Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim Brötzingen - Flavia

    Nachdem ich diese Woche Lust auf eine Latina hatte, hab ich mich heute entschieden Flavia zu besuchen.

    Die Bilder machten auf mich einen guten Eindruck und so klärte ich telefonisch ab, ob sie schon besuchbar ist.

    Als ich später bei ihr ankam, musste ich leider feststellen, dass die Bilder leider schon älter sind und sie auch ziemlich zugelegt hat.

    So weit war noch alles im Rahmen, doch sie hatte eine starke Alkoholfahne.
    Sie brachte mich kurz in die Küche, wo auch mehrere leere Bierflaschen standen.
    Die ganze Wohnung machte einen dreckigen und chaotischen Eindruck. Auf dem Boden verteilt lagen überall Kondome.

    Ich sagte ihr, dass ich aufgrund ihres Zustands nicht bleiben werde und durfte mir ein paar Wörter (Beschimpfungen?) auf portugiesich anhören.

    Als sie mich zur Tür brachte, lief sie noch fast vor den Türrahmen.

    Ziemlich kurios die ganze Situation.

    Vielleicht hat sie auch nur heute was getrunken und man hat an anderen Tagen mehr Glück.

    Für mich gibts jedoch keinen weiteren Versuch.

    Zu den Preisen kann ich euch leider nichts genaues sagen, da mich das durch die Fahne überhaupt nicht mehr interessierte!

    #2
    Zitat von loru Beitrag anzeigen
    So weit war noch alles im Rahmen, doch sie hatte eine starke Alkoholfahne.
    Sie brachte mich kurz in die Küche, wo auch mehrere leere Bierflaschen standen.
    Die ganze Wohnung machte einen dreckigen und chaotischen Eindruck. Auf dem Boden verteilt lagen überall Kondome.

    Ich sagte ihr, dass ich aufgrund ihres Zustands nicht bleiben werde und durfte mir ein paar Wörter (Beschimpfungen?) auf portugiesich anhören.
    Sehr gute Entscheidung nicht zu bleiben

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Schließe mich Steinbock voll und ganz an. Da zu bleiben, wäre
      ein großer Fehler gewesen. Weiter so!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
        Da zu bleiben, wäre
        ein großer Fehler gewesen. Weiter so!!
        Wie "weiter so"
        Gönnst du ihm nur so einen Schweiß, oder was

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Wie "weiter so"
          Gönnst du ihm nur so einen Schweiß, oder was
          Da hat das iphone aber wieder mächtig dazwischen gehauen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Da hat das iphone aber wieder mächtig dazwischen gehauen.
            Wohl wahr.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von loru Beitrag anzeigen

              doch sie hatte eine starke Alkoholfahne.

              Sie brachte mich kurz in die Küche, wo auch mehrere leere Bierflaschen standen.
              Die ganze Wohnung machte einen dreckigen und chaotischen Eindruck. Auf dem Boden verteilt lagen überall Kondome.

              Zu den Preisen kann ich euch leider nichts genaues sagen, da mich das durch die Fahne überhaupt nicht mehr interessierte!
              Hallo,

              wenn die ganze Bude schmutzig wirkt, kann das nicht nur an einem Tag so geworden sein. Zu vermuten ist, dass das Dauerzustand ist. Ich hätte da schon wegen Bedenken hinsichtlich Hygiene ebenfalls ne Biege gemacht.

              Die unterlassene Preisabfrage ist nebensächlich - Preise interessieren unter diesen Vorausussetzuzngen wohl kaum Einen - mich jedenfalls nicht!

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar

              Lädt...
              X