Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole bei Diana ????

Habe gehört, und auch mal gelesen, Nicole soll richtig gut sein. Kann mir das jemand bestätigen?? Oder hat mir einen anderen Tip für einen Begleitagentur ??

Gruß
    Steffen1958

Geil

Ich habe die Dame halt selber getestet.

Nicole ist sicher schon 40 Jahre alt, hat aber ein Traumhafte Figur für ihr Alter. Die Bilder stimmen total, wobei sie die Haare zur Zeit kürzer hat. Service im Bereich GF6, vom Feinsten. Die hat eine Blastechnik drauf, da werden selbst die müdesten Männer munter. Man merkt ihr halt die Erfahrung an, natürlich im positiven Sinne. Sie hat sich nebenher selbst befriedigt, während ich sie genommen habe. Ein schöner Anblick. Habe ihr einmal die Ladung auf ihren Busen geschossen und einmal in die Gummiwand. Anal macht sie nicht. Verkehr mit Gummi und Französisch ohne. Ihre Puyys war sauber rasiert und sehr empfindlich für eine schnelle Zunge.
    Nebenher noch eine nette Unterhaltung, mit Witz und Charme.
    Ich merke bei ihr das man mit reiferen Damen oft mehr anfangen kann wie mit so jungen Dingern, und da ich selber bald 50 bin für mich eine optimale Gespielin der Lust.
    Man kann die Dame auch besuchen, wobei ich es vorzog sie zu mir kommen zu lassen. Was soll ich wohin fahren, wenn es als Hausbesuch nicht mehr kostet. Sie war ganz früher mal bei Whynot in Leonberg.

Werde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Gruß
    Steffen

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X