Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy / Salon Malibu / Freiburg

    Emy - gut mit Abstrichen

    Mitte der Woche hat mich mal wieder die Lust übermannt und nach einigem Suchen binn ich dann bei Emy gelandet. Vorher angerufen wegen NS und sie hatte direkt Zeit.

    Sie kam dann gleich zu mir aufs Zimmer, sehr freundlich und lebhaft. 30 min mit NS für € 105 gebucht. Sie ist inzwischen etwas moppeliger als auf den Bildern (Bäuchlings !) aber die Figur ist gut und ein absolut süßes Gesicht.

    Ich mich also schnell noch geduscht und dann ab aufs Zimmer. Nach kurzer Frontalerkundung dann schnell in die 69 übergegangen. Dort kurz zurückgeschreckt: es roch und schmeckte doch etwas kräftig nach Frau. Ich war an dem Tag der erste Kunde und vielleicht hat sie einfach das eigene Frischmachen vergessen :( . Es war noch im Rahmen und so obsiegte die Geilheit. Gut aufgewärmt dann ab ins Bad zum feuchten Teil der Veranstaltung.

    NS Part: Dort legte ich mich auf den Boden und sie in der Hocke über mir. Leider kamen nur 2-3 Schwalle und dann war schon aus. Ich sprach sie drauf an und sie sagte glatt: "Die meisten mögen es mit so wenig !" . Das will ich doch mal kräftig bezweifeln: wenn, dann richtig fluten; da bin ich sicher nicht allein ! Wir uns kurz beide ! frisch gemacht und dann wieder aufs Zimmer.

    Ich habe mir dann nochmals ihre erfrischte Muschi vorgenommen und dann aufgummiert und in Missio eingefahren. Sie geht schön mit, aber das Stöhnen klingt wie von Vorreitern angesprochen etwas arg professionell. Dann zum Finale in Doggy und einen guten Abschluß hingelegt. Schön noch Zeit zum Auspendeln gehabt, dann abgerollt und abgummiert worden. Dann noch gut 10 min richtig gut miteinander unterhalten, lieb verabschiedet worden und ab; ein paar Minuten haben wir überzogen ;)

    FAZIT: grundsätzlich schon auf meine Kosten gekommen, aber einfach auch mit kräftigen Abstrichen bei der B-Note; deshalb der Bericht auch als neutral. Wiederholungsgefahr: doch bei 65 % da sie sicher jemand ist, mit der es richtig gut laufen kann wenn man sich etwas kennt.

    #2
    Hi,

    ein informativer Bericht, in dem für mich als Ortsfremder aber der Bezug zur Lady nicht so ganz erkennbar ist.

    Du schreibst von Vorreitern. Also gibt es bei Ladies oder woanders bereits Berichte. Deinen Bericht an einen bestehenden Thread anzuhängen bzw. - wenn bestehende Berichte nicht bei Ladies zu finden sind - einen Link dahin zu setzen wäre sicher geschickt gewesen.

    So bitte ich nur darum, den Link zum Bericht bzw. zu einem bestehenden Thread nachzureichen. In letzterem Fall könnte dann ein Mod Deinen Bericht und den bestehenden Thread miteinander verheiraten...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Nur mal damit wir wissen um wen es geht

      http://erotik-jobangebot.de/bilderse...%3D&c=975e7064

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X