Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
WIR HABEN JEDEN TAG EIN KNALLERANGEBOT
Informier dich auf unsere Homepage:
www.herzdame-stuttgart.de.

***

LIEBE GÄSTE!
WIR HABEN AUCH AN DEN FEIERTAGEN FÜR EUCH GEÖFFNET!

***
DIESE WOCHE IM HAUS:
***

REBECA
aus Ungarn

Rebeca, süße 18 Jahre ! 1,68 cm, strahlend blaue Augen, eine mädchenhafte 36 Figur und dazu kleine 75B Brüste.

Süße schlanke Anfängerin, hab ein wenig Geduld und sie bereitet eine tolle Atmosphäre, die sie lange bei sich behalten wird.

Alter: 18
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest
KF: 34
Haare: blond, lang, glatt
Haut: hell

Service:
GV, AV, Franz., ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv/passiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB, EL, Mast., Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, NS aktiv/passiv

 


SINA
aus Rumänien

Brandneu in Stuttgart! Die 27 jährige Sina aus Rumänien

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen und gehen lassen
und dem Alltag entfliehen?
Hast du Sehnsucht nach einer Begegnung mit einer warmherzigen und natürlichen Frau? Dann schau mal bei Sina vorbei.
Lass dich zu kuscheligen und erotischen Sünden verführen und genieße jetzt ihren fantasienvollen Service.

 


ANKA
aus Rumänien

19 Jährige Anka aus Rumänien.

Diese herzliche, natürliche und charmante Osteuropäerin gibt Dir das
Gefühl, Deine kostbare Freizeit mit der richtigen Lady versüßt zu haben...

Anka's Körper hat so einiges zu bieten...
Haare: lang, braun
Konfektion: 36
BH Größe: 80 C (Naturbusen)
Intimbereich: komplett rasiert

Die 19-Jährige bietet Dir einen anspruchsvollen Service, der fast all
Deine geheimen Wünsche erfüllen und Dich in den 7. Himmel versetzen wird.
Anka will Dir Sinnlichkeit und Temperament näher bringen und Du wirst schnell merken, was für ein erotisches Gefühl das sein kann.

Niveauvollen Top-Service ohne Zeitdruck!

 


DENISSA
aus Rumänien

Sexy, heiß und süß zugleich ist die gerade 18 Jahre
alt geworden Denissa .Diese absolute Anfängerin bezaubert
Dich mit ihrer schlanken Teeny-Figur,
ihren kleinen festen Brüsten und ihrem tollen Po.
Außerdem besitzt sie ein hübsches Gesicht mit nettem Lächeln.
Wie Du auf den Bildern siehst, ist sie ein
Männertraum, also nicht träumen, vorbeischauen und genießen!
Sie freut sich auf Deinen Besuch!

 


NICOLA

Scharfes reifes Luder aus Rumänien, 41 Jahre!
Nicola ist ein echt versautes Zuckerstück,
zum ersten Mal in Deutschland und noch eine echte Anfängerin!
Trotzdem ist sie sehr vielseitig und unheimlich nymphoman...
Sie bekommt einfach nie genug!
Am liebsten mag sie ein langes Vorspiel, bei der du sie
auch ausgiebig l. ! Sie hat aber auch noch einiges mehr zu
bieten, auch AV und fast alles andere, was Spaß macht!
Sie arbeitet auch mit Femidom!

Du solltest sie auf keinen Fall verpassen!

 


ISABELLA
aus Polen
bei den Herzdamen

Absolut süßes Püppchen.Isabella aus Polen ist 21 Jahre, hat eine sehr zierliche 34/36er Figur und einen knackigen 70B Busen. Blondes Haare, blaues Augen und einen Charme
der jeden Mann dahinschmelzen läßt. Sie liebt GV in allen Stellungen, franz. beidseitig, Massagen,
Küssen, Schmusen, uvm. Eine wirkliche Schönheit, die auch keinen Probleme mit der deutschen Sprache hat .Überzeuge dich selber von dieser Klasse Frau.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca aus Ungarn bei den Herzdamen

    Nach dem Kuschel-Date mit Delia ist mir in der Küche Rebeca aufgefallen, sehr hübsches Gesicht, eine tolle Figur und herrliche B-Cups ! Auf dem Weg nach Hause noch kurz Dani angerufen und ein Stunden-Date mit Rebeca terminiert. Habe schon am Nikolaus von Uli_01 erfahren das Rebeca eine ganz liebe ist, da hatte ich Sie nur bekleidet gesehen und konnte die schönen Brüste nur erahnen, doch bei Kaffee nach meinem Date mit Delia konnte ich Sie kurz Oben ohne erblicken und war fasziniert – ich liebe einfach schön geformte feste Brüste.


    Frisch geduscht und rasiert fuhr ich zu den Herzdamen, Lorena öffnete mir die Türe und wir gingen in die Küche wo mich Rebeca herzlich begrüßte. Nach einer Zigarette und einem Kaffee war es dann soweit Rebeca nahm mich an die Hand und führte mich ins rote Zimmer, nach einem zärtlichen Zungenkuss übergab ich Ihr die 150€ für eine Stunde. Nachdem Sie das Geld wegbrachte zog ich mich schon mal aus gerade fertig kam auch schon Rebeca, Sie fragte mich ob wir duschen gehen ich sagte Ihr dass ich geduscht sei aber gerne noch mal mit Ihr duschen würde denn in meinem Kopf sah ich das Bild wie ich diese wunderschönen Brüste einseifte.


    Wir gingen zusammen über den Flur ins Bad als Sie Ihre Unterwäsche ablegte und ich Ihre Brüste sah spürte ich wie meine Kerle sich reckte und streckte. Zusammen stiegen wir in die Wanne und begannen uns gegenseitig einzuseifen, was für ein Genuss so schöne feste Brüste einzuseifen dazu das sehr hübsche Gesicht und die zärtlichen Zungenküsse. Wir trockneten uns ab und begaben uns wieder aufs Zimmer legte uns aufs Bett und begannen uns zärtlich zu küssen, meine Hand wanderte wie vom Magneten angezogen zu Ihren Brüsten und knetete sie sanft durch mein Gott wie ich das genieße langsam wanderte nun auch meine Zunge zu den Brüsten und umkreiste die harten Knospen. Nach intensiven Liebkosungen ihrer Brüste bewegte ich mich langsam zu ihrer Muschi.


    Ich spreizte sanft ihre Beine und umkreiste mit meiner Zunge ihre Schamlippen bevor ich Sie in ihre feuchte Muschi hinein schob, hmm wie lecker ! Genussvoll und ausgiebig leckte ich Ihre Muschi meine Hände kneteten dabei sanft Ihre Brüste, mit meinen Zeigefingern und Daumen bearbeitete ich Ihre Nippel die schön groß und hart wurden. Langsam schob ich mich zwischen Ihren Beinen nach oben und es wurde wieder intensiv und zärtlich geküsst. Nun machte sich Rebeca auf den Weg zu meinem Kerle um ihn mit ihrem französisch zu verwöhnen, schön tief aber für mich ein wenig zu schnell und hastig ich liebe es lieber sanft und gefühlvoll, meine Hand knetete dabei ihre Brüste und ich wollte Sie nun vögeln.


    Rebeca sagte Sie müsse noch kurz auf die Toilette als Sie das Zimmer verließ machte mein Kerle natürlich wieder auf den Rückzug, kurz darauf trat Rebeca wieder ins Zimmer und wunderte sich das mein Kerle schlapp war ich sagte Ihr das es nicht gerade antörnend ist wenn ich scharf wie Nachbars Lumpi bin und Sie dann mich allein lässt. Doch nach zärtlichen Zungenküssen und sanftes kneten ihrer Brüste war er wieder voll da, Sie tütete ihn ein und setzte zum Ritt auf ihre Hände hielten sich am Kopfende vom Bett fest und ritt wie der Teufel dabei wippten ihre wunderschönen Brüste direkt vor meinen Augen – bei diesem wundervollen Anblick konnte ich mich nicht zurückhalten und mein Sanft schoss mit voller Wucht in den Conti – wau was für ein Hammer Orgasmus ! Mit langsamen kreisenden Bewegungen ritt Sie sanft weiter bis ich vollends ausgezuckt hatte.


    Sie stieg ab und befreite den Kerle vom Schutzanzug mit Kleenex wurde er noch sehr behutsam gereinigt. Sie legte sich auf den Bauch und ich durfte den schönen Body noch mit Bodylotion massieren, leider war die Stunde abgelaufen und ich zog mich an. Rebeca führte mich noch in die Küche und ich trank noch einen Kaffee bevor ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg machte. Es war mal wieder ein Genuss ein so hübsches Girl zu sehen, zu fühlen und zu spüren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (29.12.2012), Marquis de Sade (29.12.2012)

    #2
    Zitat von pay6lover Beitrag anzeigen
    spürte ich wie meine Kerle
    Entschuldigung, Pay6lover, nur ein Tippfehler oder hast du tatsächlich zwei Schwänze?

    Kommentar

    Lädt...
    X