Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne bei Chez Yvonne
Kaiserallee 97
76185 Karlsruhe
1. OG bei Chez Yvonne klingeln
0178-1329901
"CHEZ YVONNE"
Erotische - Massagen

Sind Sie offen für was Neues?

Dann entdecken Sie mit uns

- Die WELT der EROTISCHEN MASSAGEGEHEIMNISSE - !

Genießen SIE mit Uns verführerische Stunden
durch sinnliche Berührungen.

Attraktive Damen massieren Sie leidenschaftlich
und entführen Sie auf eine unvergeßliche Reise,
um dem Alltag zu entrinnen.

Massagen: So vielfältig wie das Leben.

Wir sind ORIGINELL, EINZIGARTIG, CHARMANT & SEXY !

 


Rufen SIE uns an
vereinbaren einen Termin
oder schauen einfach unverbindlich vorbei.

Mo.-Sa. 10 - 22 Uhr
So. 14 - 22 Uhr

Tel. 0721-8307095 oder Mobil: 0178-1329901

KEIN SEX !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Yvonne bei Chez Yvonne

    hallo wer sich mal eine massage gönnen möchte der ist bei der adresse vollkommen richtig ich war dort ist einfach zu finden und parkplätze gibt es auch genügend. das haus ist älter aber man sollte sich nicht abschrecken lassen die wohnung sehr sauber und gut eingerichtet. mir wurden zwei damen vorgestellt die einfach super aussahen und auch genauso wie auf den bildern es werden verschiedene massagen angeboten auch mit damen wechsel oder vierhändig ein super service mit schönen frauen aber liebe freunde es gibt nur massagen und nicht mehr aber man kann sich dochmal verwöhnen lassen und entspannen und man bekommt auch die gewissen verspannungen gelösst. die preisspanne fängt ab 80 teuros an und je nach zeit und geschmack kann es sich steigern. noch eine bemerkung ich war bei der dame die oben auf dem bild ist und ich kann sagen sie ist der hammer ein tolles aussehen und sehr freundlich.
    bis bald euer solo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (12.11.2018)

    #2
    Liest sich gut, dein Bericht!

    Sollte man bei Gelegenheit mal ausprobieren!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      solo (12.11.2018)

      #3
      Oha, da hat die gute Yvonne aber mal nen neuen Bericht verdient

      Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, es war mein zweiter Besuch im Studio (für meinen ersten begeisterten bitte nach JENNY suchen ), mein erster bei Yvonne.

      Sie ist eine sportliche, schlanke, große und sehr sympathische Dame, deren B2B extreeem gut ist. 30 Minuten gibt es für 80 €, was angemessen ist.

      Die Location ist wie oben beschrieben sehr schön, lediglich der Duschknopf ist schwer zu bedienen

      Yvonne ist mir etwas zu distanziert und still, aber das ist ja Typsache. Freundlich ist sie dennoch. Im Gegensatz zu meiner Rezension über Melita bei Wellness Art bietet sie richtig tolles B2B im Wortsinne an. Ihr Körpereinsatz ist spitze, wie sie einem auf Rücken und Bauch mit allem was sie hat rumflutscht ist wirklich sehr schön.

      Ich werde Chez Yvonne auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn ich mich wohl wieder an Jenny halten werde. Sie kommt mir mit ihren Rundungen und der etwas leidenschaftlicheren Art mehr entgegen.

      Aber wer auf große sportliche Damen und tollen B2B steht, macht bei Yvonne auf jeden Fall nix falsch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marquis de Sade (13.11.2018), solo (12.11.2018)
      Lädt...
      X