge (und Finger) in Ihre Muschi versenkt. Da habe ich mich dann 10 min locker ausgetobt; was von ihr mit schüchternem Stöhnen quittiert wurde :ausheck .
    Dann kam der Hauptgang: zuerst in Missio, noch ihr schönes Gesicht vor mir und Mund; dann weiter in Doggy. Es war so intensiv, ich dachte schon den Gummi verloren zu haben Whatever . Ich wollte so schnell dann doch nicht kommen und ging dann doch anders zum Finale: ihren tollen Po auf meinem Mund, meine Zunge ihr wißt schon wo (wo leider der Finger nicht hin darf :( ) und sie per Hand den Abschluß gemacht.
    Dann sehr befriedigt noch etwas gekuschelt und unterhalten; ohne Streß angezogen und lieb verabschiedet. Wiederholungsgefahr : glatte 100% ! Ich bin hin und weg; sie ist bei mir in harter Konkurrenz zu Laura (also unanständiger Engel gegen hungrige Raubkatze :001: )

    __________________________________________________ __________________________________________________ __
    Natursekt:

    ... das Bad: man hat soviel Platz; wenn man sich zum Pinkeln hinsetzen will muß man rückwärts reinlaufen ;) . Mal ehrlich: wenn das Bad extra für das Studio gebaut wurde frag ich mich wer hier geplant hat. Ein konservetiver Einrichter hätte es zumindest Behindertengerecht gemacht; das hätte auch schon geholfen. Thomas könnte sich allein hier einZubrot verdienen wenn er die Inneneinrichtungen planen würde !! Und hier wurde wirklich etwas Geld in die Hand genommen ...
    Nun aber zum Eigentlichen: es blieb nur die Variante: ich setzte mich in die Ecke der Dusche, sie kam rückwärts mit ihrem leckeren Po über mich. Es war trotzdem wieder extem geil: als ich bereit war fing sie direkt an leicht zu tröpfeln, dann kam schnell ein strammer Strahl, frisch und lecker :ausheck . Ich hatte etwas Mühe nicht zu ertrinken; aber kann man schöner sterben :mua . Und wir schafften es auch noch, das Arrangement unfallfrei wieder aufzulösen ;) Daran gilt es noch zu arbeiten, ich habe schon einen Plan ...

    #2
    in welchem Forum gibt es denn die Smilies, die hier nicht funktionieren
    bw7, I suppose?

    Kommentar


      #3
      smiles

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      in welchem Forum gibt es denn die Smilies, die hier nicht funktionieren
      bw7, I suppose?
      ... oder bei bordellberichte

      Kommentar

      Lädt...
      X