Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Flamingo Island

    Hallo,ich bin demnächt Beruflich in Karlsruhe unterwegs und habe im Internet das FI gefunden,und will dann mal reingehen.
    Kann mir jemand was über die Girls sagen?ich meine was wer macht und nicht,jeder kannt ja das Problem,so lange man an der Bar mit dem Girl redet machen die alles was man sie fragt,nur um einen auf Zimmer zu bekommen,doch dann leiden die meisten sofort an Amnesie,hatte ich schon des öfteren "machst du auch anal","Ja klar" ,"und schlucken?" ,"das auch",aber im Zimmer hatten die alles wieder vergessen,sich beim Club Chef oder auch Cheffin zu beschweren,dazu hab ich keine Lust mehr.
    Deshalb dachte ich mir frag mal was die anderen so empfehlen,ich danke jedem schon mal im voraus.
    Was ich will:
    Anal
    Fingern
    eventuell Schlucken(ich weiss wird schwierig)
    und auch keine die sich nur hinlegt und künstlich vor sich hinstöhnt,wer geht gut mit und kommt eventuell auch zum Orgasmus?(oje noch schwieriger ich weiss,ich mags aber wenn eine Frau nass wird)

    Wenn möglich möchte ich halt mein Geld gut anlegen,und keinen Reinfall erleben,ich weiss jeder musste Lehrgeld bezahlen,aber vieleicht gibt es hier ein paar Mitleidensgenossen die mir weiterhelfen können.

    #2
    Da Du die gleiche Anfrage heute schon im Römerforum gemacht hast, denke ich nicht, daß Du hier substanziell mehr erfahren kannst.

    Leute, die Fingern wollen, nach Möglichkeit auch noch schlucken lassen wollen und dann gleichzeitig noch erwarten, daß ein Mädel davon auch noch begeistert ist, werden nun mal, und das zu Recht, häufige Enttäuschungen erleben.

    Zum FI kann ich auch nichts aktuelles mehr beitragen, seit ich dort im vergangenen Jahr meinen ersten Rauswurf überhaupt aus einem Club erlebt hatte, der aber in einer privaten Fehde mit der dortigen GL begründet ist, die mit traurigen Wahrheiten leider nicht umgehen kann.

    Einen Tip kann Dir vielleicht dennoch geben:
    Probiere es mit Deiner Anfrage, vielleicht in abgemilderter Form, mal bei den Kollegen vom BW7. Dort wird dem FI traditionell viel Diskussionsraum eingeräumt.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      habt ihr das gelesen. Die meisten werden sagen:
      "hab ich doch immer gewusst..."


      unser daddy ist ein stänker - heini....meistens solange bis ihn der scheffe vor die tür setzt.....dann hat er ausgestänkert :-)

      und ich dachte er stänkert nur mit mir rum.....

      mensch, daddy.ich bin suzusagen schockiert und sprachlos zugleich.
      jetzt biste uns aber eine erklärung schuldig, wad had du denn detan?

      überraschter gruß vom riesling

      Kommentar


        #4
        Wenn es wirklich interessiert, kann ich die alte Geschichte ja mal hier rüber kopieren...

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          ich hoffe sie haben dich wenigstens in deiner damaligen Arbeitskleidung nach draussen katapultiert...*grins*

          Kommentar


            #6
            Meine Rauswurfstory vom Sept. 05

            So, ich habe hier mal die Geschichte im gesamten Kontext eingestellt und alle User des anderen Forums durch alphabetische Nummerierung komplett anonymisiert. (War viel mehr Arbeit als ich zunächst dachte.)

            Nachbeben im FI

            Nach einer kurzen Nordschwarzwald-Runde auf zwei Rädern stattete ich am Sonntag nach rund siebenmonatiger Pause mal wieder einen Besuch im Ettlinger Club ab.

            Als ich am späten Nachmittag eintraf, waren nur wenige Gäste im weitläufigen Haus und auch die Zahl der anwesenden Damen hielt sich mit etwa 15 - 20 im überschaubaren Bereich.

            Zu meiner Überraschung wurde ich am Tresen gleich stürmisch von Celine (Ex-ATL-BHH-FKKW) begrüßt, die ich hier nicht erwartet hätte. Auch Shireen, die ich seit dem Untergang von Atlantis nicht mehr gesehen hatte, war nicht weit.

            Nach Smalltalk mit einigen Mädels, darunter auch Magda (Ex-ATL&FKKW-Anett), Raffi und Larissa "der Piranha", setzte ich mich zu Estefani, (im FI als Rosa), "der kleinen Schwester" von Dom.Rep.-Maria (auch Ex-ATL), die ich seinerzeit mangels vernünftiger Kommunikationsmöglichkeiten immer links liegen gelassen hatte.

            Die Kleine, nun gut Mitte zwanzig, hat aber mächtig dazugelernt, und eine Unterhaltung auf Deutsch ist mittlerweile völlig unproblematisch, auch schien sie mir noch hübscher geworden zu sein.

            Ihre Kollegin aus Schwarzafrika, Name unbekannt, die mit uns auf Couch saß, annoncierte sie scherzhaft als "Rakete", was mich dann auch noch neugieriger machte.

            Sie hatte nicht übertrieben, denn das, was Estefani da zungen- und kusstechnisch auf der Couch ablieferte war einfach sensationell gut. So dauerte es nicht allzulange, daß wir uns im obengelegenen verspiegelten Terassenzimmer wiederfanden.

            Leider muß gesagt werden, daß das Zimmer, durch am Boden herumliegenden Unrat in einem siffigen Zustand war, der an einem solchen Tag mit so wenig Betrieb völlig indiskutabel ist. Doch das nur nebenbei.

            Die Kleine legte mit einer solchen Verve los, daß es die reinste Freude war. Das ganze Programm mit passioniertem und raffiniertem FO war subjektiv völlig zeitentkoppelt und einfach atemberaubend gut bis ins kleinste Detail.
            Manche Früchte scheinen doch reifen zu müssen um dann richtig gut zu werden!

            Leider war die Außensauna außer Betrieb, und so mußte der einem guten Programm folgende obligatorische "Heißwaschgang" dann doch nach drinnen verlegt werden.

            Später wieder auf weißem Leder relaxend, kam Shireen reichlich aufgeregt zu mir und berichtete von einer just eingetroffenen Gerlinde, (die dort mit der "Geschäftsführung" betraute ältere Frau), die gerade "koche" nachdem sie meiner Anwesenheit gewahr worden war. Von der jungen Marrokanerin mit den herrlich großen Motoren bekam ich zu hören, daß ich angeblich "Scheiße" über den Club im Internet verbreitet hätte und sich die Seniorin deshalb so echauffiert hatte.

            Nun gesellte sich noch eine sichtbar interessierte Celine zu uns, als ich dann beiden erklärte, daß ich nichts ins Netz poste, was nicht zumindest meiner subjektiven Wahrheit entspräche und kurz die damals (vor sieben Monaten)angeprangerten Zustände bei der Vampir-Party vom 26.02. wieder ins Gedächtnis rief und zur Erklärung für die beiden wiederholte:

            Zitat von X.X.
            Vampir-Party im FI, gepostet am 27.02.2005

            Nachdem ich mich fast ein halbes Jahr von Ettlingen ferngehalten hatte, machte ich mich am Samstag zu einem erneuten Versuch auf den Weg nach Süden.

            Da ich diesmal zur Party "Eulen nach Athen" getragen habe, habe ich gegen 16:30 beim Einchecken der Dame mitbekommen, daß sie Nr. 43 der heutigen Damenriege war, und somit standen den nur ca. 50 Dreibeinern zur Primetime am frühen Abend in etwa die gleiche Anzahl holder Weiblichkeit gegenüber.

            Viele der Damen waren dann auch mangels individuellen Umsatzes heftig gefrustet, mit so schwacher Gästeresonanz war sicher nicht gerechnet worden! Klar hing das auch mit dem behördlichen Großeinsatz vier Wochen zuvor zusammen, der einen großen Teil des Publikums von einem erneuten Besuch abgeschreckt hatte.

            Andererseits war es ganz lustig für mich, hier viele bekannte Gesichter aus vergangenen Zeiten der Hessenclubs wiederzutreffen. Unter anderem hatte ich eine sehr nette Begegnung mit der Ex-ATL-Charleen, die in den vergangenen drei Jahren, seit wir uns das letzte Mal begegneten, nichts verlernt hatte!

            Die Party war zum Teil vom Show-Programm her sehr gelungen, und "Prinzessin Cheyenne" schien auch das große Los gezogen zu haben, als just das Los ihren Gast zum glücklichen Gewinner des 1000,- € Hauptpreises machte. Später sah man beide mit einem Fläschchen Puffbrause zusammen auf der Couch sitzen. Wenn sie clever war, hat er dann wohl nicht mehr allzuschwer an seiner Brieftasche auf dem Heimweg zu tragen gehabt...

            Die Zeit nach der Verlosung bis Feierabend verlief denn nach meiner Meinung auch eher chaotisch, mit einem DJ der die Musik bis zum Anschlag aufdreht, hey - wir sind doch hier nicht in der Disse :rolleyes , der dann noch zu den, mangels anderer Beschäftigung, im Käfig tanzenden Couchgretels (Raffaela & Ornella) steigt, kräftig mithampelt und sich zur Krönung dabei auch noch seiner Unterhose entledigt, einer ziemlich
            angeschlagenen "Geschäftsführerin", es gab reichlich "Brause" an dem Abend, die nichts besseres zu tun hatte, als die Szene zu belachen und mitzugrölen, und nicht zuletzt den Herrn des Hauses persönlich, einem Disco-Opa gleich auf dem Barhocker sitzend, stumm das Schauspiel betrachtend!!!

            Zum Abschluß, als ich mich kurz nach halbdrei mit einer Brasilera namens Paola, nach Kontaktaufnahme im Lärminferno auf ein Zimmerprogramm einlassen wollte, wurden wir noch vor der Treppe abgefangen, und die Zimmeretage wegen bevorstehenden Feierabends zur Sperrzone erklärt, und uns empfohlen, statt dessen doch ein "Schnellprogramm" im Kino durchzuziehen, was ich dann "dankend" ablehnte.

            Die FI-GL hat also leider immer noch nicht begriffen wie´s geht, und disqualifiziert damit, für mein Empfinden, weiterhin diesen an sich sehr schönen Laden in der deutschen Clubszene.
            Keine Minute später, schnaubend wie eine Dampflok, nur nicht so schnell, kam sie angestampft, die Frau Gerlinde. Etwa fünf Meter von mir entfernt, hielt sie inne, lautstark verkündend, so daß es jeder hören konnte: "Du hast hier ab sofort Hausverbot!". Machte auf dem Absatz kehrt, und gibt mir, in der Situation etwas konsterniert, keine Chance auf eine Argumentation und statt ihrer erscheint dann ein stattlicher Herr in Schwarz, der mich durch Gestik und Präsenz veranlasst, mich in Richtung Ausgang zu begeben und mir dann auf eine gewisse Distanz als Schatten bis in die Umkleide folgt.

            Was mich dennoch aber nicht davon abhielt, noch ausgiebig zu duschen, und danach in Ruhe das Motorradleder anzulegen, um danach unter des Schatten Argusaugen durch die Ausgangstür zu treten.

            Erstaunlich, aber eigentlich nicht wirklich bei dieser GL, fand ich nur, daß man mir noch nicht einmal die Gelegenheit bot, den Grund der "Ausweisung" von der dafür Verantwortlichen zu erfahren. Anscheinend ist man hier nicht kritikfähig und kann es sich hier auch locker leisten auf zahlende Gäste, die sich korrekt verhalten, zu verzichten. Ich kann es auch verschmerzen, und Frau Gerlinde war ja schon in ihrer Frankfurter Zeit für ihre Willkür und Launenhaftigkeit bekannt.

            Greets, X.X.

            --------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User A.

            Tja XX, das Leben ist hart

            Btw. Gerlinde ist beileibe keine Geschäftführerin, sie ist die "Betreuerin" der Mädchen.

            Aber mach dir nichts draus. Da kannst du dich nahtlos in die Liste der Vertriebenen einreihen. Ich kenne sonst keinen Club, der es in knapp 2 Jahren geschafft hat, so viele Stammkunden zu vergraulen.
            Und ich spreche hier nicht über Wegbleiben wegen Unzufriedenheit ....

            See you ...

            ---------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User B.

            bei mir hat es nur eines einzigen besuchs bedarft, um diesen laden gefressen zu haben. irgendwie eine total unsympathische atmosphäre.

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User C.

            ich bekam zu hören: "solche Gäste mag ich, die den ganzen Tag auf meine Kosten ..essen und trinken. Da zahle ich ja nur drauf". Und dieser Satz war ernst gemeint!

            Oder

            "wenn sich die Mädels an den Eintrittsbändern (den alten) zerkratzen, das ist mir doch egal, die sind doch schliesslich zum Arbeiten da!"

            Glücklicherweise gibt es Clubs, die sich über jeden gast freuen und sich um die Gäste bemühen.

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User D.

            Fucking drecks Laden,...ich glaubs ja wohl nicht...

            Ich war vor ca. 6 Wochen zuletzt dort u. die Besetzung war so was von übel...Eine nette Italienerin war die einzige in die ich 50 Euro investieren konnte ! ......der Rest : Hausfrauen ...nicht mal für 5 Euro
            Ich werde den Laden def. nicht mehr betreten,,,,,,,,auf nach Frankfurt u. die
            Kohle sinnvoll verpoppen

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User E.

            Auch ich muss meine Meinung über das FI nochmal überdenken, nachdem ich den Laden neulich noch in den höchsten Tönen gelobt habe.

            Am Samstag war ich dort zum "Oktoberfest" und ich muss sagen: Das war schon eine merkwürdige Stimmung. Von den hübschen Mädels, die ich beim letzten mal gesichtet hatte, war keine da. Die "Aufseherin" ist mir mit ihrem mürrischen Gesichtsausdruck auch negativ aufgefallen.

            Ich war schon kurz davor, den Laden ungepoppt zu verlassen, als mir Lucia über den Weg lief. Optisch ist Sie zwar nicht mehr ganz so frisch, hat aber trotzdem eine einigermassen attraktive Erscheinung. Wir hatten eine nette Durchschnittsnummer. Danach habe ich den Laden verlassen. Meine anfängliche FI-Euphorie ist etwas verflogen. Ich will dennoch nicht ausschliessen, daß ich mal wieder hin gehe.

            Die Sache mit dem "Hausverbot" gibt mir allerdings schon zu denken. Dieser Stil ist unterirdisch.

            ------------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User F.

            Davon ausgehend, daß die Sache sich so ereignet hat, wie X.X. das beschreibt, gehe ich da nicht mehr hin.

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User G.

            Du kannst.
            X.X. ist vielen Forumlern seit langem persönlich bekannt und schreibt immer hart, aber ehrlich.

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User H.

            Das hat man davon, wenn man sich outet.
            Es ist doch besser anonym zu bleiben.

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User I.

            Das hat das FI nun davon, gerade weil "man" X.X. kennt!

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User J.

            War auch von der Eröffnung an regelmäßig und oft dort, der Laden hat derart an Flair verloren, den kannste vergessen. Die mürrischen Mammsellen und die krönende Schöpfung Frau Oberlehrerin kannste total vergessen.

            Ende der Durchsage.

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User K.

            Eigentor für Gerlinde!

            @ X.X. Hättste tags zuvor bei der party im belle maison nur ein wort gesagt, dann hätte ich mich deiner tour vielleicht sogar angeschlossen . aber wie auch immer, ich glaube dir jedes wort deiner beiden berichte: was die glaubwürdigkeit in meinen augen noch steigert, ist die schier unglaubliche blödheit der guten gerlinde, denn:
            1) war dein bericht im römerforum durchaus keine unverschämte lüge, sondern ein persönlicher, in der sache durchaus um fairness bemühter bericht. ein guter betreiber hätte den zur kenntnis genommen, und sich darum bemüht, in zukunft seinen part besser zu machen.
            2) zeigt dieser thread sehr gut, was mit idioten passiert, die glauben, sich am überbringer schlechter nachrichten rächen zu müssen

            dir tut es sicher nicht weh, deine sporadischen fi-besuche auf andere läden zu verlegen, wohl aber dem fi, wenn die forumsleute, die dies hier lesen und selbst schon einmal den drachen gerlinde gesehen haben, freiwillig wegbleiben...

            K., der sich an stelle des betreibers um einen zahmeren hausdrachen bemühen würde.

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort von mir:

            Danke, für Eure Solidaritätsadressen, aber das sollte beileibe kein Aufruf zu einem allgemeinen Boykott des FI werden!

            Es trifft sicher immer auch die Falschen, nämlich die Mädels am unteren Ende der dortigen Hierarchie, die dann ja "verhungern" müssten , wenn man nur wegen einer irrationalen durchgeknallten Person eine Adresse ganz von der To-Do-Liste streichen wollte.

            @ K.:
            Ich wußte ja nicht, daß Du Motorrad fährst, sonst hätte man ja zusammen eine Runde bei dem Superwetter in der schönen Gegend machen können!

            Oder meintest Du die Anschlussrunde im FI?
            War dann vielleicht in diesem Fall auch besser für Dich, von denen nicht mit mir in Zusammenhang gebracht zu werden, hätte dann womöglich "Sippenhaft" bedeutet, und auch Dir hätte die Pforte zum "Vor-Der-Haustür-Club" gesperrt werden können!

            Greets, X.X.

            ------------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User L.

            Bei einer kleinen Schönwetter-Motorradtour wäre ich auch dabei.
            Habe aber nur eine mittlere Virago und fahre eher gemütlich.

            Ob man unter den gegebenen Umständen wirklich noch ins FI gehen sollte?
            So langsam kommen auch mir Zweifel.
            Um die Mädels mache ich mir da weniger Gedanken, die gehen dann einfach in einen anderen Club (z.B. Bruchsal oder Pforzheim ), aber der Betreiber des FI wird dies dann früher oder später am eigenen Geldbeutel spüren.
            Die Mädels und auch die Betreiber von solchen Etablissements scheinen eines zu vergessen: Sie alle leben von unserem Geld!
            Dies sollte doch mal ganz klar und deutlich gesagt werden.

            Daher verstehe ich das Vorgehen dieser Gerlinde überhaupt nicht. Zumindest hätte sie das Problem mit X.X. unter 4 Augen klären sollen. Diese Frau scheint als Geschäftsführerin absolut ungeeignet zu sein. Der Betreiber wäre gut beraten, wenn er sich nach einer Geschäftsführerin mit mehr Fingerspitzengefühl umschauen würde.

            --------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User K.

            Sei doch mal wenigstens ein bißchen böse und ungehalten, wie es deinem erlebnis angemessen wäre !

            >> Es trifft sicher immer auch die falschen, nämlich die mädels am unteren ende der dortigen hierarchie, die dann ja "verhungern" müssten , wenn man nur wegen einer irrationalen durchgeknallten person eine adresse ganz von der to-do-liste streichen wollte. <<

            Die passende antwort auf diese dich ehrende befürchtung hast du bereits von wisi erhalten: die mädels können ebenso wie wir wandern und auf andere locations ausweichen - vielleicht sogar leichter und großräumiger als wir! jedenfalls wird deren kuchen nicht kleiner, solange unsereins nicht sein budget kürzt.

            Zudem denke ich, daß man zwei dinge unterscheiden sollte: solidaritätsbekundungen hier und das verhalten in der praxis. hier wird wohl kaum einer das fi nur aufgrund dieses threads hier für sich aufgeben, wenn er dort nicht selbst schon weniger berauschende erfahrungen gemacht hatte, oder doch zumindest den eindruck hat, daß die tendenz dort nach unten geht.

            OFFTOPIC:
            Zugegeben, ich hatte nur die zweite tour im sinne. mit motoradfahren habe ich nur wenig am hut, obwohl ich ab und an den schwarzwald durchaus gerne per pedes erkunde. deine befürchtung ob der sippenhaft hätte mich jedenfalls nicht geschreckt, im gegenteil: ich erlebe gerne dinge, die ein wenig absurd sind.

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User J.

            X.X., das hat nichts mit einem gesteuerten Boykott zu tun.
            Man macht sich halt seine eigenen Gedanken als Forumler, wenn man sieht wie die Kollegen behandelt werden. So geht man einfach nicht um mit zahlenden Gästen.
            Das FI geht halt den einfachen Weg, und wirft Kritiker einfach raus, statt sich mit ihnen auseinanderzusetzen und positiv mit Kritik umzugehen. Das ist auch übr. nicht Gerlindes Sache, sondern von sie liegt da ganz auf der Linie des Chefs.
            Von daher nutzt da eine neue Gesch.führerin sowieso nichts
            X.X. ist schliesslich kein Einzelfall, wie man hier lesen kann. Eher im Gegenteil, das ist die Norm.
            Neben mir wurden auch mal zwei Gäste rüde angemacht und dann auch "entfernt", nur weil sie das Handyverbot nicht mitbekommen hatten. Hier hätte auch eine erste noch höfliche Anmahnung genügt. Man muss nicht gleich den "Knüppel" nehmen.
            Die Mädels haben da auch kein Problem. Gerade im FI sind die Meisten bekannt als Wanderinnen und finden problemlos den nächsten Club, wenn sie im FI nicht genug verdienen. Ist ja auch mal nachdenkenswert, warum gerade in Ettlingen soviele Mädels immer wieder weiterwandern, und das oft die Besseren.

            ------------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User M.

            Kaufst Du Produkte, die z.B. STiftung Warentest kritisiert hat?

            Ist doch nur eine sachliche Darstellung. Warum sollten im "Rotlichtgewerbe" andere Regeln gelten als im sonstigen Geschäftsleben? Die beteiligten Akteure sind doch seit Jahren bemüht, Prostitution als gesellschaftsfähiges "normales" Geschäft zu etablieren.

            Ich meide einfach Geschäfte, bei denen ich das Gefühl habe, als Kunde nicht respektiert zu werden. Wenn ich z.B. wie ein dummer Schuljunge behandelt werde.

            Gerade im FI ist mir früher oft aufgefallen, dass Wünsche und Anregungen einfach ignoriert werden und mir dies Ignoranz auch deutlich gemacht wurde.

            Es gibt Firmen, die geben viel Geld aus, um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfahren, zu bewerten und dann entsprechend umzusetzen. Vor allem werden die Kunden respektiert, auch wenn natürlich nicht alle Vorschläge und Anregungen umgesetzt werden können.

            Die Verantwortlichen im FI interessiert das überhaupt nicht, Respekt ist hier ein Fremdwort - auch den Frauen gegenüber. Und die müssens oft aushalten, weil sie nicht anders können. Wenn aber die Verdienstmöglichkeiten im FI sinken, werden sie schon weiterreisen.

            Die Verantwortlichen des FI haben es bis heute, trotz mehrfacher Aufforderungen, nicht geschafft, mich aus dem Newsletter-Verteiler zu nehmen. Das ist doch der Gipfel der Ignoranz.

            Welcher Anwalt unter den Mitlesern will mich vertreten? Bitte PN
            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User N.

            >> Es trifft sicher immer auch die Falschen, nämlich die Mädels am unteren Ende der dortigen Hierarchie, die dann ja "verhungern" müssten <<

            Da muss ich als Ökonom entschieden widersprechen.

            Die Anzahl der Gesamtstiche im Ländle wird nicht weniger und die Gretels verteilen sich dann auf andere Läden.

            Wenn die mit den Kunden schon so umgehen, werden sie mit den Gretels erst recht nicht besonders zimperlich sein.

            Was mir vor allem nicht passt ist das, was sich schon in mehreren Threads wie ein roter Faden zieht: Die Betreiber sind offensichtlich GEIZIG.

            Und das kann ich auf den Tod nicht verputzen. Ich scheiß drauf, ob der Eintritt 50 oder 60 EURO ist. Aber ich hätte gerne ALLE Saunen, GUTES und genügend ESSEN und Handtücher, die bei 90 Grad gewaschen werden.

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User A.

            Sippenhaft für alle!

            >> War dann vielleicht in diesem Fall auch besser für Dich, von denen nicht mit mir in Zusammenhang gebracht zu werden, hätte dann womöglich "Sippenhaft" bedeutet, und auch Dir hätte die Pforte zum "Vor-Der-Haustür-Club" gesperrt werden können!
            Greets, X.X. <<

            Hey X.X., das mit der Sippenhaft kann ich unterschreiben. Mich hat Gerlinde mal angemacht, weil Sie der Meinung war, ich müßte dich (den Verrückten aus dem Forum, sie wußte nicht mal genau welches, der immer so einen Mist schreibt) doch kennen.
            Wie kommt Sie nur auf diese Gedanken
            "Diese ganzen Irren (wohl Forumler allgemein) haben hier eh nichts zu suchen, und wenn ich den noch mal in die Finger kriege dann fliegt er raus.!

            ---------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User M.

            Jawoll ihr Clubbetreiber, gebt allen Hausverbot, die sich in Foren und anderen Kreisen (Stammtischen etc.) über die Service- und sonstige Qualitäten Eurer Häuser kundig machen!

            Damit ihr die letzten Unerfahrenen so richtig schön in die Steinzeit des Rotlichts zurückholen könnt, wo die Freier den Zuhältern noch dankbar waren, dass sie ihre Frauen gegen Geld poppen durften. Und wehe, es hat sich einer beschwert, dann gabs was auf die Nuss!

            Das waren doch noch HERRliche Zeiten! Mit Sitte, Zucht und Ordnung. Und keiner musste sich mit durchgeknallten Freiern rumärgern....

            Und wenn alle Forumler etc. Hausverbot haben, dann könnt ihr Euch in Euren leeren Hallen köstlich amüsieren - und eurem investierten Geld nachtrauern.

            Glücklicherweise gibt es auch Clubs, deren Betreiber die Mädels und Kunden respektieren!
            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User O.

            ...es ist eigentlich recht einfach... davon ausgehend, dass weder
            Liebesdienerin noch Kunde für solche "Negativwerbung" verantwortlich
            zu machen sind (...von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen...),
            liegt der Schwarze Peter doch ganz eindeutig in der Händen der
            "Geschäftsleitung" und deren "Mitarbeitern"...

            ...und so wie DIE es gerne haben möchten, geben sie es natürlich auch
            vor! Unter diesem Aspekt wird sich das über kurz oder lang doch wieder
            in geordnete Bahnen einpendeln, wenn denen finanziell der Arsch auf
            Grundeis geht! Als Investor hätte ich den Herrschaften "Umsatzvernichtern"
            die Leviten schon sehr deutlich gelesen!

            ...die Mädels werden sich auch relativ zügig anderweitig umtun, wenn
            dort überwiegend eine solch bescheidene Stimmung vorherrscht, bzw.
            durch Betreiber oder Personal provoziert wird. (Als "Nicht-FKK-Club-Gänger"
            bin ich davon zwar nicht betroffen, aber nachvollziehen kann ich derlei
            Ärger allemal!)

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User P.

            Ich hatte vor, das FI mal zu testen (war noch nie in nem Club) , aber das werd ich wohl lassen.
            Wo gibts denn was für Anfänger? Bin für Tipps dankbar.

            ------------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User Q.

            SYMPATHIE to X.X.

            Die härteste Strafe für X.X. wär wohl gewesen, mit dieser supercharmanten, stets um die Gäste bemühten, von allen Mädels geschätzten und respektierten Superfrau Gerlinde.....hätte noch diskutieren müssen.

            Tja, diese Frau ist einfach untragbar, jedenfalls für meinen Geschmack, um in einem FKK-Club zu regieren.

            Aber, mir egal, wer den X.X. so verärgert, bekommt von mir keinen € mehr

            Ab sofort, kein FImehr für mich.

            Schönes Popp Weekend, ich jette heut Nachmittag nach Berlin und werd mir bei dieser Gelegenheit mal das ARTEMIS vorknöpfen.

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User R.

            Was für Anfänger!

            Komm ins FKK-Haus nach Fellbach!!

            Das ist was für alle, mit superfreundlichem Service. Schau mal hier im Forum die Berichte nach.

            -----------------------------------------------------------------------------------
            Antwort User S.

            Danke für den Tipp. werde asap mal hingehen.
            gibts ne "Gebrauchsanweisung" für Greenhorns? (Nein, kein Grünspan)
            Danke an alle Alten Hasen, die ihre Erfahrungen weitergeben

            ----------------------------------------------------------------------------------
            Soviel zu dieser Geschichte.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Riesling
              ich hoffe sie haben dich wenigstens in deiner damaligen Arbeitskleidung nach draussen katapultiert...*grins*
              Tut mir ja schrecklich leid für Dich, Junior, aber sowas passiert anscheinend nur Dir! *groehl*

              Greets, D.C.

              P.S. Wenn´s anders gewesen wäre, hätte ich ja auch schon mal an anderer Stelle gelogen und sowas sollte man immer vermeiden.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                danke!!!!

                voll am thema vorbei,jeder wollte deine geschichte wissen....super.
                wenn du dort rausgeflogen bist wird das schon seinen grund gehabt haben.
                aber danach hat doch keiner gefragt.
                vieleicht ist das dein problem? immer ungefragt den mund aufmachen.
                schon mal drüber nachgedacht.

                Kommentar


                  #9
                  @ pfälzer:

                  1. Ich habe Dir als einziger mit meinem ersten Posting eine Antwort auf Deine Fragen incl. Tipps zu Deinen Verhaltensweisen und einen Hinweis auf eine möglicherweise ergiebigere Infoquelle gegeben!

                  2. Wenn ich nicht explizit von einem anderen User, der mir hier manches Mal auch so einiges unterstellt, eine Nachfage zu dieser Geschichte bekommen hätte, hätte ich mir sicher nicht die Mühe gemacht, diese Neugier zu befriedigen.

                  3.Der Grund des Rausflugs und die Reaktionen darauf, sind hier auch detailliert ausgeführt, falls Du Dir die Mühe machen willst es nachzulesen.

                  4. Im übrigen halte ich Dich, ob Deiner solchermaßen vollkommen überzogenen Reaktion, für einen unverschämten Patron.

                  5. Ich überlasse es jetzt anderen darüber weiter zu urteilen.

                  D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    @ pfälzer

                    halt doch mal den ball flach. jetzt vertauschst du wohl irgendwas, kollege. du hast ein anfrage gestartet und daddy hat dir geantwortet und somit versucht dir zu helfen.
                    das daddy dir hier unter umständen nicht die von dir erhoffte auskunft gab, basiert wohl darauf, dass er einfach ehrlich zu dir war. solltest du so hin nehmen.

                    derjenige der um weitere ausführung bat, war dann wohl ich, weshalb deine aussage falsch ist.


                    @daddy

                    schöne geschichte. hoffe du musstest dir die ganze arbeit nicht nur wegen mir machen. da muss man gar nicht lange rum reden - der zuspruch der anderen in diesem thread gibt dir ja uneingeschränkt recht. 1:0 für dich.

                    sei gegrüßt

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, Riesling, für Dein geradliniges Statement! *smile*

                      Aber ich sehe das eigentlich nicht so, daß es jetzt 1:0 stünde, das ist doch irgendwie albern, wenn wir hier einen Wettbewerb aufmachen wollten, wo es immer nur darum ginge dem anderen einen drauf zugeben... *grübel*

                      Klar, habe ich es Deinetwegen hier hergeholt, Du hast mich schließlich mal wieder provoziert... *lach*

                      Wer sich sonst noch dafür interessiert hätte, weiß ich mangels Feedback allerdings nicht.

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben.

                        Mein lieber Pfälzer.
                        Dein Posting ist an Arroganz nicht mehr zu über bieten.
                        Auf Deiner Anfrage hin hier, und in einem anderen Forum, ist DC der einzige, der Dir Hilfestellungen gibt, und anschliessend hast Du nichts besseres zu tun als Ihm in den Rücken zufallen.

                        Das ist mit die schlimmste Eigenschaft die ich überhaupt kenne.*shame on you*
                        Oder ist da etwa Neid mit im Spiel.???????

                        Entschuldige ST. aber anders kann ich dies nicht bezeichnen.


                        Was den Rauswurf betrifft mal was Allgemeines.

                        Hast Du schon mal was von einer Kundenbetreung gehört???
                        wahrscheinlich noch nicht, wie mir scheint.

                        Dazu mal folgendes:

                        Wie Du vielleicht weißt, (oder nicht) werden die Berichte von den Usern in den Foren, in den meisten Fällen von den jeweiligen GL`s gelesen.
                        Und diese Gl`s kennen in etwa die User die schreiben.

                        Eine gute GL. wird sich hüten, so einen Gast raus zuschmeissen, wenn er sachliche Kritik schreibt, da mit unter sonst das Image eines Clubs in etwa leiden könnte.
                        Was noch einen anderen Nebeneffekt hat, eine gute oder eine schlecht Werbung für den jeweiligen Club.
                        So etwas kann nicht im Sinne einer Geschäftsleitung sein.Oder?????.

                        Was den Rauswurf von DC. betrifft war das eine schlechte Werbung für den Club, wie Du an den Postings feststellen konntest.

                        Wenn ich manche Berichte über das F1 lese scheint der Club vom Image, sich noch nicht so recht etabliert zu haben, wenn man(n) zwischen den Zeilen liesst.

                        Mitunter ein Grund, könnte dieser Vorfall gewesen sein.

                        Vielleicht ist ja die Geschäftsleitung mal zur Besinnung gekommen.??????.

                        Jetzt bin ich mal auf weitere Postings von Dir gespannt.


                        Falls keine kommen sollten, ist alles klar.

                        Siehe dies jetzt bitte nicht als Schleimerei gegenüber DC , denn dafür hast Du kein Hintergrundwissen, über verschiedene Dinge.

                        @Riesling
                        Deine Nachfrage war in diesem Falle vielleicht gar nicht so verkehrt.
                        Vielleich hellt es ja mal einige Dinge auf, und Du hast mal einenÜberblick bekommen, was so etwas auslösen kann.

                        Kenne Diesen Thread schon seit er das erste mal geschrieben wurde.



                        Grüsse in den Morgen

                        Tenne der jetzt noch ein wenig angesäuert ist.
                        sich aber mittlerweile wieder etwas beruhigt hat.

                        PS: vielleicht mal ein Thema für heute Abend.

                        Kommentar


                          #13
                          Was!!!!!!!!!!

                          liest du hier eine antwort auf die frage die ich gestellt habe????
                          NEIN!!!!!!!!!
                          statt dessen muss der hier seine scheiss geschichte loswerden die er schon in zig anderen foren breitgetreten hat.
                          wenn er rausgeflogen ist wird das schon seinen grund gehabt haben,und man muss immer zwei seiten anhören,wenn ich dann mal im FI bin werd ich mich mal umhören vieleicht erinnert sich ja jemand daran.
                          ich werde berichten.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Was!!!!!!!!!!

                            Zitat von pfälzer
                            liest du hier eine antwort auf die frage die ich gestellt habe????
                            NEIN!!!!!!!!!
                            wenn ich dann mal im FI bin werd ich mich mal umhören vieleicht erinnert sich ja jemand daran.
                            ich werde berichten.
                            Wer liesst ist klar im Vorteil.

                            Auf Deine Anfrage in deinem Thread hier kommt die Antwort von DC.
                            Was zwar nicht was Du meinst, aber ich sehe dies als Antwort.
                            oder anders rum, Er hat Dir zumindest einen Tip gegeben.

                            Das Wort Danke scheint aber nicht zu Deinem Wortschatz zu gehören.

                            Ob Du im F1 eine richtige Antwort bekommst wage ich zu bezweifeln.
                            Wenn Du natürlich an sonstwas glaubst bitteschön.

                            Kommentar


                              #15
                              Aha

                              glauben heisst nicht wissen!!
                              man muss immer beide seite hören/sehen
                              eine antwort?? aber nicht die auf meine frage,ist ja so als wenn ich sage
                              "ich hab die lösung,nur passt die nicht zum problem"
                              aber egal,eine sinnvolle und wirklich befriedigende antwort scheint hier nicht zu bekommen sein.
                              schade.
                              ales was ich wissen wollte war etwas über die grils im FI,nicht in pforzheim,oder sonst wo,und auch nicht wer ,warum,wo nicht mehr hingeht.
                              ob es mir irgendwo gefällt oder nicht,darüber mache ich mir selbst ein bild.
                              wenn alle der gleichen meinung wären würden wir alle in den gleichen club rennen,und da es gottsei dank nicht so ist bin ich froh,einigen möchte ich da nicht begegnen,stressmacher gibt es überall.
                              und mansche meinen das sie für geld alles haben können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X