Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
WIR HABEN JEDEN TAG EIN KNALLERANGEBOT
Informier dich auf unsere Homepage:
www.herzdame-stuttgart.de.

***
DIESE WOCHE IM HAUS:
***


MICHELLE
aus Italien

Brandneu in Stuttgart!
Michelle aus Italien mit Mega-Oberweite 80 E !
Zärtlich - freundlich - ohne Zeitdruck - mit viel Gefühl!!!

Ich bin 26 Jahre jung, 1,65 gross, schlank,rasiert und habe eine schöne feste Oberweite 80 E Natur. Mein Wesen und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand.

Ich spreche sehr gut Deutsch, unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heissen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.
Ich werde Dir den unvergesslichen Höhepunkt bereiten!Ich werde deine Wünsche erahnen und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen,
denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt. Ich bin eine erfahrene Lady und weiß genau was Männer brauchen!
Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König - und auch ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Service:
Franz. (auch 69), GV, Span., SM aktiv und passiv,
Küssen, ZK jeder Art, Massagen, uvm…

Ich freue mich auf Deinen Besuch...Michelle.

 


CARMEN
aus Budapest

Wieder im Haus!
Bitte mit Termin! Top-Empfehlung des Hauses!

EXQUISITES MODEL!
21 JAHRE, RASSIGES, SEXY ENGELCHEN!
Verführung und Sünde in Perfektion!

An alle Genießer!
Für alle die mich nicht kennen, ich heisse Carmen , bin halb Ungarin, halb Rumänin und Anfang 20, 1,60 m gross (oder klein ;)), trage Kleidergröße 36 und habe kleine feste Äpfelchen ( 70 A-B ).

Man sagt ich sei ein Naturtalent in Sachen Sinnlichkeit und die geborene Verführerin......
Es fällt mir schwer mich selber zubeschreiben .....

ICH LIEBE SEX ....mit allem was dazu gehört.... Zärtlichkeit mit Z*ngenküssen, geiles Franz. mit Blickkontakt, L***en mit abwechslungsreichem Zungenspiel, fantasievolle Stellungen, besonders wenn der Partner sehr warmherzig (aber aktiv) ist.

Was ich nicht mag:
Kaka-gehört bei mir in die Toilette
AV- probiert und nie wieder
Schlucken-nur Suppe
SM-nicht mein Fall (ein wenig härter packen aber gern )
Langweilige und faule Dates....

Jetzt musst du entscheiden ob ich die Frau deiner Begierde bin .....
Küsschen , deine Carmen !

 


LORA
aus Rumänien

Ein Teeny Girl zum verlieben!

Hallo Geniesser!
Ich bin Lora, 20 Jahre jung, und ich freue mich darauf, dich kennen lernen zu dürfen! Lass uns eine schöne Zeit zusammen haben... ich werde dafür sorgen, dass du unsere gemeinsamen Momente nie mehr vergisst!
Ich bin eine hübsche Brünette mit schulterlangem Haar, bin 160 cm, habe eine schlanke Figur KF 32 und knackige 70 B Oberweite!
Ich bin schon ganz heiß darauf, von dir berührt zu werden...!
Mein Service ist vielseitig und individuell ! Wild, leidenschaftlich und zugleich anschmiegsam und zärtlich!

Ich geniesse intensive ZK und leidenschaftliches, tiefes Franz.!

Frag einfach nach und du wirst erfahren, was alles möglich ist. Ich freue mich auf dich !

 


ANKA
aus Rumänien

Brandneu! 19 Jährige Anka aus Rumänien.

Diese herzliche, natürliche und charmante Osteuropäerin gibt Dir das
Gefühl, Deine kostbare Freizeit mit der richtigen Lady versüßt zu haben...

Anka's Körper hat so einiges zu bieten...
Haare: lang, braun
Konfektion: 36
BH Größe: 80 C (Naturbusen)
Intimbereich: komplett rasiert

Die 19-Jährige bietet Dir einen anspruchsvollen Service, der fast all
Deine geheimen Wünsche erfüllen und Dich in den 7. Himmel versetzen wird.
Anka will Dir Sinnlichkeit und Temperament näher bringen und Du wirst schnell merken, was für ein erotisches Gefühl das sein kann.

Niveauvollen Top-Service ohne Zeitdruck!

 


HELLENA
aus Spanien

BRANDNEU !!! HELLENA mollige Schönheit aus aus SPANIEN.

Mein Körper empfängt Dich liebevoll und sinnlich, lass Dich von meinen schönen grossen Naturbusen von 100 D verzaubern...
Ich bin sehr jung (20 jahre), habe Konfektionsgröße 40 und weibliche Formen. Meine großen Naturbrüste werden Dir sehr viel Freude bereiten. Ich bin 1,67m groß und habe dunkel Haare.

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Spanien
KF:40
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Sprachen: Deutsch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span., KB, GB, ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, An*l-Massagen aktiv, Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen

 


ANABELL
aus Portugal

Anabell - Top Kindfrau (18+)!
Empfehlung von Katrin für best GF6, lass dich bezaubern!

Dieses scharfe Girl aus Portugal bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik. Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden - koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und erlebe einen Service der Spitzenklasse!

Sie ist 160 cm groß, wiegt dabei nur 50 kg und hat eine zierliche 32er Figur! Dazu kommen heiße Kurven und eine knackige Oberweite von 70 B.

Glaubst Du an Wunder ??
Wenn nicht, dann wirst Du bei ihr eines erleben, denn sie ist der Hammer!!! Nicht verpassen!
ZK, NS, RS, DS, KB, GB, Franz. und vieles vieles mehr

 


GEORGIANA aus MOLDAVIEN

GEORGIANA aus MOLDAVIEN 22 Jahre jung !
Versautes süsses kleines Top Girl ! Wenn die Leidenschaft des knackigen Girls mit dem traumhaften Apfelpo für Sie entfacht wird, gibt es bei diesem jungen, gnadenlos schönen Girl kein Halten mehr! Sie geniesst intensive ZK und leidenschaftliches, tiefes Franz. Georgiana hat eine schlanke Top Figur und Stuttgart geilsten Po! Ein super Service mit einem leidenschaftlichen Franz. , ZK, NS , KV, etc. wartet auf dich!
Top Empfehlung für ZK Liebhaber!

 


ANGI
aus Bulgarien

Ihre jungen 19 Jahre und ihre 163 cm größe, machen sie zu einer
Naturschönheit.

Ihre schönen langen Blonde Haare, ihre festen, runden 70 B Busen und ihre schlanke, schöne, knackige Topfigur (KF34) werden Dir fast alle Wünsche von den Lippen ablesen. Erlebe ihr ausgiebiges Franz., herrlich schmeckende ZK oder geniesse eine richtig scharfe Masturb.-Show!

Die Kleine gibt richtig Gas, und wenn Du Deine Zunge an den richtigen Stellen zum Einsatz bringst, gibt es für sie kein Halten mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina – kurzer Gastauftritt bei den Herzdamen

    der Link zur Marina - zur Zeit in Grube Messel

    und Ihre Freundin Delia - auch dort aber unter Leyla

    Bei meinem Kurzbesuch bei den Herzdamen schaute ich mir die zwei neuen Mädels an als da waren Delia eine bildhübsche dunkelhaarige junge mit einem perfekten Body und Florentina eine hübsche blonde – Beide jung, schlank und klein genau das was ich Suche. Freitag war es dann soweit ich richtete mich und fuhr zu den Herzdamen dort angekommen fand ich nur Delia vor, da Florentina 2 Tage Frei hatte also war die Entscheidung gefallen und fragte die Hausdame nach einem Termin. Es war nicht mein Tag den Delia war für eine halbe Stunde auf dem Zimmer, hatte danach noch einen Stundentermin und darauf einen 2 Stundentermin also machte ich einen Stundentermin für Samstag aus und fuhr ein wenig traurig nach Hause.


    Samstag startete ich erneut einen Anlauf und rief vorher die Hausdame an um zu erfahren ob der Termin steht da Delia am Vortag leicht Halsschmerzen hatte, die Hausdame gab mir das Okay und ich fuhr nach Cannstatt, parkte mein Auto im Hinterhof und wurde eingelassen. Als ich Delia in der Küche sah war ich etwas enttäuscht – Sie lächelte mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Hausdame erklärte mir dass es Ihr nicht gut ginge Sie aber etwas für mich hätte und führte mich in das Mädelumkleidezimmer, meine Augen leuchteten als ich Marina sah – lange schwarze Haare, schlank und klein (1,63) Sie schaute mich mit Ihren grau/blauen Augen etwas schüchtern an – Delia war fürs erste vergessen. Ich sagte der Hausdame dass sich Delia erholen kann und würde gerne Ihren Termin mit Marina machen.


    Marina nahm mich sanft an die Hand und wir gingen ins Afrikazimmer dort angekommen übergab ich Ihr die 150€ für eine Stunde und Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch, Wasser hätte ich gerne und sah den kleinen knackigen Hintern lechzend hinterher und zog mich schon mal bis zu meiner Unterhose aus, es dauerte nicht lang da kam Sie mit einem Tablett bestückt mit Wasser und Contis ins Zimmer – ich saß erwartungsvoll auf dem Stuhl und schaute das zarte Wesen zu wie Sie das Laken aufs Bett und die Conti aufs Nachtisch legte und trat vor mir schaute mich schüchtern an ein flüchtiger Kuss und begann sich vor mir zu entkleiden und setzte sich nur mit Netzstrümpfen bekleidet auf meinen Schoß, es folgte der erste sehr zurückhaltende Zungenkuss meine Hände griffen nach Ihren knackigen Hintern und ich zog Sie sanft an mich ran. Sie schaute mich an und sagte „du bist nett“ meine Unterhose spannte wir standen auf und ich befreite den Kerle.

    Sie legte sich aufs Bett und ich spürte wie Ihre Augen meinen Körper checkten und legte mich zu Ihr zog Sie sanft an mich ran und küsste Sie zärtlich, meine Hand knetete Ihre kleine leicht hängenden A-Cups die sich aber schön anfühlten so dass ich mich nicht länger zurückhalten konnte und Sie mit meiner Zunge und leichtes saugen verwöhnte, Ihre Nippel standen wie eine Eins und ich vernahm ein leises Stöhnen davon animiert glitt ich küssend zu Ihrer Muschi langsam umkreiste meine Zunge Ihre Schamlippen bevor Sie zwischen diesen verschwand und Sie schmeckte verdammt gut – ich war wieder in meinem Element der Nektar eines Mädels kann ich einfach nicht widerstehen ich leckte Sie ausgiebig bis Sie kam und saugte den letzten Tropfen aus Ihr aus.

    Ich hätte ewig weitermachen können doch ich wollte mein Kerle in Ihr spüren und glitt langsam zwischen Ihren Schenkeln hoch, Sie schaute mich zufrieden an und bekam einen sehr langen intensiven Zungenkuss – die Schüchternheit war abgelegt. Nun wollte Sie mich verwöhnen und bewegte sich zu meinem Kerle der sich wie ein Soldat Ihr präsentierte. Sanft leckte Sie den Schaft von unten nach oben und schob ihn in Ihren Mund, Ihr französisch war sehr zärtlich und stellenweise tief, der Anblick Ihres zarten Gesichtes und der langen Haaren war traumhaft. Sie unterbrach ihr ausgiebiges französisch und griff nach dem Conti mein Kerle wurde sehr behutsam von Ihr eingetütet.

    Sie setzte zum Ritt auf beugte sich zu mir hinab und begann unter wundervollen Zungenküssen mich zu vögeln ich spürte die heiße Muschi und packte Ihren knackigen Hintern um Sie härter und tiefer zu vögeln immer schneller und härter – Wahnsinn. Nun war Stellungswechsel angesagt und wir drehten uns so dass Sie unter mir lag, die Kleine machte mich wahnsinnig und ich begann wie ein wild gewordener Stier in Sie einzuhämmern, Ihr leises Stöhnen wurde zunehmend lauter was mich zu Höchstleistung trieb immer schneller, härter aus meinen Poren trat der Schweiß hinaus, mein Puls raste ich schaute Ihr tief in die schönen blauen Augen und explodierte in Ihr. Auf Ihr und in Ihr unter innigen Zungenküssen ließ Sie mich auszucken und mein Puls begann sich zu normalisieren. Langsam drehte ich mich zur Seite und legte mich erschöpft auf den Rücken.

    Sie beugte sich über mich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und befreite meinen Kerle vom Conti der überdurchschnittlich gefüllt war. Sie grinste mich dabei an und reinigte ihn sorgfältig mit Kleenex-Tüchern. Wir kuschelten und küssten uns dann noch die restlichen 10 Minuten. Angezogen und noch kurz in die Küche einen Kaffee trinken, Delia fragte Marina irgendwas auf rumänisch glaube ich – Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Backe. Delia will ich unbedingt noch besuchen.






    Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover

    #2
    Zitat von pay6lover Beitrag anzeigen
    ich leckte Sie ausgiebig bis Sie kam und saugte den letzten Tropfen aus Ihr aus.
    Hi, pay6lover,

    hast Du ein Glück! Andere stehen wegen sowas vorm Strafrichter (Körperverletzung mit Todesfolge) oder müssen das Tageslicht meiden (Graf Dracula, wie manches hier werkelndes Mädel ebenfalls aus Rumänien...)

    Faxen beiseite: klasse Bericht mit alles drin und dran, was ich mir so an Infos wünsche. Schön geschrieben, gut zu lesen, und dann auch noch die Schwäche der eingebundenen Anzeige (nur Fotos der zugegebenermaßen sehr gut aussehenden Räume) ausgebügelt und einen Link zu Fotos der Mädels gesetzt. Letztere würde ich sicher ebenfalls nicht der Bettkante verweisen - lecker, lecker

    Ich bin ja durchaus sparsam mit diesen grünen Dingern, aber hier musste ich einen opfern



    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X