Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS SCARLET - nicht zu empfehlen

    Gestern habe ich mal ganz spontan einen Termin bei TS Scarlet (zur Zeit in der Böblinger Str. 28a) vereinbart. Am Telefon hörte Sie sich ganz sympathisch an und so vereinbarten wir einen Termin für den selben Abend. Die Servicedauer ließ ich erstmal offen, da ich das auch immer vom ersten persönlichen Eindruck abhängig mache.
    Später am Abend - wie verabredet - musste ich erstmal 10 Minuten vor der Tür warten, wo mir dann auch gleich der letzte Kunde von ihr beinahe in meine Arme gelaufen wäre. Naja, kann schonmal passieren, denke ich mir und bleibe optimistisch. Kurz darauf öffnete mir Scarlet die Tür mit total zerzausten Haaren und wenig attraktiven Äußerlichkeiten. Makeup war teilweise noch verschmiert und insgesamt war der erste Eindruck alles andere als angenehm. Wie das nachher wohl weitergeht, denk ich mir noch im Stillen.
    Also habe ich mit ihr trotzdem erstmal einen Einstieg gefunden und das Minimalpaket für 50 € die halbe Stunde gebucht. FO und AV.
    Im Zimmer angelangt bricht bei ihr der Rededrang aus und dann frägt sie mich doch tatsächlich, ob ich diese und jene Kollegin von ihr kenne. Dann gibt sie mir noch den Rat mich von bestimmten TS fern zu halten, da diese allesamt Kunden Abzocken würden, und überhaupt, sei der Service doch nur mittelklassig. Ich musste Sie nach 10 Minuten unterbrechen da mir eine solche Lästerei schnell unangenehm wird. Sie zog sich dann auch endlich aus, und was da zum Vorschein kam, war ein ordentliches Gehänge, wie ich es erwartet hatte. Zum Einstieg gabs ein mittelmäßiges Blaskonzert mit zu viel Zahn für meinen Geschmack. Also sattelte ich bald um auf den Doggy-Style. Da gings dann endlich einigermaßen zur Sache. Trotzdem wollte ich das Erlebnis so schnell wie möglich hinter mich bringen und war bereits nach 10 Minuten fertig.
    FAZIT: Am Empfang und am Smalltalk muss unbedingt gearbeitet werden. Auch am Franz. gibts noch einiges zu verbessern. Ich würde es jedenfalls nicht noch einmal tun.

    #2
    Hallo,
    danke für den Beitrag, abe kannst noch etwas mehr sagen?
    Optik? Verhalten?
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Trans Scarlet Tannenstr.9 in Stuttgart

      Ich bin Neu hier und möchte gleich mal einen Bericht abgeben.
      Ich war gestern abend mal im Internet unterwegs und habe nach einer TS gesucht und da bin Ich auf Scarlet gestoßen.
      Ich bin also in die Tannenstr.9 gefahren und habe bei Ihr geklingelt.
      Ist ein Kleines Haus mit 3 Transen.
      Ich muss schon sagen als Sie die Tür öffnete..Hammerfrau..
      Braune Haut und wunderschöne Figur.
      Wir haben Uns auf 100 Euro geeinigt für Französisch beidseitig ohne Kondom.Verkehr wollte Ich nicht :-)
      Sie hat sich erst gewaschen danach Ich.
      Dann gleich aufs Bett und erst mal die Schwänze aneinander Gewichst was Mir sehr gefiehl.
      Ich durfte sie überall berühren also keine Tabus.
      Sie hat dann meinen ohne Gummi schön Tief geblasen was sehr geil war.
      Leider wurde Ihrer nicht so ganz hart weil sie zuvor Gespritzt hat
      Aber Ich habe Ihren auch tief in den Mund genommen was Ihr sehr gut gefallen hat.
      Dann schön ne 69"er Stellung und sie hat Mir ihren Schwanz auch bis zum anschlag rein.
      Sie leckte Meine Eier so geil und spielte mit ihren Fingern an Meinem Loch herum .
      Ich war so ca 30 Minuten bei Ihr ohne Zeitdruck.
      Sie wollte das Ich Ihr auf die Titten spritze was Ich auch getan habe :-)
      Sie ist aber heute in Barcelona und erst wieder mitte Januar in Stuttgart.
      Ich würde empfehlen generell einen Termin zu machen damit auch Sie einen Schwanz hat der Geladen ist ;-)
      Ich habe zuvor mal gefragt was Zungenküsse kosten da wollte Sie gleich 100 Euro extra was Ich sehr übertrieben finde.
      Aber sonst habe Ich überhaupt nichts auszusetzen.
      Sie ist total Heiß und auch sehr nett.
      Also Ich werde wiederkommen aber dann will Ich auch Ihren Saft haben :-)
      Ich hoffe Ich konnte helfen mit Meinem Bericht.

      Kommentar

      Lädt...
      X