Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Anna

    Hallo Leute

    hatte ein super Erlebnis bei ihr, sie ist sehr motiviert bei der Sache und macht es richtig gut, sieht harmlos und brav aus, aber blüht beim Sex richtig auf!

    Sehr schöne grosse Naturoberweite und macht auch FO und ZK- was will Mann mehr?

    kann sie euch uneingeschränkt empfehlen, für einen ausführlicheren Bericht leider aus privaten Gründen heute keine Zeit

    viel Erfolg

    Grüsse
    euer gino

    #2
    ich brauche Details, weil ich demnächst nach Karlsruhe muss...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ich brauche Details, weil ich demnächst nach Karlsruhe muss...
      Hallo BBB,

      da ich dein Beuteschema durch deine Berichte kenne, glaube ich eher das die Dame nix für dich ist ...

      @gino
      ...ein paar mehr Details wären trotzdem schön!

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Nur Geduld

        Zitat von Gino
        für einen ausführlicheren Bericht leider aus privaten Gründen heute keine Zeit
        Jungs gaaaaaanz ruhig Nur Geduld



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          ich brauche Details, weil ich demnächst nach Karlsruhe muss...
          welche Details konkret?

          Fotos sieht man ja, Service steht bei..!?
          Preise ganz normal ab 50..

          Kommentar


            #6
            Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Hallo BBB,

            da ich dein Beuteschema durch deine Berichte kenne, glaube ich eher das die Dame nix für dich ist ...


            let me check:

            BBB bevorzugt Alter Ende 20 bis Ende 30, Mitte 40 - sie ist 36, passt
            BBB bevorzugt das weibliche Geschlecht - sie hat es, passt
            BBB bevorzugt BBB-Cups - mit 85E ausreichend erfüllt
            BBB mag keine Hungerhaken - KF 42 für gut beschieden

            Also wenn ich es nicht besser wüsste, da ich es ja selbst bin: sie entspricht sehr genau meinem Beuteschema!



            aber ich habe mir jetzt mal Bild 5/5 angeschaut, da sind wir dann doch am Ende meiner Range angelangt, 45 könnte doch passen, war vorher nur via Eifon online, die kleinen Bildchen täuschen da mal...

            Kommentar


              #7
              Zitat von gino Beitrag anzeigen
              welche Details konkret?

              Fotos sieht man ja, Service steht bei..!?
              Preise ganz normal ab 50..
              ortsüblich zu zahlender Standardservice?

              Sie macht FO und ZK, äääh, versteh mich nicht falsch, aber das machen doch recht viele?

              Ihr FO ist nass, hart, einfühlsam, tief, halbtief, mit Hand, mit Zahn, ohne Hand, ohne Zahn, Aufnahme ja/nein, TF, ZA, Reiter rutschend oder reitend, im Doggy gegenfedernd, in der Missio mit Brüsten spielend, Beine auf Schulter legen kein Problem, Blickkontakt bei GV / FO.... usw

              Kommentar


                #8
                Mach ihm ne liste zum Ankreuzen, aber das Feld "weiß ich nix" nicht vergessen

                Kommentar


                  #9
                  OK, ich geb mich geschlagen. Mir wäre sie dann doch zu "elderly people"!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                    OK, ich geb mich geschlagen. Mir wäre sie dann doch zu "elderly people"!

                    schrieb ich bereits

                    Kommentar


                      #11
                      aber ich habe mir jetzt mal Bild 5/5 angeschaut, da sind wir dann doch am Ende meiner Range angelangt, 45 könnte doch passen, war vorher nur via Eifon online, die kleinen Bildchen täuschen da mal...
                      Mir muss eine Frau optisch gefallen und das war bei ihr zu 75% gegeben sage ich mal(das ist bei mir Recht selten!), dazu kam noch der nette Service- alles in allem hatte ich ein super Erlebnis!

                      die Fotos früher waren ehrlich gesagt auch viel treffender:
                      http://s1.directupload.net/images/120602/3l9llgs8.jpg

                      anhand von Fotos kann man nicht urteilen finde ich, manche sind retuschiert, manche sind schlecht getroffen, man muss sich selber live ein Bild machen meiner Meinung nach


                      Sie macht FO und ZK, äääh, versteh mich nicht falsch, aber das machen doch recht viele?
                      optisch Gutaussehende weniger
                      wie wir alle wissen, haben Frauen mit grossem Busen in der Branche eh mehr Zulauf als andere und halten es daher gar nicht für nötig sich noch weiter zu bemühen
                      bestes Beispiel:
                      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                      weder FO noch ZK, da sie ihrer Aussage nach den "weltgrössten Busen" besitzt.. wage ich zu bezweifeln, aber man kann es mal behaupten wa


                      Ihr FO ist nass, hart, einfühlsam, tief, halbtief, mit Hand, mit Zahn, ohne Hand, ohne Zahn, Aufnahme ja/nein, TF, ZA, Reiter rutschend oder reitend, im Doggy gegenfedernd, in der Missio mit Brüsten spielend, Beine auf Schulter legen kein Problem, Blickkontakt bei GV / FO.... usw
                      ja alles möglich, sie geht sehr gerne auf die Wünsche ein und richtet sich nach dem Gast, wenn ich sage sie ist gut im Service, dann ist sie das auch !
                      optisch muss jeder selbst entscheiden obs gefällt..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X